BLIZZARD, arm oder verzweifelt?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Na und lasst Blizz doch das Tabletop rausbringen, so ein richtiges Tabletop ist es doch eh nicht da es Prepainted Püppchen sind. Und hey GW ist doch nun echt auch kein unbeschriebenes Blatt wenn es um Geld machen geht alle paar Jahre wird das Grundregelwerk neuaufgelegt und im anschluß daran alle Armeebücher und auch viele der Püppchen (die sehen ohne Frage nett aus). Und auch findet bei GW keine Entwicklung in der Welt statt oh das Chaos startet eine große Invasion und wie gehts aus unentschieden und merkt man dann später in irgendwelchen Armeebüchern das die Armeen sich weiter entwickeln ne mal fliegen Truppen aus der Armeeliste um sie Jahre später wieder zu bringen.

Spielt als Tabletop lieber Hordes oder Warmaschine guter Hintergrund, man kann mit wenig Miniaturen losspielen und es ist verdammt dynamisch und spannend bis zum letzten Zug.

Hallo liebe WAR fans,

erschreckend musste ich feststellen, dass jetzt auch noch WoW als Tabletop erscheinen wird.

Kann es sein, dass Blizzard sich allgemein schwer an Warhammer und Dem GW orientiert?

Wenn man Sachen hört die im neuen WoW Addon erscheinen sollen denke ich mir auch oft " hmmmmm das kennst du aber von irgendwo"!!!!

Ich persönlich glaube, dass Blizzard langsam merkt, dass ihr Konzept nicht das Einzige ist was klappen kann und deswegen versucht von neueren und frischeren MMO´s Ideen abzuzweigen.

Und mal ehrlich Tabletops waren schon immer das Fachgebiet des GW alles andere ist sicherlich nett aber im Vergleich lächerlich.

Jetzt seid ihr gefragt.

Mfg

Varek

Wenn du mal Mehr Nachdenken würdest dann hättest du bestimmt schon Gelesen das Wow 1Mio Abonementen haben, und einen neunen Meilenstein in sachen Online Games Gelegt.

Wow hat Kohle ohne Ende weil es das Beste und Berühmste Onlinegame auf der Welt ist.

Im Vergleich zu War ist War nichts dagegen. War wird es sowieso nicht lange schaffen spätenstens 2010 oder 2020 ist das Spiel Down, habe gelesen das Die meisten Betatester nicht zufrieden waren, wegen den Charaktären, und dem Spielverhältnis.

Und desswegen bleibe ich Bei Wow 4 Immer.

BLIZZARD 4 Ever

War 4 Never

BLIZZARD 4 Ever

War 4 Never

na endlich eine gute Nachricht in diesem Beitrag
smile.gif

ähm für die es noch nicht wusten worcraft giebt es schon länger als table top ca 3-4 jahre. die ähnlichkeiten an war kommen daher das war schon länger existiert. ca 10 oder sogar 20 jahre länger. also cih denke das sich fast jedes fantasy spiel an war orientiert.

rechtschreibfehler sind volle absicht und nein ich kann nicht groß schreiben
Die Ähnlichkeiten kommen daher, weil der allererste warcraft teil eigentlich ein warhammer spiel werden sollte, doch dann haben sie die lizenz verloren. ganz einfach

Wenn du mal Mehr Nachdenken würdest dann hättest du bestimmt schon Gelesen das Wow 1Mio Abonementen haben, und einen neunen Meilenstein in sachen Online Games Gelegt.

Wow hat Kohle ohne Ende weil es das Beste und Berühmste Onlinegame auf der Welt ist.

Im Vergleich zu War ist War nichts dagegen. War wird es sowieso nicht lange schaffen spätenstens 2010 oder 2020 ist das Spiel Down, habe gelesen das Die meisten Betatester nicht zufrieden waren, wegen den Charaktären, und dem Spielverhältnis.

BLIZZARD 4 Ever

War 4 Never
Und nochmal ganz einfach. WoW ist leichte unterhaltung für die massen. WoW is die Bild Zeitung der MMOs
tongue.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich fang jetzt ganz sicher nicht an über WoW zu diskutieren, des isses net wert. Wenn du WAR nicht magst, schön für dich. Dann kotz dich aber auch bitte nicht im WAR Forum aus und lass die Leute in Ruhe die sich auf das Game freuen. Ich schreib ja auch nicht ins WoW Forum wie arm und schlecht ich WoW finde. Jedem das Seine und gut is. Lern Toleranz oder geh sterben.
victory.gif

Und nochmal ganz einfach. WoW ist leichte unterhaltung für die massen. WoW is die Bild Zeitung der MMOs
tongue.gif

@ Badumsaen

Du hast ja keine ahnung War Online hast du nicht mal Getestet, War Sauft ab und da binn ich mir sicher, ich habe Gelesen das es Leute Gibt die, die Charaktäre nicht mögen weil die nicht so schön sind wie in Wow.

Du bist für mich ein Möchtegern war.

War wird niemals so viel erfolg haben, das denkt man immer am anfang ist ist nunmal WOW das es Geschafft hat als "Das Beste Online Game" zu Gelten.

Ich binn mir sehr sicher das War ein kleiner erfolg hat und dann ist wieder Schluss.

Ich fang jetzt ganz sicher nicht an über WoW zu diskutieren, des isses net wert. Wenn du WAR nicht magst, schön für dich. Dann kotz dich aber auch bitte nicht im WAR Forum aus und lass die Leute in Ruhe die sich auf das Game freuen. Ich schreib ja auch nicht ins WoW Forum wie arm und schlecht ich WoW finde. Jedem das Seine und gut is. Lern Toleranz oder geh sterben.
victory.gif

laugh.gif
laugh.gif
Wie es aussieht bist du ja schon "Hirntot" also wegen wass soll ich Sterben gehen wenn du ja schon Frühr gehst.

Schonmal gemerkt wie wenig neue Ideen es wirklich gibt?
Jeder guckt iwo was iwer iwie iwo gemacht hat und setzt das dann auf seine weise um. Es ist wirklich schwer "wirklich" neues zu Entwickeln.

& Zum TT game, find ich eig. ganz cool. Für alle die vll die Umsetzung von WAR nicht so mögen, bestimmt richtig geil. Zb. find ich die Orcs von WC besser als bei WAR, umgekehrt die Menschen aus War aber besser.

Naja mir solls reicht sein ich finds okay

Genau, sieht ihr der Junge ist Normal, War hat es nicht drauf nur die fans wollen es nicht einsehen.

WOW ist Der King der Onlinespiele und dass müsst ihr halt Akzeptieren.

Ich beziehe mich Hier auf dein versprechen bei WOW zu bleiben und uns mit deiner Anwesenheit zu verschohnen
wink.gif

Genau, sieht ihr der Junge ist Normal, War hat es nicht drauf nur die fans wollen es nicht einsehen.

Na wenne meinst, also ich finde WoW ist etwas zu lasch geworden,
obwohl ich es seid nun 3Jahren zocke ist es zwar gut aber ich will mehr.
War wird bestimmt auch n geiles PVP teil, ich werds antesten.
An deiner Stelle würd ich nicht so rumflamen das WoW nicht zu Toppen ist,
das haben viele bei DAoC auch gesagt.

Mfg Malarki

Ich weiß nicht, woher das Missverständnis kommt, WoW sei der "König" das ist es DEFINITIV NICHT. Nur mal so als Beispiel Lineage 2 hat über 17 Mio. Spieler - das sind 70 % mehr als WoW. In punkto Langlebigkeit wird es auch nie an Ultima Online oder Everquest 1 rankommen...Blizzard arbeitet ja jetzt schon an einem neuen MMO...

/Owned

Also ich würde kein Spiel als König bezeichnen. Jedes Spiel deckt ein anderes Gebiet ab und jedes Spiel ist gut, wenn auch auf eine andere Weise die für manche unverständlich ist.

Violator, lass die Provokationen, sonst hast bald ne nette Verwarnung inkl. Schreibsperre.
Danke.

WoW ne tolle Story? naja ^^ gute Fantasy Bücher ftw.
Un in dem thread gehts um die Figuren und net ums Spiel...
Naja Warhammer (Tabletop) wirds noch existieren, da wirds Jugendliche geben die gar net wissen was WoW war un überhaupt und so sowieso Warhammer Tabletop>all xD
In diesem Sinne, man sieht sich in War!
dance.gif

Fakt is doch das jeder bei jedem klaut, um soviel Kohle zu mache wie es nur geht.
Die entwicklung eines Games kostet ja nun auch einiges, genauso wie Server und Weiterentwicklung ( Addon).

Zu dem anderem Thema hier im Thread:
Es ist doch scheißegal was ihr Spielt, solange es euch Spaß macht, oder seh ich das falsch?
Ich persönlich spiele Wow seid der ersten Beta und werde es auch weiter zocken, weil ich viele nette Leute kennengelernt habe mit dennen es auch Spaß macht BK oder DK oder ..... zum 1000 mal reinzugehen.
Werde mir aber trotzdem War anschauen
blub.gif

Hab ja auch HDRO bis lvl 50 gezockt bis nix mehr kam.

Fakt ist, ich mag WoW aber ich verschließe auch nicht die Augen vor anderen Games, wer weiß was in 5 Jahren los ist.
yo.gif

Deswegen heißt die Homepage von WAR auch www.war-europe.com oder was?! An mich das wohl erinnert....ich habs vergessen
tongue.gif
tongue.gif
tongue.gif

Jedes Spiel erinnert in irgendeiner Weise dem anderen...

dazu sag ich dir

http://www.camelot-europe.de/

hat als WoW (wow europe) Camelot (siehe oben) und warhammer nun wieder WoW, oder wie?

Jungs, wow hat das rad nicht neu erfunden (und vorallem nicht bei den URLs)
rolleyes.gif

Hallo alle miteinande,

Wie viele von euch spielen eigentl Warhammer fantasy oder 40k?

Und wie viele davon sind mit gws politik eigentlich zufrieden? (wer jetzt Ich sagt ist entweder noch unerfahren oder ein wenig komisch im Kopf)

Gegen die verblassen nähmlich sämtliche änderungen die blizzard macht zu unheimlich unwichtigen details (ich sag nur chaos codex).

Wie viele von euch wissen eigentlich das der Schlachtruf von Warhammer Online nicht WAAAAHR ist?

Wie viele können den richtigen Ruf nennen?

Warum sagt jeder etwas darüber wie toll die Geschichte von Warhammer ist, denn ich als langjähriger Warhammerspieler behaupte einfach mal das es eine ganz normale, mehr oder weniger lineare Geschichte um gut und böse ist, die nie A: die genialität der hdr-Saga erreichen wird oder B: sich im laufe des fortschrittes des Spiels verändern wird wie die in Wow.

Ausserdem vermute ich einmal das viele Teile der Warhammer-Geschichte einfach nicht zu Geltung kommen werden (die Skaven als uneingeschränkt mächtigstes aber unendlich zerstrittenes Volk, sie werden vermutlich nur zu standard gegnern gemacht die jeder ohne Probleme abschlachten kann!)

mfg
Stnikolauswagne

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück