Blizzard bekommt balance nie hin

Seit Wochen lese ich nun immer wieder die selben Meldungen.
Jeden Tag entstehen neue Threads in denen sich irgendwelche Leute darüber (teilweise mit so dahergezogenen Argumenten) auslassen wie schlecht doch alles geworden ist.
Viele dieser Leute kündigen jetzt schon an, dass sie WoW nicht mehr weiterspielen wollen.
Meine Hoffnung besteht darin, dass sie es auch wirklich wahr machen. Wenn ich aber sehe wieviele Threads hier täglich neu entstehen, wage ich ihre Drohungen nicht mehr für voll zu nehmen.

Mich belustigt aber diese Erwartungshaltung, die einige an den Tag legen.
Mit welcher Begründung glauben manche, dass sie immer TopDDler sein müssen?
Mit welcher Begründung glauben sie, dass eine andere Klasse sie nicht zum nächsten Friedhof schicken dürfen?

Einfach herrlich.
smile.gif
)

Gruß Creci

durch neue talente kann sich einiges ändern, das mit den patches sachen verbessert und generft werden ist normal, zaubermacht find ich eigentlich sehr gut, für uns heiler isset definitiv gut, nen dd kann kurzfristig ma zum supportheiler umfunktioniert werden auch praktisch und es sind net alle nach den ersten 2 raids komplett epic equipt.

aber jeder hat seine ansicht, nur bitte net wieder rumwhinen, das kanns echt net sein, alle welt heult über wow aber hat dann auch net genug hirn oda so um damit auf zuhören. lasst es doch sein wenns euch so nervt was blizzard in wow macht, mir gefällts desshalb zock ichs, aber wenn ihr wow zockt um etwas zu zocken obwohls euch nicht gefällt, dann is das echt nen deprimierendes armutszeugnis, und kommt mit jetzt net mit , ich spiel von release an und blabla damals war schön und alle scool desshalb spiel ich..........jojo, dinge ändern sich, geschmäcker , ansichtssachen etc. sucht euch nen game was euch gefällt, wie z.b. tetris, da ändert sich nichts mehr da habta den gewohnten alltag ingame.

mfg
pcasso - nera'thor

/flameon gebt mir was zu lachen

Ich spiele jetzt seit 3 Monaten WOW und hab seit 2 Wochen einen 70er Fury.
Ich finde das runtersetzen nicht so tragisch. Aber ich habe Respekt vor denen, die es vorher geschafft haben.
Ich will nach möglichkeit noch die T4 Rüstung haben, da ich im Moment da noch nicht so super gerüstet bin

Ich möchte auch noch alle anderen Inis sehen, selbst wenn WOTLK raus ist.

Also, habt euch wieder lieb.

Gruß
Sven

WENN DU BALANCE HABEN WILLST DANN SPIEL TETRIS!!!!! nicht mal pacman hat balance...>der pacman ist op eindeutig!!!
also wirklich MIMIMIMI
dann spiel kein pvp und gut ist
und ja klar guild wars hat ja auch nur 1 klasse mit einemskilltree...das ist bestimmt net 100%balance...

unddie bosse haben30% WENIGER HP!!! wenn was bemimimin dann richtig...-.-" und ja toll mimi der noob xy hat item z einfacher gekriegt als ich imba roOoxxer und nu find ichs doof das er einfacher gekriegt hat mimimi" das kann ich deinem beitrag entnehmen....

also ich hab schoko und gefüllte mit wayne^^

also bescheid sagen wenn einer kekse haben möchte

wow hat die balance nie hinbekommen und wird es auch nicht schaffen.

Mach bloß einen Riesenbogen um WAR! Mythic hat da mit Absicht alle Klassen unbalanced gemacht (und da die auch schon das brilliante DAoC gemacht haben, wissen die im Gegensatz zu Dir, wie man sowas macht), damit man zum Gruppenspiel gezwungen wird. Ist in WoW übrigens schon von Anfang an so, nur das Blizzard das nie so laut gesagt hat (in den echten Blizzard Klassenforen aber schon). Und weißt Du was? Blizzard ist der erfolgreichste Spielehersteller der Welt- NUR Nummer 1 Hits. Die wissen übrigens auch, wie man das macht.

Du nicht.

hm wenigstens wurde meine vorhersagung zum teil erfüllt. würd zu gerne wissen was mir xelyna da fürne kristallkugel angedreht hat...
hätte schon stutzig werden sollen als unten dran nen fetzen mit "made in japan" dran hing auf der "die oliginale klistallkugel" stand...

mist aber auch

Hiho

1.was der pala an dmg macht ist nicht normal. spiele einen dudu und habe 21k rüssi 42% ausweichen und 425 abhärtung und der pala haut mich in 4 schlägen weg. und was soll sich denn da angeblich ändern wenn man 80 ist. das pendelt sich doch nicht ein,weil jede klasse auch bessere items bekommt auch der pala.
ich kanndas nicht mehr hören,die beta gespielt haben,das sich das einpendelt wieder- ich frage euch wie.
ich habe auch beta gespielt und ich wette das in der arena dann nur palas und todesritter zu sehn sin.
denn was die 2 klassen an damage raushaun auf lvl 80 hat nicht mehr mit spielen zu tun.

Also ich weis nicht was ihr mit den palas habt, ich selbst habe ne pala auf 70 gelevelt und dachte das es gut ging, dann erstellte ich mir nen mage und siehe da, die mobse fallen um wie papmaschefiguren im sturm. Was solls denn wenn nen Vergelter jetzt auch mal 2500 crits macht und wenns gut läuft das auch 4x hintereinander, andere klassen machten das schon vorm patch! Nun in diesem sinne, nordent steht an und ich kann evtl mit meinem pala genau so schnell leveln wie andere klassen! Ich hoffe das es den Kriegern nun auch so geht (hab auch einen auf 70 geplakt).

2.was sich auch blizzard mit der zaubermacht einfallen hat ist doch auch der asbsoluter käse. ich will nicht wissen was abgeht in 25 raids wo 12 stoffklassen dabei sind und alle auf das item mitbieten können jetzt.

Da mein pala nen Protpala ist muss ich sagen, es lebe die zaubermacht! Vorm patch kam ich mit ach und krach auf 350 spelldmg da viele rüstungsteile nunmal Kriegerteile waren die mit spelldmg gesockelt und verzaubert werden mussten (ausser man raidet T5/T6, ich denke das in dem belang die rüstungen passender waren). Nun mit zaubermacht sinds starke 670 ungebufft und bei gott man kann endlich vernünftig tanken da man mächtig schadensaggro aufbauen kann! Meine heiler freuen sich und heilen nun kostenlos mehr als zuvor und selbst die mages freuts! Die drops sind Skillungsübergreifend und das heißt das man nur noch 10 statt 100 mal eine instanz abgraßen muss um an ein passendes Item zu kommen!

3.der schattenpriester im pvp ist doch immernoch der größte witz. immernoch opfer nr1.

PVP? das sollen die spielen die das drauf haben!

4.warum machen die bosse 30% weniger damage.wo ist da noch die herrausforderung. jeder gimpel geht jetzt bt,hyjal und so.das ist doch ein schlag ins gesicht der großen gilden die sich da mühsam durchgekämmpft haben und jetzt kann jeder noob mit ne randomgrp mitgehn und t6 abstauben . da ist kein wunder das viele große gilden keine lust mehr haben auf wow,denn mit den addon wirds doch das selbe werden. gute gilden kämpfen sich durch die neuen inis und 1 jahr später kann da wieder jeder gimp rein.

Naja , HALLO noch 4 Wochen oder so dann is BC vergessen und es kommen arme neulinge die sich auf nem bc content nen jahr lang an T5/T6 ranarbeiten müssen??? Also bitte, wie wenn du nach dem erscheinen von BC noch den alten content abgefarmt hättest.

Also alles in allem find ich den Patch eine gelungene bereicherung für uns alle!

Was die Balance angeht, wer spielen kann wird immer die nase vorne haben während die "gimps" eben mit 4 hits down gehen!

In diesem sinne lassts Krachen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
YAY, mein Lieblingsthema Casuals vs. "Pro´s" und Trakodana is auch wieder da, omg ich hab was bis feierabend zu tun >.<

Oh geil und das Thema is auch schon bei Hartz4 angelangt <33

/sarkasmus on

Also ich wäre ja dafür wir machen alle eine Petition im offiziellen WoW-Forum

mit der Bitte bei der Accounterstellung folgende Option zu haben:

Nr1: Sie gehören zu der schwindenden Minderheit die sich stolz "Pro´s" nennt, und wollen den kompletten Raidcontent (sie wissen was das bedeutet da sie Pro sind) sich mit anderen Pro´s erarbeiten und suchen die Herausforderung.

