Blizzard - Gamemaster

Onenightman

Rare-Mob
Mitglied seit
23.08.2009
Beiträge
137
Reaktionspunkte
9
Kommentare
100
Am liebsten würd ich einfach den Text meines neusten Tickets posten weil ich gehackt wurde weiß aber nicht ob es mir erluabt ist die namen der Gamemaster anzugeben weil diese nunmal in den Dreck gezogen werden würden(zurecht)

Ich komm zu aller erst zu meinen Aktuellen Ticket:

Es ist der 15.03.2013 ich bemerke während ich D3 zocke und mich versuche ins Battle.net einzuloggen das mein passwort nicht mehr stimmt obwohl ich doch vor einer Stunde mich noch in D3 einloggen konnte ab ins Hotmailfach und Tada wie jedes Jahr wurde ich trotz Authentikator gehackt und ausgeraubt halb so wild denke ich mir denn schließlich kann man das ja alles rückgängig machen tja FALSCH GEDACHT

Ich erstelle also mein Ticket gebe das Spiel WoW an und das passende Thema wodurch natürlich dann auch die Überschrift des Tickets


World Of Warcraft - Meinen Charakteren fehlen Items oder Gold und ich möchte eine Wiederherstellung beantragen.

heißt also eigentlich kaum zu übersehen soweit so gut ich geh erstmal zum Schlagzeugunterricht bis zum Abend wird der Gamemaster sich schon melden und tada bereits um 20:53 meldete sich ein GM der mir Zwei Posts hinterließ die eine beinhaltete das mein WoW Account wieder entbannt wurde da ein Zugriff aus einer anderen Region festgestellt wurde usw die Zweite Post enthielt dann Tipps für die Sicherheit wie den Authentikator den ich ja bereits besitze und Infos zu Wiederherstellung wie nur 2 mal möglich usw doch es viel mir auf das der dazugehörige Link vom gamemaster auf Diablo 3 spezialisiert war so schrieb ich und ich copy und paste das jetzt mal einfach

[font="Trebuchet MS, Arial, sans-serif"]Gewiss möchte ich die Zurücksetzung allerdings verwirrt mich das sie Diablo 3 erwähnen sofern ich von WoW sprach. Was die bitte des Authentkator angeht so besitze ich den bereits.[/font]

Ich weiß nicht ob man das Falsch verstehen konnte und ob der Gamemaster wirklich verstand: bitte lassen sie meinen WoW account blank und links liegen und nehmen sie mir die 100k dps so wie paragorn level die ich auf meinen d3 char in den letzten stunden mühevoll ergattert habe aber so kam es dann zu dieser mail das er mir eine bestätigung meiner Zurücksetzung für DIABLO 3 schickte nun meine letzte antwort darauf werd ich auch noch copy pasten ich versuchte ja dennoch höflich zu bleiben da es nicht das erste mal war das ich total beschissen werd von Blizz Gamemastern

WOLLT IHR MICH AUF DEN ARM NEHMEN!? Ich habe ausdrücklich unter Themenwahl das Spiel World of Warcraft WoW ausgewählt zudem sie nochmals darauf verwiesen DAS ICH VON WOW REDE und nun habt ihr mir meinen Diablo III Acc zurückgesetzt ohne das ich dies wollte? ICH MÖCHTE GEFÄLLIGST DAS MEIN DIABLO ACCOUNT WIEDER SO WAR WIE VOR DER ZURÜCKSETZUNG UND DAS MEIN WOW ACCOUNT DER NUNMAL AUSGERAUBT WURDE WIEDER ZU SEINEM GOLD UND SEINER RÜSTUNG KOMMT ALSO PER ZURÜCKSETZUNG!

Nun bitte erzählt mir was ihr davon haltet ich werde gewiss die weitere Konversation dieser Individuen hier verbreiten so wie im WoW und D3 Forum ;D und anderen^^

Außerdem würde ich gern eure Erfahrungen hören ich hätte da noch 2 weitere auf lager eine zu WoW BC und eine zum Release von D3 <33
 
Echt blöd gelaufen würd' ich sagen...

Da haste wohl echt Pech gehabt, da ich zumindest bisher noch nie Probleme mit dem Support oder ähnlichem hatte.

Solche Fehler können passieren, aber natürlich ist es trotzdem nich ok ^^ Wir können dir leider nicht helfen das ganze wieder gut zu machen, aber das einzig hilfreiche dürfte sein nochmal den Support anzuschreiben. Eventuell auch anrufen, sollte dir der E-Mail Kontakt zu lange dauern
 
[font="arial, verdana, tahoma, sans-serif"]Zu viel MMORPG gezockt[/font]

Merkt man auch an der Rechtschreibung und der grauenhaften Zeichensetzung. Kein Wunder das der GM dein Ticket falsch verstanden hat.

Von mir gibt's für diesen müden Trollversuch eine verdiente 3/10.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Merkt man auch an der Rechtschreibung und der grauenhaften Zeichensetzung. Kein Wunder das der GM dein Ticket falsch verstanden hat.

Von mir gibt's für diesen müden Trollversuch eine verdiente 3/10.

Trollversuch? also Zeichensetzung und Rechtschreibung ist zur zeit das woran ich am wenigstens denke ich glaube mit Verständnis oder? mein Körper Zittert vor Wut!



Heiduei, ja den Support werde ich auch weiterhin anschreiben da ich jetzt noch unzufriedener als zuvor bin bleibt mir kaum eine andere Wahl^^ ps dein Spoiler heitert auf xD
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei Problemen mit Gamemastern ist die beste Kontaktmöglichkeit WoWconcernsEU@blizzard.com

Steht auch in jedem Ticket.
 
Bei Problemen mit Gamemastern ist die beste Kontaktmöglichkeit WoWconcernsEU@blizzard.com

Steht auch in jedem Ticket.

Ich Wiederspreche ungern einem Moderator aber ich habs noch einmal überprüft es steht nicht in den Tickets mit drin oO aber dennoch danke für den Tipp werde ich definitiv benutzen sollte dies ein Falsches Ende nehmen mit meinem Ticket
 
Vielleicht sollte man sich auch mal Gedanken um den Rest des Rechners machen, als sich zu sehr auf den Authenticator zu verlassen.
Leute die mit dem Token gehackt werden sind extrem selten. Spieler die mehrfach trotz Authenticator beklaut wurden, gibt es quasi gar nicht. Immerhin hat jeder zweite Spieler einen Token.
Der Rechner müsste also eigentlich ein Viren- und Trojanerschleuder von allerfeinster Sorte sein, wenn sowas mehrfach trotz Token passiert.
So nach dem Motto: "Ich habe ja einen Authenticator wozu also noch Gedanken an die Sicherheit des Rechners verschwenden?"
Zuindest kommt mir der Ganke an sowas, wenn ich das lese was der TE geschrieben hat.
 
WTF wie schaft man es mit Token gehackt zu werden haha omg das ist etwas was ich bis jetzt von niemanden gehört habe ich glaube wenn man das schaft dann hat man selber schuld nicht zu viele Sachen von ominösen Seiten laden vielleicht
 
Moin ...

Sorry @ TE - so, wie Du Dich ausdrückst und teilweise herablassend über die Gamemaster redest und das scheinbar an mehreren Stellen noch tun willst -
bevor alles restlos geklärt ist, brauchst Du Dich nicht wundern, wenn Du von Blizzard gar keine Antwort mehr bekommst.
Was Du gerade machst ist nicht gerade die feine Art.
Ich kann ja Deinen Unmut verstehen. Doch ist das imo der falsche Weg.
Versuch's mal mit ein bischen mehr Freundlichkeit - die GMs sind auch nur Menschen!

Ansonsten mach Dir in Zukunft mehr Gedanken, wie Du mit Deinem PC umgehst!

viel Erfolg
 
Ich glaube ich kann mit ein paar Zitaten anworten:
...und Tada wie jedes Jahr wurde ich trotz Authentikator gehackt und ausgeraubt...

Vielleicht sollte man sich auch mal Gedanken um den Rest des Rechners machen, als sich zu sehr auf den Authenticator zu verlassen.
Leute die mit dem Token gehackt werden sind extrem selten. ...
Der Rechner müsste also eigentlich ein Viren- und Trojanerschleuder von allerfeinster Sorte sein, wenn sowas mehrfach trotz Token passiert
...

