Mich persönlich tangiert das äusserst Periphär und entlockt mir allerhöchstens ein schmunzeln. Mag überheblich klingen ist es aber nicht.
Da ich zu der Mehrheit der Spieler zähle, welche mit ihren Monatsgebühren dieses Spiel am laufen halten, und nicht irgend welche "Pros"(das wären dann doch eine vernachlässigbare Minderheit),
nehme ich mir einfach das Recht heraus Blizz mal dafür zu danken, Endkontent sehen zu können ohne 7/7 Tagen ständig und überall online präsent sein zu müssen.
Du hast einfach mal keine Ahnung... Die "Pros" sind eben nicht eine Minderheit,nein,sie haben WoW überhaupt nur solange am Leben gehalten bis es Mainstream wurde... ich sage nicht,dass die Änderungen schlecht sind aber wie jemand vor mir schon sehr schön sagte:
WoW ist ein PvE-Spiel... ihr könnt gerne PvP machen,dann müsst ihr aber auch damit leben,dass es nicht balanced ist und nie richtig balanced wird!
Desweiteren finde ich dieses ganze 24/7 Dummsgelaber eh zum kotzen! Gerade seit den Daylies ist es ALLEN möglich Raidcontent zu sehen... vorrausgesetzt man kann seine Klasse spielen! Ich frage mich echt was manche Menschen für eine Tagesplanung haben... Normalerweise bin ich gegen 4 halb 5 daheim das ist etwas früher als so mancher Arbeitnehmer (ich selbst bin Oberstufenschüler),allerdings habe ich eigentlich immer etwas vorzubereiten oder etwas nachzuschlagen,wodurch ich frühstens gegen 6Uhr an den PC komme... die Daylies auf der Insel dauern ca. 40Minuten und decken den Tagesbedarf eines Raiders mehr als ab... bei mir gingen im T6-Content immer so um die 15g fürs reppen drauf,um die 60g für Buffmats... das heist ich kann mit einem normalen Arbeitsplatz Daylies machen und (bei einer Raidzeit von 19-23Uhr (hatten wir Montag bis Donnerstag)) habe noch ca. 20Minuten um z.B. mit dem Hund rauszugehen,etc.
Natürlich fordert das,dass man sein Leben auf die Reihe bekommt aber wenn man sich z.B. mit seinem Stammtisch trifft,muss man ja auch alles andere vorher erledigen und sich dafür Zeit nehmen...
Also wie gesagt bei solchen "Casuals" die meinen sie seien der Grund warum es das Spiel gibt und man solle alles ihren Wünschen nach anpassen werde ich echt sauer...
So Far Rastas...
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: