Blind?! PvP ist atm Balanced. Hö?

wie sich immer alle über den dk beschweren......ganz ehrlich,...gegen dk´s hatte ich noch nie wirklich grosse probleme...und ich spiele hexer. trotzdem macht der dk das pvp sehr langweilig...ständig die gleichen gegner...ein dk down...der nächste steht schon da....

Nope, dann hast du noch nie gegen nen richtig guten DK gespielt. Ich hau auch 90% aus den Latschen, aber auf unserm server gibts einen der haut jeden um. glaub mir. Auch in den Bgs laufen mir oft genug echt gute dks über den Weg und ehrlich gesagt du kannst nicht viel gegen sie machen.
Kannst ihn ja fragen, Die Nachtwache , Cerather

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also wenn du nur halbwegs gut spielen kannst, ist ein DK als Schurke np. Brauchst halt länger als bei anderen Klassen. deshalb bursted man Ihn auch nicht um. Man stackt Ihn mit Gifte und läßt Ihn ausbluten. Dann wartet man bis er seine Dots gesetzt hat, Mantel der Schatten + Vanish und der Spaß geht von vorne los. Wenn dus richtig machst knallste Ihn mit 80%life weg.

ich spiele seit ca. 2 jahren schurke (nur pvp und schon ca 3 gut bewertete pvp videos rausgebracht) und schaffe auf dem arena server keinen Unholy/BLood Dk mit full arena eq

Nope, dann hast du noch nie gegen nen richtig guten DK gespielt. Ich hau auch 90% aus den Latschen, aber auf unserm server gibts einen der haut jeden um. glaub mir. Auch in den Bgs laufen mir oft genug echt gute dks über den Weg und ehrlich gesagt du kannst nicht viel gegen sie machen.
glaub ich nicht
Tode durch andere Spieler insgesamt - Cerather - 1309
jester.gif

Aber PvE ist der eigentliche und ursprüngliche Content von WoW.

PvP wurde erst später quasi halbgar dazugeschustert und ist daher eher das ungeliebt Stiefkind.

Daher wird zurecht gemault *mitmaul*

Da gebe ich dir recht.
victory.gif

Wieso ist es eigentlich so schwer für Blizzard die Fähigkeiten der klassen zu Trennen in PvP und PvE!? (Andere Spiele schaffen es auch)
Ich meine wenn man ein BG oder Arena betritt werden einfach die werte der Skills fürs PvP geladen und wenn man es wieder verlässt werden die werte der Skills fürs PvE geladen ich sehe darin eigentlich kein großes problem.
Dann könnte man auch PvP besser Balancen und PvE wäre dann nichtmehr betroffen von den Nerfs im PvP und umgekehrt da die skills unabhängig voneinander Balanced werden.

Ich versteh Blizzard einfach nicht.
rolleyes.gif

MfG Vizard

Blizz soll endlich Pve von Pvp Trennen.Die klassen werden immer nur Generft weil sich pvp Spieler aufregen nur das Blizz manche klassen für Pve Kaputtmacht(Hexer,Dk Dw Dk wird ganz ausgerottet etc) ist denen ja scheiss egal.Man sieht es an Naxx die ini ist einfach nur dahin geklatscht aber Haupsache Arena,Pvp schön Loben.Blizz hat seine Wurzeln vergammeln lassen Pve wir nie mehr so wie Früher.
Ich werde wohl den Patch abwarten und dann entscheiden ob ich wow überhaupt noch spielen werde.

Was ist so schwer daran mal Server zu Öffnen wo Pvp von Pve Getrennt werden.Die Ganzen Patche´s mit ihren Klassen Nerf beruht immer nur auf Pvp deswegen sollen auf den Server(Pvp) nur diese Patches Greifen.

Hast du schon jemals was von Abhärtung gehört?
Wenn ja, schau mal pls auf Dein Equip, wieviel Abhärtung auf T Sachen siehst Du?
Genau, 0!
victory.gif

Das war auch mein Gedanke...wie kommt ihr denn darauf, dass ihr mit T7,5 gegen das blaue PvP Zeug eine chance haben müsst?? weils so schön lila ist? nene
biggrin.gif
das blaue Zeug ist ja nur dazu da um Spieler zu killen...die T Sets eignen sich dafür nur bedingt.

