Blind?! PvP ist atm Balanced. Hö?

Seit Anfang S4 kein BG mehr von innen gesehen...

Wenn ich mich allerings recht erinnere, wurde zu der Zeit ständig über Hexer genörgelt von wegn OP...

Wie schneiden die den nun ab?
jester.gif

Genau das was kein DK zugeben will und alle nicht DK's zuspüren bekomen.

Um euch das Video zu erleuchten:
Er benutzt ein Marko das ZUFÄLLIG eine Attacke ausführt. ZUFÄLLIG!?
ich hoffe du hast dir das video ganz angesehen?
den der dk ist nicht der einzigste der mit sonem makro ganz gut vorankommt

außerdem les dir bitte die beschreibung durch, den da steht:
i think everyone knows that u can't play over 1700 with a /castrandom-button etc...
ergo man kann sich damit höchstens das ehre set beschaffen fürs gute pvp set muss man sich trotzdem noch anstrengen (oder ak gehen), und ans ehre set kommt man auch einfacher da muss man nichtmal randomcasts machen

außerdem les dir bitte die beschreibung durch, den da steht:
i think everyone knows that u can't play over 1700 with a /castrandom-button etc...

Soll mir das nun sagen das PvP doch anspruchsvoll ist oO? xD

ergo man kann sich damit höchstens das ehre set beschaffen
Außerdem gehts mir beim PvP gewiss nich darum ich ein "EPIC" Gladiteil hab sondern eher um die Überlegenheit im Kampf und diese Überlegenheit lässt sich nun per RANDOM MAKRO ausführen Ganz großes Tennis >.<

Zuletzt bearbeitet:
Soll mir das nun sagen das PvP doch anspruchsvoll ist oO? xD
nein nur das du lesen sollst und evtl schaltest du auch mal den grauen klumpen unter deiner schädeldecke ein, den ab einem 1700 rating (zugegeben das zieht nur in der arena) werden die gegnerischen teams etwas anspruchsvoller und kontern dich aus (bei randomcast müssen sie das nichmal da brauchst du nur pech haben).

Außerdem gehts mir beim PvP gewiss nich darum ich ein "EPIC" Gladiteil hab sondern eher um die Überlegenheit im Kampf und diese Überlegenheit lässt sich nun per RANDOM MAKRO ausführen Ganz großes Tennis >.<
ich verweise gern nochmal auf das von mir erwähnte paradoxon: "jeder ist jedem überlegen", wenn du nun mein rat mit der grauen masse befolgst stellst du fest, dass es einfach nicht möglich ist das du allen überlegen bist
und meines wissens (ich hab mir das video jetz nicht komplett zum 2ten mal angesehen) legt der dk keinen frostmage oder hunter

zudem sind duelle vor irgendwelchen hauptstädten gegen irgendwelche gegner von denen du nichtmal wage das equip erkennst nitcht wirklich aussagekräftig

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ohne mir jetzt den ganzen Thread durchgelesen zu haben, fällt mir doch direkt auf " meinen Krieger (T7.5+) " " 8k Dmg innerhalb weniger Sekunden. Direkt im Anschluss setzte er mir nen 14000er." Man sollte halt auch PvP-Gear nehmen...

Ohne mir jetzt den ganzen Thread durchgelesen zu haben, fällt mir doch direkt auf " meinen Krieger (T7.5+) " " 8k Dmg innerhalb weniger Sekunden. Direkt im Anschluss setzte er mir nen 14000er." Man sollte halt auch PvP-Gear nehmen...

Hättest Du besser gelesen. Das haben noch ein Dutzend andere sofort bemerkt und gepostet...

Wow ist einfach ein PVE ausgelegtes Spiel und pvp is nur eine "nebenbeschäftigung" wenn du wirklich pvp spielen wilst spiel was anderes so einfach

/sign

Ich empfehle WAR oder GW ! Für Leute die sich in alte spiele fressen können rate ich zu DAoC , abr von letzterem weiß ich nicht wie viel da noch los ist

pvp is doch gebalanced. und zwar so, dass man immer mit der skillung, wo man nur 1-2 knöpfe drücken muss gewinnt. wow wird halt immer mehr zum nem spiel, für das man keinen skill mehr braucht.

Wenn du Hordler bist, mach dir doch selber eines der pvp dinger, wenn du ally bist, tjo... for the horde

Die ganzen Leute, die jetz in WoW rumflamen dass se in WoW dauernd umgenietet werden sind dann auch die, die in Warhammer solo rumlaufen, und dann in den Warhammerforen rumheulen weil se dort von der bösen Ordnung/dem bösen Chaos dauernd umgenietet werden und solo gar nicht "roxx0rn" können.

Raids? WoW
Storytechnisches PvE? GW
Balanced Solo-PvP? GW
GruppenPvP / RvR? Warhammer.

Somit /sign @ Blackfall234

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es darf und kann einfach nicht sein, dass ich wenn ich mit meinen Krieger (T7.5+) rum laufe ein 3sek. Opfer eines Schurken bin oder mir von Dks als Plattenträger mir 10-16k dinger instant fangen muss. Ein Arkanmagier macht nicht son Burst Dmg dafür kitet der zu gut ohne das ich eine Chance habe ihn zu bekommen.
WoW ist schon lange Stein-Schere-Papier.
Das du keine Chance hast dich aus nem CC zu hauen (Schurke und Stunnen und so): Pech.
Das du als Warri keine Chance gegen nen Mage hast: Pech.
Das du von nem DK böse Schaden kassierst (10-16K glaube ich nicht) liegt daran, das der gut austeilt und dafür nicht ganz so viel einsteckt. Wenn du in der Zeit nicht selbst Schaden fährst: Spiel kein PvP.

Sieh es doch mal so: Caster die NICHT Blinzeln können und auf Nicht-Instant-Casts angewiesen sind haben gegen Krieger wiederum schlechtere Chancen. Das Kompensieren der Nachteile der eigenen Klasse und das Ausbauen der eigenen Vorteile nennt man Skill. Ich möchte damit nicht meinen, das PvP-Spieler "skilliger" oder was auch immer sind, sondern einfach nur, dass man für PvP eben bestimmte Spielqualitäten braucht, die man als PvE-Spieler nicht unbedingt besitzt. Ich hab da auch so meine Probleme und dennoch versuche ich zum Beispiel wenn ich gestunt oder gefeart bin erstmal Baumrinde zu aktivieren. Das ändert zwar nichts daran, dass ich 6 Sekunden Zielscheibe bin, allerdings nehme ich während dessen weniger Schaden.

Alles in allem kann man nur sagen, dass Balance im PvP ohnehin nicht möglich ist, auf Grund von Stein-Schere-Papier-Mechanismen (die man nur durch Abschaffung aller, bis auf eine Klasse beseitigen kann).

PS: T7.5 zählt gar nichts im PvP. Da zählt nur Abhärtung, und davon viel. Mit meinem neueren PvP-Eq reiß ich auch direkt mal Duelle, die ich vorher haushoch verloren hätte.

Die ganzen Leute, die jetz in WoW rumflamen dass se in WoW dauernd umgenietet werden sind dann auch die, die in Warhammer solo rumlaufen, und dann in den Warhammerforen rumheulen weil se dort von der bösen Ordnung/dem bösen Chaos dauernd umgenietet werden und solo gar nicht "roxx0rn" können.
Amen

GruppenPvP / RvR? Warhammer.
GruppenPvP / RvR? Anderes Game-Genre!
Sry nochmal, aber Spiele mit Autohit, ohne manuelles zielen, sind einfach nicht PvP geeignet! Wo soll da der Skill sein? Oder soll dieser etwa "in richtigen moment das richtige drücken" sein? Wirklich nicht!

Erstmal ein Danke für die ganzen Antworten die vor allem Informationen erhielten und andere Erfahrungen. Im WoW Forum laufen doch nur noch Forumtrolle rum.

Ich versuche es nun auch mal mit der Abhärtung ob es mir dann etwas bringt muss ich mal gucken. Zumindest ist es beim Moonkin so, dass er zwar im PvP Equip viel aushält aber keinen Schaden macht. Hab da ca. 1300Zm und mit dem normalen Set 2100.

Danke auf jedenfall für die Antworten, hätte nicht mit so einer regen Teilnahme gerechnet.

Liebe Grüße
Feane/Forscherliga

Erstmal ein Danke für die ganzen Antworten die vor allem Informationen erhielten und andere Erfahrungen. Im WoW Forum laufen doch nur noch Forumtrolle rum.

Ich versuche es nun auch mal mit der Abhärtung ob es mir dann etwas bringt muss ich mal gucken. Zumindest ist es beim Moonkin so, dass er zwar im PvP Equip viel aushält aber keinen Schaden macht. Hab da ca. 1300Zm und mit dem normalen Set 2100.

Danke auf jedenfall für die Antworten, hätte nicht mit so einer regen Teilnahme gerechnet.

Liebe Grüße
Feane/Forscherliga

Abhärtung solltest Du ca. auf 600-700 im Blauen PVP Set kommen. Dann merkst Du schon das Du um einiges länger durchhälst.
Epic PVP Set sind 800-900 Abhärtung drin. Je nachdem was man halt noch sockelt.

greez & Viel Glück
smile.gif

Da haut mir doch tatsächlich ein DeffKrieger einen Schildslam für sage und schreibe 8k in die Fresse mal von der Tatsache abgesehen das er ständig meinen Schlägen und Styles ausgewichen ist.
Wenn man sich mal vor Augen führt das ich Leder trage und er Platte und ich selbst mit Entrinnen jeden Schlag abbekommen habe. --> :/

8 K ? Aber aber mein junger Padawan; geh mal als Hexe aufs Schlachtfeld, da ist das völlig normal, auch mal 10 K reingewürgt zu bekommen ... Egal mit welchem Equip man herumläuft und die Abhärtungswertung verhindert in dem Moment nur, dass ich mit dem nächsten Crit nicht fast Instant umkippe. Und da ich im Moment auf WoW eh nicht die grosse Lust habe, (PvP *Hust*) sage ich nur "Accountpause" und Warhammer ausprobieren ...
meeting.gif
Nebenbei ist zur Zeit doch tolles Wetter ...

Du schreibst du stürmst ihn an und dann fängt er an dich zu kiten.

Läufst ihm dann wohl die ganze Zeit normal hinter her? Macht nämlich den anschein.
Schon mal daran gedacht das ein krieger inzwischen nicht nur einmal anstürmen kann?
Schonmal an Kniesehne gedacht?
Schonmal an Klingensturm gedacht, macht ja gar nicht immun gegen slow effekte?

Du gibst hier groß an, das du zwei Chars auf Rang 9 hast. Aber bist offentsichtlich nicht in der Lage gegen eine Klasse zu gewinnen, die grad mal nur geschätzte 20% richtig spielen können. Der rest davon drückt irgendwas. Zudem ist es so einfach gegen einen DK zu gewinnen, wenn man weiß was er kann. Und dafür gibt es inzwischen genug Foren beiträge. Andernfalls fang selber einen an und lern die klasse kennen, dann wirst du auch keine Probleme mehr haben.

Zurück