Blind?! PvP ist atm Balanced. Hö?

Also mal ehrlich ich lass hier großen Frust wegen der PvP Situation gerade. Da wir keine Amerikaner sind und uns eh niemand zuhört im Blizzard Forum, schreibe ich hier rein.

Es geht sich dadrum, das der Dk, Schurke und der ArkanMagier mindestens 10 Level vorraus sind, so wie der Paladin vor Wotlk zeiten.

Es darf und kann einfach nicht sein, dass ich wenn ich mit meinen Krieger (T7.5+) rum laufe ein 3sek. Opfer eines Schurken bin oder mir von Dks als Plattenträger mir 10-16k dinger instant fangen muss. Ein Arkanmagier macht nicht son Burst Dmg dafür kitet der zu gut ohne das ich eine Chance habe ihn zu bekommen.

Eben erst passiert ich war im Bg und sah 5 von den Dks (die meiner Meinung nach nur Leute spielen die nichtmal Tetris LvL2 erreichen und sonst nicht spielen können). Ich griff wie immer einen an der mir im Weg war und dieses Mal war es ein Todesritter. Ich Stürm ihn an- das wars auch schon. Der kitet mich durch das ganze Bg und macht aus ner Entfernung erstmal 8k Dmg innerhalb weniger Sekunden. Direkt im Anschluss setzte er mir nen 14000er. Meinen ersten Schlag der Mal gerade für sagenhafte 900 einschlug war alles was ich machen konnte.

Sollte ich mal aus Glück nen Dk finden der AfK ist und den ich dann töten möchte greif ich ihn an und hau ihn erstmal mit lächerlich kleinen Crits auf die 40%. Als der Dk wieder kam heilte er sich erstmal um 40%+4% durch den Schlag. Er erschlug mich dann in wenigen Ansätzen und ging mit 100% Leben ausm Kampf.

Einen Dk zu töten als Krieger ist einfach nur reine Glückssache oder wenn man nen Heiler hat sonst ist da nichts zu machen. Der tötet dich beim Kiten obwohl er ein Nahkämpfer ist.

Jetzt kommt mir nicht an und sagt, PvP Rüstung ftw etc. Hab als Main nen Moonkin Druiden mit ebenfalls vollen T7.5 und den kompletten Arena Set. Der lebt im PvE Set keine 2sek im Bg und mit dem Arena Set, sage und schreibe je nach Kombi auch nur wenige Sekunden und das bei 23k Leben und 680Abh. Ich habe 2x Rang 9 erreicht zu Classic Zeiten mit dem Druiden und nem Magier also erzählt mir nichts von können.

Mit dem Druiden der Rang 9 hat und über 53k Kills zählt und schon seit Classic den Titel Vollstrecker haben könnte spiel ich schon lange kein PvP mehr da es als Moonkin einfach scheiße ist da überhaupt was zu reißen.

Blizzard hat das Spiel zu Casual gemacht und für Leute ne Klasse erstellt die keinen sinn für skill haben und die dann zur momentanen stärksten gemacht.

ps: NEIN ich werde 100% nie einen Dk spielen oder ihn auch nur mal testen, da ich diese Klasse nicht mag und ich meine Classic Figuren (Druide, Krieger, Magier) stets treu bleibe. 16 von 20 Spielern sind im Durchschnitt Dk im Bg. Muss denn jeder seinen stolz verlieren?

beantworte mir eine frage^^
Was passiert, wenn du schnell in def wechselst und Entwaffnen klickst, wechselst wieder in bersenker oder kampf und klickst auf Blutrausch. Was passiert dann?^^ Beantworte nur die frage

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du schreibst du stürmst ihn an und dann fängt er an dich zu kiten.

Läufst ihm dann wohl die ganze Zeit normal hinter her? Macht nämlich den anschein.
Schon mal daran gedacht das ein krieger inzwischen nicht nur einmal anstürmen kann?
Schonmal an Kniesehne gedacht?
Schonmal an Klingensturm gedacht, macht ja gar nicht immun gegen slow effekte?

Du gibst hier groß an, das du zwei Chars auf Rang 9 hast. Aber bist offentsichtlich nicht in der Lage gegen eine Klasse zu gewinnen, die grad mal nur geschätzte 20% richtig spielen können. Der rest davon drückt irgendwas. Zudem ist es so einfach gegen einen DK zu gewinnen, wenn man weiß was er kann. Und dafür gibt es inzwischen genug Foren beiträge. Andernfalls fang selber einen an und lern die klasse kennen, dann wirst du auch keine Probleme mehr haben.

/sign
Genau, wenn du eine klasse selber spielst, und kennenlernst
dann wirst du auch seine schwächen aufdecken können ^_^

1. Der Dk hat sich nicht mit seinem Schlag geheilt, sondern mit Petopferung (längerer CD - Pet muss halt draußen sein) und der Runenheilung (30sec CD - 10%)
2. Die Schadenspitzen die du beschreibst sind sowas von abgehoben - 14k lol. Ein Arena DK spielt mit Icy Touch und das crittet maximal für 3-4k mit Top Gear und kann nur im Normalfall zweimal hintereinander benutzt werden.
3. Wenn du dich kiten lässt, specc als Krieger PvP - egal ob Waffen oder Fury und les dir deine Talente durch. Ich meine DKs können nur in ihrer Seuchensuppe slowen, wer dadrin stehen bleibt nc.
4. 60K Honor Kills heisst NICHT das man spielen kann, sondern wie viel Zeit man investiert hat.
5. Arena Equip hilft auch wenn du es scheinbar nicht glauben willst.
6. Du scheinst ja wirklich nur T7,5 + Betrayer equipten DKs über den Weg zu laufen.
7. In der Arena laufen Krieger rum die spielen können und jedes DK Team einfach nur verdreschen ...
8. Ich spiel Resto Schami im Team mit Lock ...

Wann lehrnt Ihr das WoW kein PvP-Spiel ist?

Blizz ist mit anderen Spielen sehr erfolgreich im E-Sport unterwegs, da wollten se mit WoW halt auch hin. Aber das is alles Unfug!!!

Also als Krieger hast du momentan eh die berühmte A-Karte. Wenn man Random in ein BG geht und sich kein Heiler erbarmt, dann wird es schnell frustrierend. Richtig genial wird es allerdings dann, wenn sich ein Heiler erbarmt. Damit hab ich mich abgefunden, wobei die Änderungen im Waffenbaum zu Patch 3.1 den Krieger wieder konkurrenzfähiger werden lassen, auch wenn sich am Grundproblem der CC Anfälligkeit der Krieger nichts ändert.

Das war doch mit den Kriegern schon immer so! Solo eher nicht so bombe aber mit nem heiler im Rücken die abolute Killer Maschine

ich weiß gar nicht was ihr so rumheult es gab schon immer Klassen die andren gegenüber im vorteil waren, im gazen gleicht sich das jedoch wieder aus. Klar isses frustrierend wenn einen die schurken töten ohne das man etwas machen kann aber thats life, dafür können die hinterladen nich viel ausser im stunlock halten....

"Es darf und kann einfach nicht sein, dass ich wenn ich mit meinen Krieger (T7.5+) rum laufe ein 3sek. Opfer eines Schurken bin oder mir von...."

mimimi, ist T7.5 etwa für pvp gedacht? wenn du als krieger nach 3 sek im dreck liegst kann ich nur eins sagen: l2p noobi und besorg dir pvp gear. das gleiche gilt für die ganzen stoffi heulsusen. wenn ihr nicht mehr könnt als schaden raushauen seid ihr im pvp eh völlig falsch.

