Blind?! PvP ist atm Balanced. Hö?

mir von Dks als Plattenträger mir 10-16k dinger instant fangen muss
...
aus ner Entfernung erstmal 8k Dmg innerhalb weniger Sekunden
´N bisschen übertrieben der Schaden oder?
Als Ele Schamane im PvE Gear bekomme ich weniger ab ...

B2T.: Schurken finde ich wirklich grade ein bisschen stark, bekomme gegen die max. drei Zauber raus (bei first Hit von mir),
was Todesritter angeht: Sie sind stark, aber schaffbar. Ich finde Todesritter profitiert irgentwie nicht so richtig von Ausrüstung wie andere Klassen.
Bsp.: Blauer 80er Dk macht viel mehr Schwierigkeiten als ein blauer 80er Mage/Pala/Hexer/..., aber ein Epischer Dk macht weniger Schwierigkeiten als ein Epischer Mage/Pala/Hexer/... .

Edit: Außerdem kommt es immer auf den Skill der Leute an, manchmal schaffe ich auch gegen einen Warri oder einen Feraldrui nur ein oder zwei Zauber bevor ich im Dreck liege - bzw sie nutzen ihren Cc und interrupt so, dass ich nichts machen kann.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn man so einen Thread eröffnet, bleiben die Flames nicht aus.

Mit einem Krieger von einem DK gekillt werden, klar. (Halte aus noch 2-3 Wochen bis zur Nerv-Keule)

Übrigens sind Bemerkungen wie: alle DK kommen bei Tetris nicht über Level 2 hinaus nicht förderlich
für eine freundliche Antwort....

Aber Schurken ? Die Klasse die im Moment im PVP am lautesten schreit ?

Die kill ich ja sogar mit meinem Deff Krieger. Und ich mach echt wenig PVP. PVP ist, war und wird immer
Schrott sein. Warum ? Weil es total Equipabhängig ist. Jemand der einen 25er Raid hat oder 5-6 Stunden
PVP am Tag macht wird immer besser ausgerüstet sein und jeden Gelegenheitsspieler gnadenlos weg-
fatzen.

Mein Tipp:

Mach dir einen DK und schau mal ob du dann nicht auch auf einmal dauernd loost. Dann liegt es nämlich
eher an dir als an dem Char.
jester.gif

Deffkrieger > Schurke
Das war aber schon IMMER so ...
Könnt Ihr alle nich zocken oder was? o0
Wenn der Schurke den Warri stunt, danach ausbluten läßt und auf Abstand bleibt (deadrange für Abfangen) hat auch ein Defwarri 0 Chance. Ob nun Meucheln geskillt, zerlegen + Burst 4tf oder Shadowstep und Ihn langsam ausbluten lassen. dauert alles seine Zeit aber man gewinnt zu 100%.
Was man bei nem DK oder Defwarri natürlich erstmal im Gehirn schnallen muß ist, das reiner BURST nichts bringt. Da der HP Pool gigantisch ist und heal noch dazu kommt. Aber wenn man volle kanne aufs Bluten + Rüstung schwächen geht haben beide Klasse NICHTS zu lachen. L2P

BG ist sowieso immer so eine Sache, hab mich breitschlagen lassen Mittags mit Marken farmen zu gehen ins Arathi und Alterac...tja, vor 13Uhr war die Horde einfach nur überlegen mit 7 gegen 18 Spieler im BG, bis 14uhr wurden es immer mehr und ab 14uhr,ich lass das mal so als Klische stehn das da die ganzen Schüler an PC sind, sah die Aufstellung im Arathi so aus:

Horde->2Jäger->4Palas->1krieger->2Dudus der Schurken und ein DK
Allianz-> 3Krieger->1Schurke->der rest DK´s

Bevor sich die Tore zum Arathi geöffnet haben war die Hordenseite noch voll, nachdem das Tor offen war ... ein Jäger reitet los,steht an der Mine,wer war der Jäger?genau ich arme Sau steh da vor 4 Dk´s und im Schlactfeldchat stehen so aufmunternde worte wie "LOL die DK kiddies" <hat das Schlachtfeld verlassen> <hat das Schlachtfeld verlassen> <hat das Schlachtfeld verlassen> wenige Sekunden später stehen noch 3Hordler am Friedhof und werden, verständlichweise, gecampt,der rest ist vom BG.

Allerdings ändert sich das ab 19Uhr wieder,die DK´s sind weg und es gibt wieder Alle Klassen und mal 1-2DK´s.

Und das die DK´s "übermächtig" sind...naja is ja auch ne Heldenklasse allerdings sind einige Dinge schon übertrieben, haust DK tot kommt er als Ghul wieder oder du hast direkt DK+Ghul und seine untotearmee gegen dich...naja wird sich eh nichts ändern.

Also ich muss sagen ich habe keine Probleme mit DK´s oder Schurken. Solange sie alleine sind. Mit meinem Krieger klappt das ganz gut und ich habe grad mal 300 Abhärtung (bin am sammeln
smile.gif
) der Schaden ist enorm den ich einstecken muss, das stimmt aber ich teile genau so gut aus. Von daher, andere Takke einfallen lassen?

