Blind?! PvP ist atm Balanced. Hö?

Leuts eure Probleme möcht ich haben aber es stimmt: PvP ist z.Z nicht so recht ausbalanciert.

/Ironie on

Mit meinem Priester burste ich binnen weniger Sekunden alles weg, was nicht bei 3 auf den Bäumen ist. Unabhängig von der Skillung und ohne jedes spielerische Können.

Da können einem die ganzen DK`s die z.Z wie Giftpilze aus dem Boden spriessen nur noch leid tun die nur unter Aufbietung ihres ganzen persönlichen Skills und mit viiiieeel Glück (ein 6er im Lotto ist sicher wahrscheinlicher) noch eine Chance haben.

Da ich ein fairer Spieler bin, der die Herausforderung sucht, plediere ich hiermit für nen saftigen Priest-Nerf aber dalli !!

/Ironie off

PS: wenn ich von Giftpilzen rede (habe in dem Zusammenhang ja auch schonmal vom nässenden Furunkel am Arsch Azerotz gesprochen
tongue.gif
) dann meine ich damit natürlich die Heldenklasse Todesritter an sich - nicht etwa den Menschen der sich dahinter verbirgt.

Blizzard hat das Spiel zu Casual gemacht und für Leute ne Klasse erstellt die keinen sinn für skill haben und die dann zur momentanen stärksten gemacht.

Und wieder sinds die fiesen Gelegenheitsspieler, tzztzz. Und kein Sinn für Skill und so. Also nee /Ironie off

Ich denke, es gibt da noch nen gewaltigen Unterschied zwischen Leuten, die eben nur gelegentlich Zeit/Lust zum zocken haben und denen, die irgendwie nen Char auf Lvl 55 hochgewürgt haben um endlich diesen coolen DK zu spielen, der alles weghaut. Mama ist auch froh, der Kleine kommt jetzt net mehr andauernd in die Küche gerannt und heult, weil der blöde Mob ihn zum 20x ins Jenseits befördert hat.
(Mit Sicherheit gibts auch genug, die nen Char hochgewürgt haben, DK spielen UND Sinn für Skill haben)

Da kann ich dir also nur zum Teil Recht geben. (Das auch "ungeschickte" Leute dieses Spiel spielen und nen möglichst starken Char haben wollen, brauch man niemanden vorwerfen. Die geschäftstüchtigen Blizzer haben das Spiel so entworfen, dass auch weniger talentierte das Leveln packen und bei der Stange bleiben.)

Mein DK dient nur als Farmchar auf Classic-Gebiet. Anfangsquests, Lehrer und fertig ist der fast perfekte Farmchar. Gratistaschen, schnelles Reiten und so ausgerüstet, dass er in der alten Welt tatsächlich ohne jeden Skill alles wegratzt, was beim Farmen stört.
Von daher habe ich keine besondere Leidenschaft für DKs. Dennoch die Frage, warum prangerst du nur den DK an? Problem schien doch mehrere Klassen zu betreffen..
Es geht sich dadrum, das der Dk, Schurke und der ArkanMagier mindestens 10 Level vorraus sind, so wie der Paladin vor Wotlk zeiten.

Ja und, was soll´s ist doch nur ein Spiel ...
Nächstes Addon ist dann eine andere Klasse IMBA

Alles in allem

blizzard bevorzugt allis und alle anderen kassen ausser warris in dem sinne wenns soweiter geht sind meine 3 jahre wow aus und vorbei

amen

rechtschreib fehler dürft ihr behalten

Was gibt es zu diesem post zu sagen?

a) mimi
b) deine 3 Jahre wow sind um? dann bye
c)
der neger
d) hier ein paar kommata für dich , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,

Zuerst:
Du erinnerst mich an den hier

dann:

Ja wenn Du Dich kiten lässt, dann kannst es dem Mage doch net vorwerfenO_o

zum schluss:
Sind sie zu stark, bist Du zu schwach.....

ich spiele zwar keinen warri, ich weiß aber das es extrem schwer für sie ist nen magier iwie down zu kloppen..

und Sind sie zu stark, bist Du zu schwach..... trifft es auch mal überhaupt nicht! hast zufällig das schöne pvp-vid gesehen wo ein dk mit EINEM(!) makro auf 2k Matches gewinnt?
u failed

/signed
same...
Zocke Warri und ggn dk´s? einer mit betrayer und t7,5 hat mich und nen kumpel (ich 500 er über 800 abhärtung) innerhalb von 5 sec mich und bevor mein kumpel überhaupts zuschlagen oder sich healen konnte, stunt ihn der pala im team des dk´s und der dk haut ihn auch unnatürlich schnell weg...

ich spiele zwar keinen warri, ich weiß aber das es extrem schwer für sie ist nen magier iwie down zu kloppen..

und Sind sie zu stark, bist Du zu schwach..... trifft es auch mal überhaupt nicht! hast zufällig das schöne pvp-vid gesehen wo ein dk mit EINEM(!) makro auf 2k Matches gewinnt?
u failed

Und gleich nomal
/sign
Vor allem sowas wie Warri hat soviel chance ggn nen dk wie n eichhörnchen gegen nen elefant, oder auch edwin van cleeve ggn illidan...
Wobei ich nen mage teilweise je nach können noch downbekomm... aber soviel zu dem zu stark <-> zu schwach jedenfalls...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also mal was zu den Klassen bevor es den DK gab oder der Pala vorm letzen nerf so "IMBA" war, es gab eine zeit, vor nicht all zulanger Zeit...Da trug es sich zu das ich mit meinem Jäger fast jeden im PvP umhauen konnte, doch dann hat jemand die Info in welt gebracht das manbei Jägern doch nicht das pet sondern den Jäger an sich hauen sollte...da war das Goldene Zeitalter vorbei...na mitbekommen?Irgendwann kommt die Welt drauf wie man ganz einfach Dk´s umhaut^^Und bis es soweit ist ärger ich mich halt weiter das mit beim questen eine Gruppe DK´s überrollt und irgendwann wird es andersrum sein, so isses beim PvP.macht nich immer Spass sonst kann ich mich nur den anderen Anschliessen: geh auf ein PvE Server und Finger weg vom BG

LookZ like a Troll!
biggrin.gif

€: Soviel dmg bekomm ja nedmal ich als magier
tongue.gif
da kann was ned stimmen
biggrin.gif

stimme dir zu als mage bekomm ich im bg ohne pvp equip (bin pveler) höchstens 9k vom schurken,und vom warri mit titangrip und die beiden imba äxte da kp wie die heißen gehe ich instant down wenn die mich treffen^^ , das kiten erleichtert einem um so einiges^^

Ich finde dass Schurken und Dks nichts im gegensatz zu palas sind... sry musste nun raus ;D

Ich finde dass Schurken und Dks nichts im gegensatz zu palas sind... sry musste nun raus ;D

ich find dk´s und palas gehen, aber schurken <.< als stoffie is das nervig (ohne pvp eq) immer wenn man denk das schlimmste is vorbei kommen die angeschlichen und schlagen zu xD

Jetzt kommt mir nicht an und sagt, PvP Rüstung ftw etc. Hab als Main nen Moonkin Druiden mit ebenfalls vollen T7.5 und den kompletten Arena Set. Der lebt im PvE Set keine 2sek im Bg und mit dem Arena Set, sage und schreibe je nach Kombi auch nur wenige Sekunden und das bei 23k Leben und 680Abh. Ich habe 2x Rang 9 erreicht zu Classic Zeiten mit dem Druiden und nem Magier also erzählt mir nichts von können.

Besonders weil auch die hohen pre bc ränge so viel mit können zu tun haben, da kommt es drauf an ob man eine gute stammgrp hat, und wie viel zeit man rein steckt
rolleyes.gif

Ja... PvP ist gerade nicht so gut balanced. Aber du bist selbst Schuld wenn du mit PvE Gear PvP machst... überhaupt als Krieger...
Um das zu kompensieren müsstest du sehr gut spielen, was ich an dem mimimi aber eher bezweifle
wink.gif

Krieger sind ohnehin ohne einen Heiler im Rücken ziemliche Opfer... war doch schon immer so... außer man spielt eben einfach sehr gut...

Jetzt kommt mir nicht an und sagt, PvP Rüstung ftw etc. Hab als Main nen Moonkin Druiden mit ebenfalls vollen T7.5 und den kompletten Arena Set. Der lebt im PvE Set keine 2sek im Bg und mit dem Arena Set, sage und schreibe je nach Kombi auch nur wenige Sekunden und das bei 23k Leben und 680Abh. Ich habe 2x Rang 9 erreicht zu Classic Zeiten mit dem Druiden und nem Magier also erzählt mir nichts von können.

Du sagst also das dein Moonkin mit PvE Gear im BG keine 2 Sekunden überlebt und in der Arena mit PvP Gear genauso wenig aushält?
Vergleich bitte keine Birnen mit Äpfel
wink.gif

Also...

Ich lese hier andauernd, wie alles mögliche OP ist, egal welche Klasse/Skillung (Ab und zu auch Volk).

Warris machen zu viel DMG, nerft sie!
Palas machen zu guten Burstdmg, nerft sie!
DK haben alles, nerft sie!
Schamis heilen zu gut, nerft sie!
Hunter können alles abwehren und gleichzeitig dmg machen, nerft sie!
Schurken machen zu viel dmg und haben zu viel cc, nerft sie!
Druide machen in Katzengestalt zu viel dmg und halten im Bär zu viel aus, nerft sie!
Mages machen zu viel burstdmg, normalen dmg und haben zu viel cc, nerft sie!
Hexenmeister- ach nerft sie einfach! UND PRIESTER AUCH NOCH!!

Naja...

So wies aussieht ist alles OP! Jede Klasse/Skillung/Volk hat ihre Vor- und Nachteile, aber ein absolutes Balancing hinzubekommen...
Immer wenn ich hier im Forum rumstöbere, erinnern mich viele Sachen an Fussballfans:

Warum gibst du denn Ball nicht ab, Spieler X war frei, hast du keine Augen?! SCHIESS! SCHIESS!
dwarf.gif

Ihr wisst immer, was Blizzard am besten machen sollte.

Meine Schlussfolgerung:

Übt einfach, es gibt Klassen, gegen welche ihr Mühe haben werdet und andere, welche ihr zerbröseln könnt wie ein Knäckbrötchen.

Eben erst passiert ich war im Bg und sah 5 von den Dks (die meiner Meinung nach nur Leute spielen die nichtmal Tetris LvL2 erreichen und sonst nicht spielen können).

Geil ja Todesritter sind echt Noobs zum glück bin ich Frostmage =)

DK sind böse. ich geb zu ich hab auch einen am rumgammeln... der ist 60 oder so.
blut geskillt....selbst bei mobs wo ich KEINE Exp/Ehre erhalten kann ich mich heilen. sprich ich kann mittlere inis auch teils ohne heal
tanken. klar. div andere specks (spekks?) bringen mehr und im pvp sowiso. in sofern. daumen runter für die übermacht im pvp.

@pewpew: stimmt. jede klasse mal etwas probieren und schauen welche einem liegt. wer seine klasse gefunden hat, aber pvp absolut nicht abkann....
non-pvp. warum bin ich (noch) auf einem pvp-server? gibt mehrere gründe, aber ich mag kein open-gank-v-P.

dennoch hängt es teils wirklich vom skill und spekk (?) ab. wenn man denkt, man kann z.b. als hexer oder mage endlich mal die andere
fraktion so richtig vermöbeln.. hast du auch das passende gear? hast du skill, "richtigen" talentbaum, rotation...
meist ist die antwort dür die meisten ein NEIN, oder : Wenn ich SO geskillt wäre, dann wäre es nicht mein char, sondern nur ein gezüchteter.
oft ist das den spielern aber egal, muss ja nicht alles rpg sein, aber irgenwo spiegelt jeder char seinen spieler ein wenig wieder und sei
es der/die zurückhaltende pve liebende oder der "ich steck dein kopf in dein kopf-pvp-char".

grüße

DK sind böse. ich geb zu ich hab auch einen am rumgammeln... der ist 60 oder so.
blut geskillt....selbst bei mobs wo ich KEINE Exp/Ehre erhalten kann ich mich heilen. sprich ich kann mittlere inis auch teils ohne heal
tanken. klar. div andere specks (spekks?) bringen mehr und im pvp sowiso. in sofern. daumen runter für die übermacht im pvp.

grüße

"Speccs" ;P

xD....da kann ich was berichten!

Ich<----72er Rogue im BG...mit Hya/ZA equip und 2xDolch aus Az-N!

So...BG..ich sehe:79DK 79Hunter 79DUDU 79 Mage 79Hexer

Da fang ich schonmal zu schmunzeln an, wenn pick ich mir den da jetzt heraus?

Natürlich zuerst den WL..pewpew der liegt fats im vorbeigehen mit (72)..er (rot)79er..gut weiter,

DK haut entzwischen schon die 70er stoffi um...dann kommt meine sternstunde!
meeting.gif

Entweder war er der loweste "IMBORRoXXoRDK" den ich je gesehen habe, oder er war betrunken
jester.gif

Der hab ich sowas von verbrügelt...,ich muss so lachen ,bin mit 70% ausm fight gegangen!

--------->Gut gleich dann mit c.a 85% in Hordetunnel rein, hups n 76er s3-s4 allirogue hat mich!
Ich noch entrinnen vom DK fight(noch 8sek)..gut schurke "versucht" mich umzuklatschen, hrhr..ich wusste garned das man mit 70 soleicht und ohne skill an s3-s4 kommen konnte.LOL..den hab ich auchnochsowas von umgenukt...(hatte noch 12%)
paladin.gif

Gut allis haben flagge kommen mit entgegen gerannt 79DUDU 79Mage 79Hunter...hmm12% live...ich versuch mein glück ammm.......TÜRLICH Hunta

Das war son fight, als wenn n 39er PvP Warri mit Mungo auf seiner Nachklinge, im Levl. 1 Gebiet der Horde rumgankt!...

Der war fat genausschnell down wie der 79er WL im vorbeigehn!

Also meine ansicht ist......ROGUES OVERPOWERT#

Aber mir gefällts!

Zurück