Teufelskreis WoW Support?

Deswegen musst du deine Vertrauenwürdigkeit mit einer Gamecard beweisen..
Dannach geht Lastschrift wieder, kenne ein paar Leute die das schonmal hatten

Unsinn.
Wenn die Option ELV von Blizzards Seite, wegen diverser Grunde, einmal gesperrt wurde, nützt dir auch die erneute Accountaktivierung über eine gamecard nichts.
Da wird der TE über einen Anruf beim Support nicht drumherum kommen.
 
Ich habe auch direkt angerufen gestern um 9:30 Uhr und mir ist sofort von einer netten MItarbeiterin geholfen worden.

Das mit der Gamecard auslösen ist Quatsch das geht nicht. Schon in der Email steht, dass du deine Rechnung nicht mit einer Gamecard ausgleichen kannst sondern nur mir

Kreditkarte, Lastschrift, T-Online oder Giro Pay!
 
Ich habe den Link geklickt und somit die Lastschrift wieder aktiviert. Deshalb denke ich mir auch immer bei solchen Themen, dass da irgendwo ein Detail ausgelassen wurde.
 
Zurück