Zum Thema Deff gegen Schurke:
Ich spreche da aus eigener Erfahrung, dass bisher noch kein Schurke in der Lange was meinen Tank zu killen...ist ja schön und gut wenn die vor dir und hinter dir rumzappel als hätten sie nen Fisch in der Hose...aber was nutzt das wenn man schon die CD rausgehauen hat und der Tank da immernoch steht wie ne Mauer? Dazu kann der Deffkrieger stunnen und Blutungen machen (gegen Vanish)...und der Schaden ist auch alles andere als zu vernachlässigen.
also in meinen augen ist der Deff-Krieger dem Schurken überlegen wenn man von gleichwertigem equip und gleichwertiger spielerfahrung ausgeht.

Mfg Del

ich spiele auf destromath u würde behaupten dass wir auch eine menge gute spieler haben.....ka, evtl kam ich nur gegen luschen...aber bisher bin ich zufrieden
smile.gif

Könnt Ihr alle nich zocken oder was? o0
Wenn der Schurke den Warri stunt, danach ausbluten läßt und auf Abstand bleibt (deadrange für Abfangen) hat auch ein Defwarri 0 Chance. Ob nun Meucheln geskillt, zerlegen + Burst 4tf oder Shadowstep und Ihn langsam ausbluten lassen. dauert alles seine Zeit aber man gewinnt zu 100%.
Was man bei nem DK oder Defwarri natürlich erstmal im Gehirn schnallen muß ist, das reiner BURST nichts bringt. Da der HP Pool gigantisch ist und heal noch dazu kommt. Aber wenn man volle kanne aufs Bluten + Rüstung schwächen geht haben beide Klasse NICHTS zu lachen. L2P

Dann können halt die meisten Schurken die ich treffe nicht zocken. Die hauen halt stundenlang auf mir rum. Ein Schurke mit Skill
klar, der killt mich wahrscheinlich aber 90% der Jungs auf die ich treffe - Opfer.
paladin.gif

Also ist die Frage: "Könnt IHR alle nicht zocken ?" unglücklich formuliert. Wir können es ja anscheinend.
jester.gif

Ja dieselben ehrfahrungen bezüglich Schurken und DK hab ich auch gemacht.
Deswegen einfach PVP ignorieren, bis Blizzard einsieht das sie grossen Mist gebaut haben.
das wird aber eh kaum jemand machen, weil die Leute ihr PvP-Equip farmen wollen... außerdem ist PvP mal ne gute Abwechslung, wenn man z.B. bei allem ne ID hat.

Moin Buffed.Community
biggrin.gif

zum Thema PvP gibts nicht viel zu sagen, dass Dk´s einfach zu "gut" sind für Pvp ist klar, zum Teil da sie eine Heldenklasse ist >.< also ich glaube sie wird nie richtig gebalanced sein mit den anderen Klassen.

aber mal ehrlich, ist keinem aufgefallen,

DAS Blizzard den Dk nur eingeführt hat, damit die Allianz im Pvp auch mal was reißt??? ich mein schaut euch die Bg-Aufteilung an O.o die Allianz hat mehr Dk´s auf deren Seite als sonst wer O.o

Ich sehs ma so früher hast mit m warri alles umgenietet was ging heute? werde wir umgenietet und ausgelacht

warum heulst du dann jetz rum? früher wart ihr gut jetz sinds andere wie immer halt lernt es endlich, mal ist der schurke drann mal krieger mal pala usw...

PvP in WoW ? Seit wann gibt es das ? Achso das bischen um ne Flagge rumhopsen... Das is kein PvP, höchsten Gebalge wie im Kindergarten.

also ich war letztens mal wieder für ein paar Stunden mit einer Gruppe(13Leute) in verschiedenen BGs. Ich auf Holy-Raid-Skilled und einziges PVP-Teil die Insignie. Ihr glaubt gar nicht wie ich als Heiler abgegangen bin^^ bin in vielen BGs nicht einmal gestorben und war eigtl. immer auf Platz 1 im Heal. Das geht aber auch nur so lange gut, wenn die anderen Leute ein wenig auf mich aufpassen und nicht blindlinks alles vorn umnuken während mich nen Schurke im dauerstun hält...

Im Schurkenforum heulen sie alle rum, weil der Schurke generft wird und eh auch schon so keine Chance hat.
Sorry, aber irgendwas müssen die falsch machen
tongue.gif
Mich haut ein Schurke locker um .. Ich komm nicht mal zu nem Instant-Heal ^^

Natürlich, alle in den Schurkenforen können ihre Klasse nicht spielen.

Es geht sich dadrum, das der Dk, Schurke und der ArkanMagier mindestens 10 Level vorraus sind, so wie der Paladin vor Wotlk zeiten.

rolleyes.gif

Es darf und kann einfach nicht sein, dass ich wenn ich mit meinen Krieger (T7.5+) rum laufe ein 3sek. Opfer eines Schurken bin oder mir von Dks als Plattenträger mir 10-16k dinger instant fangen muss

omg. Abhärtung ftw. Immer wieder schön nen PVEler im PVP zu klatschen und sie danach im Forum weinen zu sehn.
Besorg Dir das blaue PVP zeugs, sockel Abhärtung und Du hast Chancen gegen alle. Aber bitte verfasse solche Threads nicht mehr...peinlich^^

Hach ja, ich erinnere mich noch an Zeiten ohne Abhärtungswerte oder Arenen.

Das war damals noch lustig mit meinem T2 Deff-Warri die Flagge im BG zu holen und gemütlich zurückzulaufen, während der ganze Hordehaufen an mir rumzergte
biggrin.gif

Gut hatte damals auch immer 1-2 Heiler dabei aber es war einfach lustig =)

Insgesamt "fühlte" sich das PVP damals schneller und spaßiger an auch wenn ein alterac mal 12 Stunden dauerte ^^

Ich spiele beides. Krieger auf 80 im PvP und Schurke auf 80. Und ich hasse Blizzard dafür, dass sie die Momentane Situation so belassen.
Aber dein Text ist genau der Grund warum ich, wenn als Schurke unterwegs, ich keinen DK im Open PvP am leben lasse, sowie in jedem BG den DK focuse. Ich hasse diese Klasse! Als Warri haste genau 0% Chance. Aber als Schurke kannst du sie Gänken bis sie schwarz werden!!! und das sollen sie auch, Sie sollen ausloggen und Ihren DK löschen! Muhaha
Und das schönste ist das 80% aller DK´s Noobs sind. Freuen sich einen ab wenn sie meinen Warri wegknallen und wundern sich dann wenn ich sie als Schurke jage und ganke! Plötzlich haben sie keinen Godmode mehr und müssen beweisen ob sie spielen können.
Ich hab ja hier schon viel mist gelesen, aber das ist der größte Scheiss.
Es trifft ja wenn überhaupt Blizzard die Schuld und nicht die Leute die, die Klasse spielen!

Einfache Formel: MMORPG + PvP = WITZ
War es schon immer, wird es immer sein! Wenn ein Spiel auf dem Stein, Schere, Papier Prinzip aufbaut, ist schon alles zu spät!
Wenn ihr PvP spielen wollt, spielt alles außer MMORPGs!
Eine MMORPG wird man nie ausbalancieren können!

Hallo erstmal un dann:
äähhhmmm hallo?
Krieger (T7.5+) rum laufe ein 3sek. Opfer eines Schurken bin

Also mal ehrlich. Im PVP spielt man mit PVP Equip. Dass du gegen Magier Probs hast ist normal. Anti-klasse und so. Aber gegen Schurke? Das liegt bei dir 100%tig an der Abhärtung. Ich selbst bin Dissi-Priest und halte relativ lang gegen Schurken aus aber du hat bne bessere Rüstung an. Dir dürften Schurken nicht viel anhaben dürfen, aber du darfst nunmal nicht mit PVE Equip rumlaufen.

