Blind?! PvP ist atm Balanced. Hö?

Ich darf behaupten das ich kein Noob bin und trotsdem einen DK zocke.
Aber nen 14k Kritt? da muss der vorher echt alles draufgehauen haben was seine Schläge verstärkt.

Ich muss schon sagen als DK hast du relativ wenige Probleme.
Die jetztige Situation ist echt verddammt unfair... allerdings denke ich das sich lieber die Caster Klassen über den DK beschweren sollten schließlich haben wir ja 3-4 Skills die die net zaubern lassen.

Ziemlich unbalanced

Als Hexenmeister haste Grund zu meckern als Krieger biste dagegen echt nix so wie der HExenmeister verhauen wurde.

V

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also mal ehrlich ich lass hier großen Frust wegen der PvP Situation gerade. Da wir keine Amerikaner sind und uns eh niemand zuhört im Blizzard Forum, schreibe ich hier rein.

Es geht sich dadrum, das der Dk, Schurke und der ArkanMagier mindestens 10 Level vorraus sind, so wie der Paladin vor Wotlk zeiten.

Es darf und kann einfach nicht sein, dass ich wenn ich mit meinen Krieger (T7.5+) rum laufe ein 3sek. Opfer eines Schurken bin oder mir von Dks als Plattenträger mir 10-16k dinger instant fangen muss. Ein Arkanmagier macht nicht son Burst Dmg dafür kitet der zu gut ohne das ich eine Chance habe ihn zu bekommen.

Eben erst passiert ich war im Bg und sah 5 von den Dks (die meiner Meinung nach nur Leute spielen die nichtmal Tetris LvL2 erreichen und sonst nicht spielen können). Ich griff wie immer einen an der mir im Weg war und dieses Mal war es ein Todesritter. Ich Stürm ihn an- das wars auch schon. Der kitet mich durch das ganze Bg und macht aus ner Entfernung erstmal 8k Dmg innerhalb weniger Sekunden. Direkt im Anschluss setzte er mir nen 14000er. Meinen ersten Schlag der Mal gerade für sagenhafte 900 einschlug war alles was ich machen konnte.

Sollte ich mal aus Glück nen Dk finden der AfK ist und den ich dann töten möchte greif ich ihn an und hau ihn erstmal mit lächerlich kleinen Crits auf die 40%. Als der Dk wieder kam heilte er sich erstmal um 40%+4% durch den Schlag. Er erschlug mich dann in wenigen Ansätzen und ging mit 100% Leben ausm Kampf.

Einen Dk zu töten als Krieger ist einfach nur reine Glückssache oder wenn man nen Heiler hat sonst ist da nichts zu machen. Der tötet dich beim Kiten obwohl er ein Nahkämpfer ist.

Jetzt kommt mir nicht an und sagt, PvP Rüstung ftw etc. Hab als Main nen Moonkin Druiden mit ebenfalls vollen T7.5 und den kompletten Arena Set. Der lebt im PvE Set keine 2sek im Bg und mit dem Arena Set, sage und schreibe je nach Kombi auch nur wenige Sekunden und das bei 23k Leben und 680Abh. Ich habe 2x Rang 9 erreicht zu Classic Zeiten mit dem Druiden und nem Magier also erzählt mir nichts von können.

Mit dem Druiden der Rang 9 hat und über 53k Kills zählt und schon seit Classic den Titel Vollstrecker haben könnte spiel ich schon lange kein PvP mehr da es als Moonkin einfach scheiße ist da überhaupt was zu reißen.

Blizzard hat das Spiel zu Casual gemacht und für Leute ne Klasse erstellt die keinen sinn für skill haben und die dann zur momentanen stärksten gemacht.

ps: NEIN ich werde 100% nie einen Dk spielen oder ihn auch nur mal testen, da ich diese Klasse nicht mag und ich meine Classic Figuren (Druide, Krieger, Magier) stets treu bleibe. 16 von 20 Spielern sind im Durchschnitt Dk im Bg. Muss denn jeder seinen stolz verlieren?