... ICH MÖCHTE GEFÄLLIGST

das du deinen Rechner regelmässig(!) mit den entsprechenden Programmen auf Schadsoftware untersuchst und dein Betriebsystem und auch andere Programme durch regelmässige(!) Updatdes immer auf einem aktuellen Stand hast. Der größte Unsicherheitsfaktor befindet sich übrigens meistens ca. 30-40 cm vor dem Bildschirm.

Fazit: es gibt keine 100%ige Sicherheit, aber man kann selber dazu beitragen sein System zu 99% sicher zu machen.

Trotzdem wünsche ich dir das mit deinem Acc wieder alles ins reine kommt, aber bitte, bitte: beherzige die Tipps zur PC-Sicherheit.

Noch ein abschließender Tipp: eine verständlichere und freundlichere Ausdrucksweise in den Tickets könnte sich auch positiv auf den Vorfall auswirken...
 
Ich glaube ich kann mit ein paar Zitaten anworten:


das du deinen Rechner regelmässig(!) mit den entsprechenden Programmen auf Schadsoftware untersuchst und dein Betriebsystem und auch andere Programme durch regelmässige(!) Updatdes immer auf einem aktuellen Stand hast. Der größte Unsicherheitsfaktor befindet sich übrigens meistens ca. 30-40 cm vor dem Bildschirm.

Fazit: es gibt keine 100%ige Sicherheit, aber man kann selber dazu beitragen sein System zu 99% sicher zu machen.

Trotzdem wünsche ich dir das mit deinem Acc wieder alles ins reine kommt, aber bitte, bitte: beherzige die Tipps zur PC-Sicherheit.

Noch ein abschließender Tipp: eine verständlichere und freundlichere Ausdrucksweise in den Tickets könnte sich auch positiv auf den Vorfall auswirken...

Hey ehm erstmal danke das du wenigstens nicht provokant schreibst , was das Sicherheitssystem angeht so benutze ich Antivira und halte eig Regelmäßige Updates was mein Ticket angeht so fällt es mir nach all den Jahren sehr schwer noch höflich zu bleiben da es wie erwähnt keine einmaligen Vorfälle sind (ich rede net von Hacken sondern von Fehlern der Gamemaster)

So Endergebnis meines Tickets mein D3 acc bleibt zurückgesetzt da es "Technisch" nicht möglich ist den Fehler wieder Rückgängig zu machen aber immerhin haben sie es ja doch noch geschafft meinen WoW Account wieder her zu stellen. Auch wenn meine Charaktere immernoch Nackt und ohne Gold angezeigt werden <3
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So Endergebnis meines Tickets mein D3 acc bleibt zurückgesetzt da es "Technisch" nicht möglich ist den Fehler wieder Rückgängig zu machen

Korrekt. Es wurde auf einen Backupstand zurück gesetzt, alles was nach dem verwendeten Speicherzeitpunkt passiert ist, ist damit hinfällig (unter anderem auch spätere Backups)

Persönlich hatte ich noch nie ein Problem mit einem Gamemaster, egal welchen Spiels und welches Herstellers. Einfach das Problem so klar, genau und einfach wie möglich beschreiben, dann klappts zu 99% mit dem GM
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die überschrift meines Tickets hat ick ja schon gepostet aber hier auch noch mein aller erster Beitrag davon:



Ich habe eine Email erhalten das mein WoW Account gebannt wurde wegen Missbrauch der Ökonomie fakt ist das ich weder Spielzeit besitze noch in den letzten paar Monaten online war dazu kommt das nachdem ich mein Passwort vom Battle.net Account wiederhergestellt habe, meine Charaktere 0 Goldstücke besitzen und ein Teil meiner Charaktere keine Rüstung mehr. Da ich gewiss vorhabe eines Tages wieder WoW zu spielen möchte ich auch das meine Charaktere so waren wie ICH sie verlassen habe.



Wenn ihr das auch Missversteht dann muss ich ja echt kein gutes Deutsch können^^.
 
