Acc Gespert.

Adnuf

Rare-Mob
Mitglied seit
11.10.2007
Beiträge
234
Reaktionspunkte
0
Kommentare
35
Wie der Titel sagt wurde mein ACC Gesperrt, allerdings nicht durch hack sondern wegen ausbleibender Zahlung.

So laut der e-mail hab ich 2 Möglichkeiten nachzuzahlen.

1.) Der Ausgleich der Rücklastschrift kann nur über eine Zahlung mit einer Kreditkarte, unter
Verwendung der Zahlungsmethode Online-Banküberweisung oder durch eine Buchung über den
Internetprovider T-Online erfolgen.


Nur hab ich keine Kreditkarte,und bin kein Kunde bei t-Online. Wie kann ich diese Rechung nun begleichen ?

Bitte um Hilfe
 
Wie der Titel sagt wurde mein ACC Gesperrt, allerdings nicht durch hack sondern wegen ausbleibender Zahlung.

So laut der e-mail hab ich 2 Möglichkeiten nachzuzahlen.

1.) Der Ausgleich der Rücklastschrift kann nur über eine Zahlung mit einer Kreditkarte, unter
Verwendung der Zahlungsmethode Online-Banküberweisung oder durch eine Buchung über den
Internetprovider T-Online erfolgen.


Nur hab ich keine Kreditkarte,und bin kein Kunde bei t-Online. Wie kann ich diese Rechung nun begleichen ?

Bitte um Hilfe

Schreib Blizzard an und erklär ihnen die Situation, normalerweise lenken sie ein und machen das Lastschrifverfahren wieder verfügbar. Wenn dann allerdings eine erneute Rückbuchung kommt, sperren sie es endgültig.
 
Danke für die Hilfe
smile.gif
 
Ruf zunächst an, sie geben den Account wieder frei und lassen dich per Gamecard spielen
smile.gif
 
Liegt es nicht auf der Hand, dass man erst einmal beim Anbieter (= Blizzard) nachfragt?

Wer sonst könnte bessere Auskunft darüber geben, wie er sein Geld bekommen möchte?
 
Klar liegt es auf der Hand zuerst bei Blizz zu fragen, doch auf diese idee bin ich halt nicht sofort gekommen ^^
 
Jaja! Lernen begleitet einen das Leben lang
rolleyes.gif


Support anrufen, freischalten lassen und dafür sorgen das das Konto gedeckt ist. Die buchen soweit ich weiß gleich ab, noch wärend dem Telefonat.


Wenn es öfters vor kommt ist nur noch spielen mit Gamecard angesagt.
 
Liegt es nicht auf der Hand, dass man erst einmal beim Anbieter (= Blizzard) nachfragt?

Wer sonst könnte bessere Auskunft darüber geben, wie er sein Geld bekommen möchte?

Sehr lange Wartezeiten bis eine Antwort kommt... Und man muss lange am Telefon warten =/
 
Sehr lange Wartezeiten bis eine Antwort kommt... Und man muss lange am Telefon warten =/

dafür gibt es Mobilteile und eine Freisprechfunktion
wink.gif


Musste letztens meinen Mobile Authenticator entfernen lassen, weil mein iPhone ein Gewährleistungsfall war.
Hab 18min in der Warteschleife zugebracht, aber dank der o.g. Funktionen nen paar Emails in der Zeit geschrieben und Foren unsicher gemacht
wink.gif
 
Sehr lange Wartezeiten bis eine Antwort kommt... Und man muss lange am Telefon warten =/

Wer so was schriftlich macht ist selber Schuld.
Am Telefon wars bei meiner Frau innerhalb 5 Minuten erledigt. Warteschleife - fehlanzeige.
 
Zurück