Blizzard gehacked?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Tikumes buffed-Acc wurde doch auch schon lang gehackt und es schreibt meist nen Schimpanse oder was sich halt grad einloggt...

xD Das glaube ich auch
smile.gif

Aber made my day

und diese Software ist so resistent dass sie noch nach nem Format c da ist, dass sie bei den englischen Usern (siehe Link im 1. Post) sogar auf 3 Rechnern gleichzeitig war (da sie laut eigener Aussage) das Formular 3x von verschiedenen Rechnern abgeschickt haben und jedesmal die Antwort von dieser ominösen Addy bekommen haben. Sorry aber daran glaube ich nicht.

Dieser Wurm wird direkt durch die entsprechende Mail aktiv ................ darauf hätte man aber auch selbst kommen können.

Wenn ich auf unterschiedlichen Rechnern, die NUR diese eine Mail gemeinsam haben (vom OS und den entsprechenden Beilagen abgesehen), den gleichen Effekt hervorrufe, woran liegt das dann wohl, am Sonnenschein ?

Alle drei haben dann einen miesen Virenscanner, diesen nicht auf dem Laufenden gehalten oder was auch immer.

Man antwortet NICHT auf Mails, deren Absender man nicht KENNT, nicht einmal wenn sie offiziell aussehen und woher eine Mail tatsächlich stammt, das kann man bei Windoes/Outlook ganz einfach sehen.

Mail anklicken, NICHT doppelklicken, rechter Mausklick, Eigenschaften, Details

Dort steht dann z. B:

Return-path: <ich.bin@einbot.cn>
Delivery-date: Sat, 22 Aug 2009 11:25:35 +0200
Received: from mail.bot.accountklau.cn ([08.15.47.11])

und noch vieles mehr, wobei schon auf der ersten Registerkarte, also bei "Allgemein" schon die tatsächliche Mail-Addy in Klarschrift steht.

Ergo: in solchen Fällen sitzt das Problem IMMER vor dem Rechner.

und diese Software ist so resistent dass sie noch nach nem Format c da ist, dass sie bei den englischen Usern (siehe Link im 1. Post) sogar auf 3 Rechnern gleichzeitig war (da sie laut eigener Aussage) das Formular 3x von verschiedenen Rechnern abgeschickt haben und jedesmal die Antwort von dieser ominösen Addy bekommen haben. Sorry aber daran glaube ich nicht.

Für solche Aussagen gehört man wirklich geprügelt.
Da frage ich mich wirklich WER hier keinerlei Ahnung hat.

Und wieder ein überflüssiger Post von Tikume.

Gratz.

/sign

Ich hab richtig gemerkt wie mein Gesicht, angewiedert vom Komentar, Falten geworfen hat.
tease.gif

btt: Ich kann mir kaum vorstellen das Blizzs Server gehackt wurden sind, eher hast du dir was fieses eingefangen - mein Beileid!

Hmmm mir hätte auch gleich klar sein können, dass die Ermahnung bzgl Flames nicht wirkt. Naja wie auch immer.

An den/die Betroffenen: bitte wendet euch an den Blizzard-Support, jemand anders kann euch in diesem Fall eh nicht helfen. Das Thema ist hiermit geschlossen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück