A
Acuria
Guest
Nu lasst doch mal Tikume in ruhe, sie is sauer weil ihre Charakterzüge mittlerweile genauso Müllig sind wie es ihre Homepage ist.
Du bist eh nur ein Möchtegern B1UBB und er war schon ein Noob der nix von WoW verstanden hat dann bist du ein hmm ?!?!?!? Nix könner in sachen WOW?NOOB? hmm du hast einfach kein plan also
hdf
KKTHXBYE
schlechte laune oder was?
Was ist eigentlich mit dem passiert?Oje erinner mich bitte nicht an B1ubb -.-'
Blizz ist sicher nicht gehackt worden, ABER es scheint dann momentan eine größere Hack-Aktion im Gange zu sein. Genau das oben beschriebene ist mir auch passiert. Mein Acc wurde einem Battle-net zugefügt und meine Chars (laut Arsenal) leer geräumt. Habe dann direkt das Webformular ausgefüllt, aber das wird natürlich erst Montag bearbeitet. Auch ich habe erst heute Morgen (3 Std. bevor mein Account auf einmal geändert war) einen Scan meines PC laufen gehabt, der keine Trojaner etc. gefunden hat. War heut ganz früh sogar noch eingeloggt gewesen.
Nein nur ich hab noch nie gesehen das tikume etwas ordentliche zum Topic geschrieben hat immer mit seinen Nicht witzigen Sprüchen nervt es?!? wirklich...
Sehe ich auch so.Blizz ist sicher nicht gehackt worden, ABER es scheint dann momentan eine größere Hack-Aktion im Gange zu sein. Genau das oben beschriebene ist mir auch passiert. Mein Acc wurde einem Battle-net zugefügt und meine Chars (laut Arsenal) leer geräumt. Habe dann direkt das Webformular ausgefüllt, aber das wird natürlich erst Montag bearbeitet. Auch ich habe erst heute Morgen (3 Std. bevor mein Account auf einmal geändert war) einen Scan meines PC laufen gehabt, der keine Trojaner etc. gefunden hat. War heut ganz früh sogar noch eingeloggt gewesen.
Das dies also wirklich das original Blizzard Formular war ist eher unwahrscheinlich. Da ist die Wahrscheinlichkeit, dass du Fremdsoftware auf dem PC hattest welche dich beim Ansurfen der offiziellen Blizzard Seite auf eine andere weitergeleitet hat doch deutlich höher. In der Eile / Hektik bekommen wohl die wenigsten mit, dass sich die URL in der Browserleiste minimal verändert hat.
Das dies also wirklich das original Blizzard Formular war ist eher unwahrscheinlich. Da ist die Wahrscheinlichkeit, dass du Fremdsoftware auf dem PC hattest welche dich beim Ansurfen der offiziellen Blizzard Seite auf eine andere weitergeleitet hat doch deutlich höher. In der Eile / Hektik bekommen wohl die wenigsten mit, dass sich die URL in der Browserleiste minimal verändert hat.
Return-Path: <noreply@battle.net>
Delivery-Date: Sat, 12 Sep 2009 15:44:58 +0200
Received: from smtp11.eu.worldofwarcraft.com (80-239-186-47.attens.net [80.239.186.47])
by mx.kundenserver.de (node=mxeu2) with ESMTP (Nemesis)
id 0MKpdM-1MmSuQ2M4k-000aUH for xxx@xxx.de; Sat, 12 Sep 2009 15:44:58 +0200
Received: from ew1-web-04-blade06.wowadmin.net (ew1-web-04-blade06.wowadmin.net [10.50.52.46])
by smtp11.eu.worldofwarcraft.com (8.13.8/8.13.8) with ESMTP id n8CDiwk1000318
for <xxx@xxx.de>; Sat, 12 Sep 2009 13:44:58 GMT
Date: Sat, 12 Sep 2009 13:44:58 GMT
Message-ID: <27630550.1252763098041.JavaMail.tomcat@ew1-admin-smtp-vip.wowadmin.net>
From: Blizzard Entertainment <noreply@battle.net>
To: "xxx@xxx.de" <xxx@xxx.de>
Subject: Battle.net Account: Passwort wiederherstellen
MIME-Version: 1.0
Content-Type: text/html; charset=utf-8
Content-Transfer-Encoding: quoted-printable
X-PhishingScore: 0
tests=
X-SpamScore: 2.8
tests= HTML_MESSAGE HTML_MIME_NO_HTML_TAG MIME_HTML_ONLY RDNS_DYNAMIC
Envelope-To: xxx@xxx.de
Und Elvis und Michael Jackson sind nicht tot sondern leben in einer Schwulen-WG in Bern.
Die Formulare benutzt man nur dann, wenn man gar nicht anders kann und NUR über einen direkten Login über die Accountverwaltung und NICHT über irgendwelche Links in Mails.
Was ist eigentlich mit dem passiert?![]()
Edit: @ über mir: Tikume schreibt auch oft nützliche Beiträge, bei Fragen die es noch nicht Drölfk mal gab, oder die man sich mit 10 Sekunden nachdenken auch selbst beantworten kann.
Und Elvis und Michael Jackson sind nicht tot sondern leben in einer Schwulen-WG in Bern.
Das du zum Teil selbst Schuld bist, spätestens als du auf die Mail reagiert hast, das ist dir vermutlich inzwischen eh klar und ich kann JEDEM in solch einem Fall nur raten, NICHT die Formulare zu verwenden, sondern dort direkt anzurufen.
Die Hotline des Accountsupport ist _kostenlos_ und wem das am Wochenende passiert, der sollte sich irgendwie anderweitig in WoW einloggen und dort per Ticket mitteilen, dass die entsprechenden Charaktere kompromittiert / gestohlen wurden.
Die Formulare benutzt man nur dann, wenn man gar nicht anders kann und NUR über einen direkten Login über die Accountverwaltung und NICHT über irgendwelche Links in Mails.