Keiner hat gesagt das es balanced ist.
Ich hoffe es kommen mal ein paar dicke nerfs :>

Ich spiele beides. Krieger auf 80 im PvP und Schurke auf 80. Und ich hasse Blizzard dafür, dass sie die Momentane Situation so belassen.
Aber dein Text ist genau der Grund warum ich, wenn als Schurke unterwegs, ich keinen DK im Open PvP am leben lasse, sowie in jedem BG den DK focuse. Ich hasse diese Klasse! Als Warri haste genau 0% Chance. Aber als Schurke kannst du sie Gänken bis sie schwarz werden!!! und das sollen sie auch, Sie sollen ausloggen und Ihren DK löschen! Muhaha
Und das schönste ist das 80% aller DK´s Noobs sind. Freuen sich einen ab wenn sie meinen Warri wegknallen und wundern sich dann wenn ich sie als Schurke jage und ganke! Plötzlich haben sie keinen Godmode mehr und müssen beweisen ob sie spielen können.
Rofl träumst du von warmen Eislutschern?
Als Schurke hast du 0,000 change gegen einen Dk besonders wenn er tank ist (so wie ich) auch wenn ich nur PVE Spiele hab ich manchmal lust auf PVP und metzel da gerne schurken und alles andere weg^^
Is echt lustig wie ihr euch über sowas aufregen könnt.
Wenn ich PVP spielen wollt dann spielt ein anderes spiel!!
PS: Palas sind noch mehr OP als DK's

Wenn ich PVP spielen wollt dann spielt ein anderes spiel!!

Oder einfach in der Gruppe zusammenspielen wie es gedacht ist, dann macht es auch gleich Mehr Spaß, so mit Heilern die auch Heilen und Tanks als Flaggen träger und Schurken die die Heiler beschützen
smile.gif

Deswegen spiel ich in einem PvE Spiel wie WoW kein PvP
biggrin.gif

Ist doch klar, dass das nicht funktionieren kann. Irgendwer wird immer der "beste" sein, du bist es momentan gerade nicht. Ist halt Pech.

WoW ist kein PvE sondern ein PvE+PvP-Spiel.
Das solltet ihr mal lernen. WoW als reines PvE-Spiel existierte afaik nur in der Beta um 2005 ruml.

Es geht sich dadrum, das der Dk, Schurke und der ArkanMagier mindestens 10 Level vorraus sind, so wie der Paladin vor Wotlk zeiten.

Schurke und Arkan Magier sind im Moment sehr schwache Klassen was PvP angeht.

Nochmal @ TE: Du verlierst mit t7,5 als Prot gegen Rogues? Unglaublich. Wusste nicht mal dass das geht.

NEIN ich werde 100% nie einen Dk spielen oder ihn auch nur mal testen, da ich diese Klasse nicht mag und ich meine Classic Figuren (Druide, Krieger, Magier) stets treu bleibe. 16 von 20 Spielern sind im Durchschnitt Dk im Bg. Muss denn jeder seinen stolz verlieren?

hahaha was hat das denn mit Stolz zu tun? Ich glaube du steigerst dich da zu sehr rein.

Ich binn immernoch der Meinung das man PvP und PvE trennen sollte.
Das heist wenn man einen PvP kampf betritt oder ein BG bzw. Arena werden die entsprechenden Werte der Fähigkeiten fürs PvP geladen wenn man es wieder verlässt werden die Werte fürs PvE geladen sollte eigentlich kein großes Problem sein.
Und so wie Blizzard die Klassen Balanced naja .....

A: Hey Guys. We need to Balance some Classes what schould we do?
B: Öhm dont ask me!!!
C: Wait Guys i got an idea.
A: What is it? Tell us....
C: Just let us press the Random Balance Button.
A: WOW great idea.
B: You are just the best!!! You saved our Day.

Die sollten sich mal echt etwas mehr mühe geben im PvP sowie auch im PvE.

MfG Vizard

Also ich denke, das Anliegen des TEs wäre wohl geklärt.
Ich will aber noch hinzufügen, dass ich denke, dass man seit Wotlk
mehr "Skill" in den BGs braucht, als für die Instanzen oder Raids.