Dem kann ich voll und ganz zustimmen... Ich spiele ebenfalls einen Moonkin Dudu und es macht einfach keinen Spaß mehr PvP zu spielen.

Drecks Blizzard

warri is aber auchn bissl die hassklasse von wow, tank ok, auch wenn der dk einem da derzeit sehr viel wegnimmt, im pvp war der warri nur zu classic zeiten was wert, der is generft worden bis zum geht nicht mehr, platte hat mittlerweile ehrlich 0 sinn^^

Also mal erlich krieger sind scheiße im pvp ? wäre mir neu.
Ihr habt alle noch keinen shadow oder holy in der arena gespielt dann wißt ihr was scheiße ist.
Da ist es egal ob du 700 abhärtung hast du bist so oder so in maxximal 5-6 hits von nem schurken,warri,dk,pala,mage oder was auch immer tot

(...)Und das die DK´s "übermächtig" sind...naja is ja auch ne Heldenklasse allerdings sind einige Dinge schon übertrieben, haust DK tot kommt er als Ghul wieder oder du hast direkt DK+Ghul und seine untotearmee gegen dich...naja wird sich eh nichts ändern.

DU musst den Ghul skillen, die Armee der Toten hat ne halbe H cd und die Dinger kannste als Mage oder egal was eigentlich weg Bomben... Achja das als Ghul wiederkommen hat 15 min cd

Dem kann ich voll und ganz zustimmen... Ich spiele ebenfalls einen Moonkin Dudu und es macht einfach keinen Spaß mehr PvP zu spielen.

Drecks Blizzard

Versuche mal in der Arena deine Treants zu machen, jeder der 3 kerle haut 1k dps rein... Das haut einen durchschnittlichen DK aus den Latschen, einen Schurken sowiso, und einen DuDu auch ...

/sign

pvp ist einfach nicht mehr balanciert, jeder dk kann sich ein rota. makkro machen und das spammen und schon hat dieser gewonnen.

Naja,
Ich wäre dafür das Blizzard im nächsten Addon bzw. jetzt schon keine Items mit Abhärtung macht.
Warum?
Ganz einfach, jeder der vor bc/wotlk oder im 19-60pvp gezockt hat weiss wie das ist.
Da macht die Sache viel mehr Spaß.
Daher Abhärtung macht Wow kaputt und nicht das pvp und ihre overbalanceden Klassen.

Genau diese erfahrungen habe ich auch gemacht, habe das arena set+ deff t7, auf deff geskillt kann ich jeden killen einfach schildschlag (4-6k) und verwüsten außerdem stirbt man nie und kann zauber reflektieren. Als waffenkrieger stirbt man alle 10 sekunden und reißt viel weniger als en deff krieger (wtf?!)

Es geht darum, dass er rum heult das er von PVP Chars niedergemacht wird und selbst im T7.5 dort rein geht. Ich geh doch auch net mit PVP Ausrüstung ein Raidboss tanken, einfach weil da dass Equipt ein anderes ist. Ich würde doch auch net mit 25k HP ein 25er Raid jenseits von Naxx besuchen gehen.
Ein BG kann man ohne Arenazeug und PVP Zeug bestreiten, aber muss sich nicht wundern dass man stirbt und 0 Chance hat. Mann kann auch 25er Naxx als tank ohne Krit Immunität gehen oder sowas und dann den Heilern die Schuld geben.
Der Punkt ist der, Anfangsrüstzeug bekommt man doch auch über Jobs. Bissel Resi für den Anfang organisieren ist gut oder Wintergraps mit machen und Marken sammeln. Das ist einfaches Startequipt und ab dann sieht man gegen einige Klassen auch land.

also, ich weiß ja nicht.

Als Jäger hab ich kaum Probleme gegen Schurken, eventuell Probleme (aber ziemlich ausgeglichen) gegen einen DK. In der Arena leck ich schon meine Lippen wenn ich ein DK-Paar sehe =D

Was mich, als Jäger, richtig ärgert sind Paladine und Schamanen.

Ich glaube für meinen Teil dass die Schere, Stein, Papier Formel seitens Blizz ganz gut aufgeht, wobei ich jetzt nicht wüsste für wen ein Paladin Fischfutter ist (vielleicht sind Palas ja die Cheater die immer "Brunnen" im Schere Stein Papier - Spiel benutzen :O)

Ich glaube für meinen Teil dass die Schere, Stein, Papier Formel seitens Blizz ganz gut aufgeht, wobei ich jetzt nicht wüsste für wen ein Paladin Fischfutter ist (vielleicht sind Palas ja die Cheater die immer "Brunnen" im Schere Stein Papier - Spiel benutzen :O)

UND WAS SIND DANN BITTESCHÖN PRIESTER?

Ich hab jetzt mal nur die letzte Seite gelesen aber ich denke mal bis aufn paar Ausnahmen dürfte das lächerliche pvp-gewhine da nicht anders aussehen.

Dass alle immer rumheulen müssen nur weil sie mal nicht mehr die Spitze der Nahrungskette sind ist mal erbärmlich. Wann kapiert ihr eigentlich mal, dass pvp im 1-on-1 niemals "balanced" sein wird, WEIL DAS NICHT GEHEN KANN ? Hallo, dass bestimmte Klassen gegen andere bestimmte Klassen benachteiligt sind ist so, war immer so, und wird immer so sein. Hört doch mal auf euch selbst als Mittelpunkt des Universums und Maßstab von allem zu sehen.

Wo waren die Herren Offkrieger eigentlich VOR der DK-Zeit mit ihrem ballance-Geschrei, als SIE bis auf ein oder zwei Konterklassen /-skillungen alles problemlos wegrotzen konnten ? Ach nee da war alles in Ordnung oder was. Man man man.

Es ist immer bissl auf und ab mit den Klassen im pvp. Ne Zeit lang waren die Hexer vorne, inzwischen sterben die auch mal ganz gerne. Findet euch mal damit ab meine Güte und macht nicht immer das alberne ballance-Fass auf sobald ihr selbst mal nicht mehr nur blind mitm Kopf über die Tastatur rollen müsst um ein Duell zu gewinnen.

Also mal ehrlich ich lass hier großen Frust wegen der PvP Situation gerade. Da wir keine Amerikaner sind und uns eh niemand zuhört im Blizzard Forum, schreibe ich hier rein.

Es geht sich dadrum, das der Dk, Schurke und der ArkanMagier mindestens 10 Level vorraus sind, so wie der Paladin vor Wotlk zeiten.

Es darf und kann einfach nicht sein, dass ich wenn ich mit meinen Krieger (T7.5+) rum laufe ein 3sek. Opfer eines Schurken bin oder mir von Dks als Plattenträger mir 10-16k dinger instant fangen muss. Ein Arkanmagier macht nicht son Burst Dmg dafür kitet der zu gut ohne das ich eine Chance habe ihn zu bekommen.

Eben erst passiert ich war im Bg und sah 5 von den Dks (die meiner Meinung nach nur Leute spielen die nichtmal Tetris LvL2 erreichen und sonst nicht spielen können). Ich griff wie immer einen an der mir im Weg war und dieses Mal war es ein Todesritter. Ich Stürm ihn an- das wars auch schon. Der kitet mich durch das ganze Bg und macht aus ner Entfernung erstmal 8k Dmg innerhalb weniger Sekunden. Direkt im Anschluss setzte er mir nen 14000er. Meinen ersten Schlag der Mal gerade für sagenhafte 900 einschlug war alles was ich machen konnte.