Ist es nicht mittlerweile so, dass man seine Charaktere via Webseite wiederherstellen lassen kann oder betraf das nur "ausversehen" zerstörte / Verkaufte Gegenstände? (Wenn dann nur bei WoW)

PS: In welchem Spiel hast du das Ticket denn eröffnet, das ist mir noch nicht so richtig klar.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es gibt die Accountwiederherstellungs Option diese dient allerdings nur dem erlangen des Accounts sprich Passwort - Email je nachdem was man benötigt.

Was dein Ps angeht so steht oben ein Titel in meiner ersten Post der wird automatisch generiert je nach Angabe bei dem Ticket also habe ich WoW angegeben mit dem Grund das mir Gold und Rüstung fehlt^^.

Edit again: Ok aus nem Spiel heraus habe ich das Ticket nicht angegeben sondern direkt über das Battle.net^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also bei deiner unverständlichen Ausdrucksweise und deiner aggressiven Haltung, die durch deine Tickets rüber kommt, finde ich es nicht weiter verwunderlich, das du mit dem Service Probleme hast.

bitte lassen sie meinen WoW account blank und links liegen und nehmen sie mir die 100k dps so wie paragorn level die ich auf meinen d3 char in den letzten stunden mühevoll ergattert habe

Ich wäre auch davon ausgegangen das du deinen D3 Account zurückgesetzt haben möchtest. Und es sich bei dem Wort nehmen um einen Fehler handelt dann wäre der Satz wenigstens verständlich.

In deiner ganzen Beschreibung erkenne ich nicht einen Fehler des Kundenservices. Ob dir nun ein D3-GM oder ein WoW-GM den Battle-Net-Account zurücksetzt ist doch gleich.

Darüber hinaus verstehe ich nicht was nun schlimm daran ist. Ein paar Ingame-Items sind weg, weil du gehacked wurdest.
Draus lernen und schwamm drüber. So wichtig sind die WoW-Chars und Items auch nicht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also bei deiner unverständlichen Ausdrucksweise und deiner aggressiven Haltung, die durch deine Tickets rüber kommt, finde ich es nicht weiter verwunderlich, das du mit dem Service Probleme hast.



Ich wäre auch davon ausgegangen das du deinen D3 Account zurückgesetzt haben möchtest. Und es sich bei dem Wort nehmen um einen Fehler handelt dann wäre der Satz wenigstens verständlich.

In deiner ganzen Beschreibung erkenne ich nicht einen Fehler des Kundenservices. Ob dir nun ein D3-GM oder ein WoW-GM den Battle-Net-Account zurücksetzt ist doch gleich.

Darüber hinaus verstehe ich nicht was nun schlimm daran ist. Ein paar Ingame-Items sind weg, weil du gehacked wurdest.
Draus lernen und schwamm drüber. So wichtig sind die WoW-Chars und Items auch nicht.

... ich glaube du hast mich zu 0% Verstanden zu erstmal dein Zitat von mir an dieser Stelle war dieser Satz nicht im Ticket vorhanden sondern nur hier im Forum gepostet als Sarkasmus, der Fehler liegt ja wohl klar auf der Hand es ist schon allein in der Überschrift meines Tickets angegeben aber ich mach es gern mal in großschrift(vorher erkläre ich nochmal wie das Aussieht mit Ticket erstellen auf Battle.net und zwar kann man dort erst das Spiel auswählen und dann noch den Grund warum man das Ticket eröffnet)


Die Überschrift meines Tickets lautet : World of Warcraft - Meinen Charakteren fehlen Items oder Gold und ich möchte eine Wiederherstellung beantragen.



So und was ist passiert? Richtig mein D3 Account wurde zurückgesetzt vielleicht verstehst du es jetzt wo der Fehler liegt?


Was nun schlimm daran ist? Ganz einfach nachdem dieser Status erreicht war hieß es nicht nur Verlust auf WoW Seite wo nunmal alles weg ist und nein es ist nicht mal eben so einfach wieder volles tier equipment und pvp equipment zu haben so wie das Gold, und dazu folgt das mein Diablo 3 Account wieder so weit zurückgesetzt wurden ist das ich wieder bei Stufe 60 mit grade mal 2 paragorn level und mikrigen 50k dmg. Um das wieder hoch zu kriegen braucht man auch wieder viel Zeit und darauf hab ich auch echt kb mehr.
 
Zurück