Hallo erstmal un dann:
äähhhmmm hallo?
Krieger (T7.5+) rum laufe ein 3sek. Opfer eines Schurken bin
Also mal ehrlich. Im PVP spielt man mit PVP Equip. Dass du gegen Magier Probs hast ist normal. Anti-klasse und so. Aber gegen Schurke? Das liegt bei dir 100%tig an der Abhärtung. Ich selbst bin Dissi-Priest und halte relativ lang gegen Schurken aus aber du hat bne bessere Rüstung an. Dir dürften Schurken nicht viel anhaben dürfen, aber du darfst nunmal nicht mit PVE Equip rumlaufen.
Was mich persönlich jedoch aufregt: Priester sind mittlerweile nur noch Opfer. Mn kann sich nicht hochheilen, da: Der Krieger, Schurke, DK, Magier unterbrechen können. Es Reicht natürlich nicht, dass die Gift vom schurken mich schon zu schaffen machen, nein, geben wir ihm noch nen Kick der die lobale ABk auf 6 Sec setzt. Der DK? ebenso, nur dass er alle 10 Sec dies machen kann. Kein Problem? Stimmt eigentlich.....ach ne Moment. Der DK kann mich ja auch noch immer wieder 3 Sek Silencen. Ach ja und er hat nen Guhl der mich immer wieder für 3 Sec Stunnen kann. Oh cool er hat alles auf Cooldown. Schnell hinter ne Säule. Was ist das? Argh unheiliger Boden. So jetzt aber....argh Todesgiff und Eisketten. Muhaha du kacknoob ich bin Priester ich kann die Despell....argh 3 Sek Stun vom Guhl.....keine weiteren Fragen euer Ehren. (Ich spiele selbst nen 80 DK im High-End und ja es ist übels leicht diesen zu Spielen)
Der Frostmage, bei dem isses sehr schwer von ihm wegzukommen. Als Dissi noch relativ easy wärend das für alle Nahkämpfern zum Tod seinerseits führt. Alleine schafft man ihn nicht, nur zu Zweit oder man ist die "ich hau meinen Kopf mal ebend gegen die Tastatur ups Magier Tod" Klasse. Dann kann der mich noch silencen für 3 sec was nicht so schlimm ist aber auch bei ihm darf ich eifnach nicht casten, sonst habe ich nen globalcd von was? 8 Sekunden? Ach und er hat nen Sheep? Hui wie cool ein Schaf, darf ich das Streicheln?
Wir Priester dürfen alle 27 Sec EINMAL Fearen für 8 Sek...Das ich nicht lage da holt sich sowiso jeder raus und derjenige der sich nicht Rausholt ist Immun....Ach und fear kann wiederstehenweil ich keine Trefferwertung habe. btw, bevor ich es vergesse, ICH BIN HEILER. Wollte das nur mal am Rande erwähnen
Ich suche hier nicht nach Klassennervs, das kann jeder. Aber arbeitet doch verdammt noch eins am Balacing. Damals war man mit 400 Abhärtung imba, heute lachen alle übr 912 Abhärtung. Es ist auch nicht sa, dass ich meinen char nicht beherrsche, vielleicht nicht zu 100% aber hallo? Der gesamte PVE Kontent ist total casual freundlich geworden, man muss kaum noch was beachten. Aber PVP ist nur für alle...nein Hardcorezocker ist falsch....Mega affen krassen hardcorezocker. Ne ist klar, danke der Nachfrage, mir gehts gut.
Wenn ich mal ehrlich sein soll (Spiele 2on2 mit einem Vergelter): Wir habe richtig Schöne Fights im Sinne von 8 Minuten solange kein DK im gegnerischen Team drin ist. Die besten Fights sind definitiv gegen Gruppen mit nem Dissi, das macht wirklich immer Spaß. Wir reden hier bitte immer von den Spielern die sehr sehr viel Arena Spielen und nicht nur och lass mal nen Spiel machen. Alles andere ist nur übels abfuckend. Nen Palaheiler ist am Ende der Runde fast Manavoll (nach ca 8 Minuten) und ich bin komplett Manaoom. Wiso? Weil ich trotz 912 Abhärtung immer noch 8k Krits einstecken muss. Und das nicht alle 10 Sekunden, nein, das wäre ja zu easy (davon ab wäre es wirklich XD ) Ich darf diese Krits alle 2 Sec einstecken....Hatte ich erwähnt, dass ich nichts casten darf?
So long
Henry