Siccaria
Rare-Mob
- Kommentare
- 10
- Buffs erhalten
- 27
Um erfolgreich zu sein im PvP zum Gruppenspiel gezwungen in einem Mmorpg? Ich bin zutiefst entsetzt.Mach bloß einen Riesenbogen um WAR! Mythic hat da mit Absicht alle Klassen unbalanced gemacht (und da die auch schon das brilliante DAoC gemacht haben, wissen die im Gegensatz zu Dir, wie man sowas macht), damit man zum Gruppenspiel gezwungen wird.
Die Bild ist auch die erfolgreichste Zeitung, RTL der meistgesehene Fernsehsender und die Telekom immernoch der Branchenführer in ihrer Sparte. Sagt das irgendwas über die Qualität der Produkte aus? Ich glaube nicht...Und weißt Du was? Blizzard ist der erfolgreichste Spielehersteller der Welt- NUR Nummer 1 Hits. Die wissen übrigens auch, wie man das macht.
Nicht das ihr mich falsch versteht: ich spiele WoW ebenso gerne wie WAR und beide Spiele haben durchaus ihre Stärken und Schwächen... aber dieses dumpfe WoW ist toll weil Blizz so ne Riesenfirma ist löst bei mir tatsächlich sowas wie Fremdscham für die Dumpfheit meiner Mitspieler aus.
WoW ist toll weil es eine Riesenspielwelt, Abwechslung, gut designte Instanzen und Encounter, eine stimmige Optik, eine Möglichkeit sich direkt mit anderen zu messen, ständige Erweiterungen etc. bietet. Es ist NICHT automatisch toll weils von Blizz kommt.
So, entschuldigt das OT, aber sowas muss ich immer kommentieren wenn ichs lese. Zum Topic selbst:
Talente sind zwar da, aber inwiefern sich das nacher tatsächlich in der Praxis auswirkt wenn lv80 erstmal Standart ist und die Equipgeschichten wieder mit reinspielen wage ich vorerst mal nicht zu beurteilen... ich glaube da smuss man sich gezwungenermassen in etwas Geduld üben.