Also mal ehrlich ich lass hier großen Frust wegen der PvP Situation gerade. Da wir keine Amerikaner sind und uns eh niemand zuhört im Blizzard Forum, schreibe ich hier rein.
Es geht sich dadrum, das der Dk, Schurke und der ArkanMagier mindestens 10 Level vorraus sind, so wie der Paladin vor Wotlk zeiten.
Es darf und kann einfach nicht sein, dass ich wenn ich mit meinen Krieger (T7.5+) rum laufe ein 3sek. Opfer eines Schurken bin oder mir von Dks als Plattenträger mir 10-16k dinger instant fangen muss. Ein Arkanmagier macht nicht son Burst Dmg dafür kitet der zu gut ohne das ich eine Chance habe ihn zu bekommen.
Eben erst passiert ich war im Bg und sah 5 von den Dks (die meiner Meinung nach nur Leute spielen die nichtmal Tetris LvL2 erreichen und sonst nicht spielen können). Ich griff wie immer einen an der mir im Weg war und dieses Mal war es ein Todesritter. Ich Stürm ihn an- das wars auch schon. Der kitet mich durch das ganze Bg und macht aus ner Entfernung erstmal 8k Dmg innerhalb weniger Sekunden. Direkt im Anschluss setzte er mir nen 14000er. Meinen ersten Schlag der Mal gerade für sagenhafte 900 einschlug war alles was ich machen konnte.
Sollte ich mal aus Glück nen Dk finden der AfK ist und den ich dann töten möchte greif ich ihn an und hau ihn erstmal mit lächerlich kleinen Crits auf die 40%. Als der Dk wieder kam heilte er sich erstmal um 40%+4% durch den Schlag. Er erschlug mich dann in wenigen Ansätzen und ging mit 100% Leben ausm Kampf.
Einen Dk zu töten als Krieger ist einfach nur reine Glückssache oder wenn man nen Heiler hat sonst ist da nichts zu machen. Der tötet dich beim Kiten obwohl er ein Nahkämpfer ist.
Jetzt kommt mir nicht an und sagt, PvP Rüstung ftw etc. Hab als Main nen Moonkin Druiden mit ebenfalls vollen T7.5 und den kompletten Arena Set. Der lebt im PvE Set keine 2sek im Bg und mit dem Arena Set, sage und schreibe je nach Kombi auch nur wenige Sekunden und das bei 23k Leben und 680Abh. Ich habe 2x Rang 9 erreicht zu Classic Zeiten mit dem Druiden und nem Magier also erzählt mir nichts von können.
Mit dem Druiden der Rang 9 hat und über 53k Kills zählt und schon seit Classic den Titel Vollstrecker haben könnte spiel ich schon lange kein PvP mehr da es als Moonkin einfach scheiße ist da überhaupt was zu reißen.
Blizzard hat das Spiel zu Casual gemacht und für Leute ne Klasse erstellt die keinen sinn für skill haben und die dann zur momentanen stärksten gemacht.
ps: NEIN ich werde 100% nie einen Dk spielen oder ihn auch nur mal testen, da ich diese Klasse nicht mag und ich meine Classic Figuren (Druide, Krieger, Magier) stets treu bleibe. 16 von 20 Spielern sind im Durchschnitt Dk im Bg. Muss denn jeder seinen stolz verlieren?