Sollte ich mal aus Glück nen Dk finden der AfK ist und den ich dann töten möchte greif ich ihn an und hau ihn erstmal mit lächerlich kleinen Crits auf die 40%. Als der Dk wieder kam heilte er sich erstmal um 40%+4% durch den Schlag. Er erschlug mich dann in wenigen Ansätzen und ging mit 100% Leben ausm Kampf.

Einen Dk zu töten als Krieger ist einfach nur reine Glückssache oder wenn man nen Heiler hat sonst ist da nichts zu machen. Der tötet dich beim Kiten obwohl er ein Nahkämpfer ist.

Jetzt kommt mir nicht an und sagt, PvP Rüstung ftw etc. Hab als Main nen Moonkin Druiden mit ebenfalls vollen T7.5 und den kompletten Arena Set. Der lebt im PvE Set keine 2sek im Bg und mit dem Arena Set, sage und schreibe je nach Kombi auch nur wenige Sekunden und das bei 23k Leben und 680Abh. Ich habe 2x Rang 9 erreicht zu Classic Zeiten mit dem Druiden und nem Magier also erzählt mir nichts von können.

Mit dem Druiden der Rang 9 hat und über 53k Kills zählt und schon seit Classic den Titel Vollstrecker haben könnte spiel ich schon lange kein PvP mehr da es als Moonkin einfach scheiße ist da überhaupt was zu reißen.

Blizzard hat das Spiel zu Casual gemacht und für Leute ne Klasse erstellt die keinen sinn für skill haben und die dann zur momentanen stärksten gemacht.

ps: NEIN ich werde 100% nie einen Dk spielen oder ihn auch nur mal testen, da ich diese Klasse nicht mag und ich meine Classic Figuren (Druide, Krieger, Magier) stets treu bleibe. 16 von 20 Spielern sind im Durchschnitt Dk im Bg. Muss denn jeder seinen stolz verlieren?

man man man

bei aller liebe, aber mimimi

l2p noob

wie mich solche "frustposts" nerven . . .

keine ahnung von nix aber hauptsache mal gewhined

Dass alle immer rumheulen müssen nur weil sie mal nicht mehr die Spitze der Nahrungskette sind ist mal erbärmlich. Wann kapiert ihr eigentlich mal, dass pvp im 1-on-1 niemals "balanced" sein wird, WEIL DAS NICHT GEHEN KANN ? Hallo, dass bestimmte Klassen gegen andere bestimmte Klassen benachteiligt sind ist so, war immer so, und wird immer so sein. Hört doch mal auf euch selbst als Mittelpunkt des Universums und Maßstab von allem zu sehen.

Du scheinst es wohl selber nicht zu verstehen, oder nen Dk+Pala Team zu spielen. Wenn du auf meinen Link geklickt hast, weißt du wo sich dein "Mittelpunkt des Univserums" gerade befindet.

btw, toller fullquote *report*

Du scheinst es wohl selber nicht zu verstehen, oder nen Dk+Pala Team zu spielen. Wenn du auf meinen Link geklickt hast, weißt du wo sich dein "Mittelpunkt des Univserums" gerade befindet.

btw, toller fullquote *report*

Ich weiß nicht wer du bist oder was du von mir willst, aber ich habs nicht auf irgendwas von dir bezogen sondern das war allgemein gemeint. Und btw. habe ich NIX gequotet, schon gar nicht full, spiele keine DK/pala, und klicke schon gar nicht auf links von clowns die hier herumpeporten. ABer trotzdem ein Fleißkärtchen für dich. Knutscha.

ich habe es auch schon seit einiger zeit beobachtet das viele die nix können (sry für die die was können
rolleyes.gif
) sich einfach nen dk erstellen und alles weghauen sowas ist unfair die meisten leveln auch einfach nur bis 55 erstellen dk und alles prima
wacko.gif
sowas nerft besonders im pvp
dwarf.gif
!!!

Zurück