@todesstern: so ein klein wenig mehr grammatik und rechtschreibung wäre sinnvoll, um deinen post leichter zu verstehen.

back to topic: die allianz basis ist nicht leichter oder schwerer einzunehmen als die hordesbasis - alles nur eine frage des teamplays und des beherrschens der eigenen klasse.

wir alle (außer du vielleicht) haben es schon erlebt, dass die allianzbrücke quasi undurchdringlich war für die horde - aber manchmal wird sie auch einfach nur von der horde überrannt...
als allianzler könnte man in die tastatur beißen, wenn der eingang zur hordeburg gut verteidigt wird - aber oft ist es nur ein durchreiten: weil eben kein hordler da ist.

joa geht schon übel zu zur zeit...
bei schurken siehts bei mir als heal schamy mit 800 abh schon schlecht aus, schaff ich selten da lang gegen zu healen
Dks sind n kinderspiel die kriegen mich nach 15min nich down
yo.gif
und irgendwann fallen sie dann durch frostshock um
ninja.gif

sind die wirklich so schlimm für andre klassen?^^
arkan magier sind auch nich mehr normal wie die abgehn
crying.gif

aber was mich am pvp z.z. am meisten ankotzt is dieses verkackte rating system... hab im 2on2 150:135 games gewonnen und ne 1400er wertung
ugly.gif

Ich spiele auchn warri mit voll t 7,5 und PvP macht keinen spass mehr

Das verwundert nicht. Wenn ich mich mit vollem S5 für Naxx melde, fliege ich ausm Raid. Das geht bei PvP nicht, deswegen mußt Du die Kosequenzen Deines Fehlers tragen. Übrignes: das der Krieger die equipmetabhängigste Klasse von allen ist wußtest Du, ja?

Echt, mit T ins PvP, ich faß es nicht...

Also
1. Muss du dich einfach damit abfinden, dass es ein Scheren, Stein Papier Prinzip ist. Du kannst nicht mit jeder Klasse gegen eine andere gewinnen.
2. Abhärtung junge :o) unter 900 geht halt mal gar nix
blush.gif

3. Spiel im Team und nicht im Egotrip =)

Genau DAS ist ja das Problem bei den DKs...Für die DKs gibt es atm kein Stein Schere Papier, denn sie können rein anhand den skills gesehen Jede Klasse besiegen. Ein DK mit Skill haut wirklich alles um...
Gut dass die wenigsten Skill haben, aber auch schon mittelmäßig reißt man als DK viele Gegner in Stücke.

Im Moment ist es ziemlich schrecklich, hoffe mal die balancen das noch...Als hexer muss ich mit dem Patch eh net mehr meckern, endlich werdn wir auch wieder besser gebalanced, Bissl mehr Soullink, weniger dmg, aber mehr dmg austeilen.

Mal sehen wie es sich entwickelt...
Das Prob is immer dass die PvEler meckern wenn was im PvP generft wird weils dann auch im PvE runter geht mit der dps oder whatever...traurig...es gibt net nur PvEler...Oo

so long....

MFG
dwarf.gif

Im Schurkenforum heulen sie alle rum, weil der Schurke generft wird und eh auch schon so keine Chance hat.
Sorry, aber irgendwas müssen die falsch machen
tongue.gif
Mich haut ein Schurke locker um .. Ich komm nicht mal zu nem Instant-Heal ^^

Genau DAS ist ja das Problem bei den DKs...Für die DKs gibt es atm kein Stein Schere Papier, denn sie können rein anhand den skills gesehen Jede Klasse besiegen. Ein DK mit Skill haut wirklich alles um...

wie sich immer alle über den dk beschweren......ganz ehrlich,...gegen dk´s hatte ich noch nie wirklich grosse probleme...und ich spiele hexer. trotzdem macht der dk das pvp sehr langweilig...ständig die gleichen gegner...ein dk down...der nächste steht schon da....

Hab mal ne frage an den TE, hast schonma PvP mit nem Shadowpriester gemacht? Nein? Also dann würde ich nicht mekern das du gegen 3 klassen verlierst!!

öhm...
eig muss pvp in wow doch garnich balanced sein, oder?

is doch n pve-spiel, bei dem pvp nur zum fun is...das die leute, die sich eig nur mit nem pve-spiel beschäftigt haben - zumindest hat blizzard das zum größten teil bis jetzt - nix mit pvp hinkriegen is doch wohl klar.

mfg
maxi

Hab mal ne frage an den TE, hast schonma PvP mit nem Shadowpriester gemacht? Nein? Also dann würde ich nicht mekern das du gegen 3 klassen verlierst!!

naja...mit seinem ach so tollen t7,5 müll drückt ihm ein caster die vollen crits rein...2 casts...tot....da braucht er sich nicht zu wundern.....

Das Prob is immer dass die PvEler meckern wenn was im PvP generft wird weils dann auch im PvE runter geht mit der dps oder whatever...traurig...es gibt net nur PvEler...Oo

Aber PvE ist der eigentliche und ursprüngliche Content von WoW.

PvP wurde erst später quasi halbgar dazugeschustert und ist daher eher das ungeliebt Stiefkind.

Daher wird zurecht gemault *mitmaul*

/sign

Ich lass es einfach....entspannt die Nerven
jester.gif
Pvp dann lieber doch mit Holypala, jäger oder halt irgendwas anderem nur nicht mit dem shadow -.-

Zumal für mich auch PvE >> PvP ist

Allemal fürn Zeitvertreib zwischendurch mehr nicht

Zurück