Nr2 ACHTUNG ZEITLICH BESCHRÄNKT: Sie fangen ein paar Wochen vor erscheinen von [insert Random Addon here] mit WoW an, haben leider aber auch nur etwa 20min Spielzeit pro Tag, wollen aber trotzdem den kompletten Content von [insert Random aktuelles Addon] sehen. Schließlich bezahlen sie ja auch, wie alle anderen Geld dafür. (Sie bekommen über das Charakterfenster im Spiel die möglichkeit ihren aktuellen lvl den gegebenheiten anzupassen, weiterhin bekommen sie pro is Spiel eingeloggte Minute 10g auf alle ihre Chars und einen Würfelbonus von 50 punkten auf alle Need/Greed würfe)

Nr3: Sie sind gestern 12 geworden, Herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag, da sie jetzt das mindest lvl für World of Warcraft besitzen, steht ihnen der Weg für eine glorreiche BG Leech Karriere offen. ( ein Schurke mit dem aktuell höchsten lvl und dem PvP Startset, steht ihnen bei beiden Fraktionen zu verfügung, weiterhin haben wir für sie diverse Makros hinterlegt. Enthalten sind unter anderem das "INC STÄLLE 5 HORDIES IHR NAPS!!!" Makro(sehr hilfreich wenn mal wieder ein grün equipter Hexer bei ihnen ist, den sie alleine nicht töten können)
Ausserdem natürlich auch das "/spit /spit /lol /spit" Makro (zeigt die übermenschliche größe ihrer Primären Geschlechtsorgane)

Nr4: Sie wollen einfach nur ihren Spass haben und mit Gleichgesinnten Abenteuer erleben

Nr5: Sie sind ein Gimp, Hartz4 Flamer und meinen allen ernstes das sie eigentlich "Nr1" hätten ankreuzen müssen. (sie bekommen ein Hordie/Alli Ortungsgerät für Low lvl Gebiete mit farblicher kennzeichnung des lvl´s damit sie endlich dem Gegener zeigen können wer hier der Obergangker ist!, und natürlich das "/spit /spit /lol /spit" Makro)

Was Möchten sie?

Nr1: [ ] Ab WotLk steht diese Option nicht länger zur verfügung
Nr2: [ ]
Nr3: [ ]
Nr4: [ ]
Nr5: [ ]

/sarkasmus off

ich find den patch absoluter käse und mit den addon wirds nicht besser.

1.was der pala an dmg macht ist nicht normal. spiele einen dudu und habe 21k rüssi 42% ausweichen und 425 abhärtung und der pala haut mich in 4 schlägen weg. und was soll sich denn da angeblich ändern wenn man 80 ist. das pendelt sich doch nicht ein,weil jede klasse auch bessere items bekommt auch der pala.
ich kanndas nicht mehr hören,die beta gespielt haben,das sich das einpendelt wieder- ich frage euch wie.
ich habe auch beta gespielt und ich wette das in der arena dann nur palas und todesritter zu sehn sin.
denn was die 2 klassen an damage raushaun auf lvl 80 hat nicht mehr mit spielen zu tun.
2.was sich auch blizzard mit der zaubermacht einfallen hat ist doch auch der asbsoluter käse. ich will nicht wissen was abgeht in 25 raids wo 12 stoffklassen dabei sind und alle auf das item mitbieten können jetzt.
3.der schattenpriester im pvp ist doch immernoch der größte witz. immernoch opfer nr1.
4.warum machen die bosse 30% weniger damage.wo ist da noch die herrausforderung. jeder gimpel geht jetzt bt,hyjal und so.das ist doch ein schlag ins gesicht der großen gilden die sich da mühsam durchgekämmpft haben und jetzt kann jeder noob mit ne randomgrp mitgehn und t6 abstauben . da ist kein wunder das viele große gilden keine lust mehr haben auf wow,denn mit den addon wirds doch das selbe werden. gute gilden kämpfen sich durch die neuen inis und 1 jahr später kann da wieder jeder gimp rein.

viele werden sich jetzt wieder schreiben,das pendelt sich alles ein. wie ich schon oben geschrieben habe,wie denn.

ich hoffe guildwars2 kommt bald raus. ist kostenlos und kein equiptment abhängiges spiel wie wow.

Just another mimimi Thread

spiel das spiel einfach nicht und das problem ist gelöst

Jedes mal das scheiss gewhine hört auf oder nehmnt es hin wie es ist ...

Aber wenn man vom Spiel süchtig ist fällt das aufhören anscheinend aus also nehmt es so hin wie es ist ...

naja das stimmt netso, bt und hyal is immernoch eine instanz die man nich einfach mal so mit ner random grp machen kann und palas sind auch nur im pve imba geworden... im pvp werden se von jeder klasse die range dmg macht einfach gekitet und da kann man nix gegen machen

viele werden sich jetzt wieder schreiben,das pendelt sich alles ein. wie ich schon oben geschrieben habe,wie denn.

ich hoffe guildwars2 kommt bald raus. ist kostenlos und kein equiptment abhängiges spiel wie wow.

zu 1) was war denn vorher?? es steht ausser frage das der pala nun zuviel (?!) dmg macht aba vorher die ganzen spinner die rumgeheult (oder gelacht) haben öhhh der pala macht kein dmg.. also meine meinung... zuviel dmg ja... aba das ändert sich bestimmt (??) mit erscheinen des endgültigen addons...

zu 2) es ging darum das blizz sich gedacht hat soviele verschiedene sets für heal oder dmg sind kacke weil dann immer ein teil dropt und mit viel glück erst das was man auch braucht... blizz meinte das dann mehrere solcher zuabermacht loots in einem boss sind sodass nich jedes mal jmd leer ausgeht in innis..

zu 4) das sich die großen gilden verarscht fühlen ist logisch und sowas unterstütze ich auch nicht weil die rdm dann in og oder wat weiss ich wo nur am "posen" sind für ein set das nun viel leichter zu erreichen ist...

ich würde sagen abwarten und schauen was die zukunft bringt...

bb

1. Jede Klasse macht derb Schaden! Ich als Vergelter finds ausgeglichen. Ausserdem brauchts jetzt auch ein bisschen Skill um dem Pala umzuhauen.

2. Pre BC in Classic WoW waren 40 Leute in Inis und da gingen wohl mehr Leute mit leeren Händen raus...

3. Keine Klasse ist Opfer wenn man sie spielen kann

4. Wen interessierts ob jetzt noch jemand BT MH und Sunwell macht? in 3 Wochen kommt Wotlk raus und dann sind die Inis eh Geschichte... (mal abgesehen von Nostalgie Raids)

Klassenbalance WIRD sich einpendeln
Und ich hoffe auch das GW2 bald rauskommt, dann haben wir wieder einen Whiner weniger bei WoW.... Nur leider sind die wie Hämmorhoiden - einmal da, kaum mehr wegzukriegen...
tongue.gif

1. Es wird sich ändern... Wenn nicht durch die Items, dann eben durch Blizzard - aber jetzt mit 70 herumzuwhinen das diese und jene Klasse imba ist bringt halt überhaupt nichts... Ja, auch Palas bekommen "bessere" Items - aber auch Items wo die Stats eben anders gesetzt sind etc.
2. Da bin ich deiner Meinung ;D
3. http://www.warcraftmovies.com/movieview.php?id=92361 - Jap... ein völliger Witz! /lol ... wenn du des Englischen auch nur ein wenig mächtig bist, wirst du in dem Vid etwas erkennen
4. Öh... Genau das ist der Sinn der Änderung... Blizzard will nicht, dass nur 5% der Spieler den Endcontent zu sehen bekommen (wie damals bei Naxxramas) - Und die "Top-Spieler" müssten den Endcontent doch eh schon alle durchhaben oder? Wo ist dann dein Problem? "Mimimi, der hat nichts drauf und raidet genau so viel wie ich / hat gleich gute Items wie ich... mimimi" - Meiner Meinung nach geht es nur zweitrangig um die Items und eher darum das man den Content gesehen hat... Wenn nur die Items für dich im Vordergrund stehn... pech

Da klick ich doch glatt mit drauf!
Btw. Es sollte doch mittlerweile allgemein bekannt sein, dass das nicht der letzte Patch war und noch einige Hotfixes nachgeschoben werden. Wozu jetzt also wieder ein Fred mit dem Balance Ding.

"Oh, der Pala macht mehr DMG als vorher? Lasst uns das besprechen"

Und ausserdem: Schere, Stein, Papier

Riggedi

Muss dir einmal widersprechen... wenn palas scheren sind, wer nimmt denn dan bitte momentan ie rolle des steins ein?
Antwort pls.

4. Öh... Genau das ist der Sinn der Änderung... Blizzard will nicht, dass nur 5% der Spieler den Endcontent zu sehen bekommen (wie damals bei Naxxramas) - Und die "Top-Spieler" müssten den Endcontent doch eh schon alle durchhaben oder? Wo ist dann dein Problem? "Mimimi, der hat nichts drauf und raidet genau so viel wie ich / hat gleich gute Items wie ich... mimimi" - Meiner Meinung nach geht es nur zweitrangig um die Items und eher darum das man den Content gesehen hat... Wenn nur die Items für dich im Vordergrund stehn... pech

Das problem ist, dass jetzt leute "Guck mal, ich hab krass illidan weggeroxx0rt!!!" brüllen, die das unter normalen bedingungen nie geschafft hätten...
Noobies, denen es an skill mangelt, die werden durch den patch gepusht.
Denn der Casual, der früher keine zeit zum raiden hatte, der hat sie jetzt auch nicht, nur weil es einfacher ist.

Zurück