Deswegen mach ich seit kurzem, als ehemals überzeugter PvEler,
lieber PVP. Das fordert viel mehr, also stupides "weg- AoEn".

Mal ein paar Tips:

1. Besorg dir das blaue pvp craft set wenn du nichts besseres auftreiben kannst und sammel die Ehre für das blaue Hasserfüllte Gladiator Set (oder kaufs wenn du nicht weißt wohin mit den Emblemen der Ehre).
2. Schau dir mal die Fähigkeiten deines Chars an die du im pve immer für nutzlos gehalten hast, viele von denen machen im pvp Sinn.
3. Praxis - Ist am Anfang immer etwas deprimierend umgetreten zu werden, aber mit der Zeit kriegst du raus welche Klassen man wie am besten kontert und wo man sich vielleicht 1on1 besser fernhält - die pve Boss Rota wird dich im bg nicht weiterbringen - Anpassung an Situation und Gegner sind hier die Zauberworte
4. Such dir sofort auf dem bg nen Heiler, renn dem hinterher und fang alle Gegner ab die ihn angreifen. Der wird sehr dankbar sein und dich zu jeder Gelegenheit heilen, dann klappts auch besser
wink.gif

So extra angemeldet und möchte mich auch ma zu Wort melden. Ich spiele selbst auch Schurke.

Fakt is:
Schurke kann stunn.. du läufst zu einem Hexer.. fieser trick, verstümmeln, autohit oder gift drauf, nierenhied..verstümmeln verstümmeln ausweiden.. da ich wirklich nich imba equip habe, wird da ein guter Hexer noch nicht liegen. Blenden ! Vanish ! und alles von vorne.

So, das wären (ohne das der gegner was macht wie zb insignie) 30 sek stun..klingt richtig imba.

Aber..was bringt einem solche stunn möglichkeiten, wenn man nicht mit umgehn kann. Oder was bringt einem das, wenn der Gegner sich mit PVP beschäftigt und weiß was der andere Spieler machen wird bzw was wann benutzt. Wenn man keine Ahnung hat, kann PVP einfach nichts werden.
Hexer kann ein schön im Fear halten..
Mage kitet schön..
DK kommt auch immer an dich ran..
Pala haut sein Hammer raus.. usw usw usw

Was ich sagen will:
Jede Klasse kann geile Sachen. Entweder man kann es umsetzen..oder eben nich. So schmeiß ich schonmal Entrinnen an wenn Pala auf mich zu kommt.. damit ich im Stunn nich verrecke. Wenn man mit Krieger nich spielen kann und 0 Abhärtung hat und 12k Arkanschlag reinkriegt..selbst schuld
biggrin.gif

mimimi mfg Rooti

Also ich denke, das Anliegen des TEs wäre wohl geklärt.
Ich will aber noch hinzufügen, dass ich denke, dass man seit Wotlk
mehr "Skill" in den BGs braucht, als für die Instanzen oder Raids.

Deswegen mach ich seit kurzem, als ehemals überzeugter PvEler,
lieber PVP. Das fordert viel mehr, also stupides "weg- AoEn".

Also entweder hast du vergessen "Ironie on" - "ironie off" zu schreiben oder es ist dein voller ernst.

Skill im PvP? Seid WotLK braucht man sicherlich keinen skill mehr. Die hälfte der klassen sind alles nur noch typische FaceRoll klassen nichts anderes mehr. Wie z.B. der DK es gibt keine Fähigkeit die man falsch einsetzen kann, einfach irgendwas drücken und fertig.

Hab da mal nen nettes Video gesehn. DK und Mage haben ein einziges Makro und spamen dies die ganze zeit. In diesem makro sind alle instant Fähigkeiten drin. Allein mit diesem Makro haun die alles und jeden einfach nur so um. Skill brauchte man in pre BC und noch ein wenig in BC. Da musste man noch wissen welche Fähigkeit man nun gegen welche klasse einsetzt, jetzt drückt jeder nur noch irgendwas.

Zurück