Was mich persönlich jedoch aufregt: Priester sind mittlerweile nur noch Opfer. Mn kann sich nicht hochheilen, da: Der Krieger, Schurke, DK, Magier unterbrechen können. Es Reicht natürlich nicht, dass die Gift vom schurken mich schon zu schaffen machen, nein, geben wir ihm noch nen Kick der die lobale ABk auf 6 Sec setzt. Der DK? ebenso, nur dass er alle 10 Sec dies machen kann. Kein Problem? Stimmt eigentlich.....ach ne Moment. Der DK kann mich ja auch noch immer wieder 3 Sek Silencen. Ach ja und er hat nen Guhl der mich immer wieder für 3 Sec Stunnen kann. Oh cool er hat alles auf Cooldown. Schnell hinter ne Säule. Was ist das? Argh unheiliger Boden. So jetzt aber....argh Todesgiff und Eisketten. Muhaha du kacknoob ich bin Priester ich kann die Despell....argh 3 Sek Stun vom Guhl.....keine weiteren Fragen euer Ehren. (Ich spiele selbst nen 80 DK im High-End und ja es ist übels leicht diesen zu Spielen)

Der Frostmage, bei dem isses sehr schwer von ihm wegzukommen. Als Dissi noch relativ easy wärend das für alle Nahkämpfern zum Tod seinerseits führt. Alleine schafft man ihn nicht, nur zu Zweit oder man ist die "ich hau meinen Kopf mal ebend gegen die Tastatur ups Magier Tod" Klasse. Dann kann der mich noch silencen für 3 sec was nicht so schlimm ist aber auch bei ihm darf ich eifnach nicht casten, sonst habe ich nen globalcd von was? 8 Sekunden? Ach und er hat nen Sheep? Hui wie cool ein Schaf, darf ich das Streicheln?

Wir Priester dürfen alle 27 Sec EINMAL Fearen für 8 Sek...Das ich nicht lage da holt sich sowiso jeder raus und derjenige der sich nicht Rausholt ist Immun....Ach und fear kann wiederstehenweil ich keine Trefferwertung habe. btw, bevor ich es vergesse, ICH BIN HEILER. Wollte das nur mal am Rande erwähnen
wink.gif

Ich suche hier nicht nach Klassennervs, das kann jeder. Aber arbeitet doch verdammt noch eins am Balacing. Damals war man mit 400 Abhärtung imba, heute lachen alle übr 912 Abhärtung. Es ist auch nicht sa, dass ich meinen char nicht beherrsche, vielleicht nicht zu 100% aber hallo? Der gesamte PVE Kontent ist total casual freundlich geworden, man muss kaum noch was beachten. Aber PVP ist nur für alle...nein Hardcorezocker ist falsch....Mega affen krassen hardcorezocker. Ne ist klar, danke der Nachfrage, mir gehts gut.

Wenn ich mal ehrlich sein soll (Spiele 2on2 mit einem Vergelter): Wir habe richtig Schöne Fights im Sinne von 8 Minuten solange kein DK im gegnerischen Team drin ist. Die besten Fights sind definitiv gegen Gruppen mit nem Dissi, das macht wirklich immer Spaß. Wir reden hier bitte immer von den Spielern die sehr sehr viel Arena Spielen und nicht nur och lass mal nen Spiel machen. Alles andere ist nur übels abfuckend. Nen Palaheiler ist am Ende der Runde fast Manavoll (nach ca 8 Minuten) und ich bin komplett Manaoom. Wiso? Weil ich trotz 912 Abhärtung immer noch 8k Krits einstecken muss. Und das nicht alle 10 Sekunden, nein, das wäre ja zu easy (davon ab wäre es wirklich XD ) Ich darf diese Krits alle 2 Sec einstecken....Hatte ich erwähnt, dass ich nichts casten darf?

So long
Henry

Zuletzt bearbeitet:
Zurück