Blizzard hält nicht Wort

Mädchenteam

Dungeon-Boss
Es wurde bei einem Patch versprochen, das jeder Obermotz mit Silberdrachen im Porträt mind. ein magisch grünes Teilchen als Beute läßt. Mehrfach mußte ich schon feststellen, daß z.b. "Holzlatte" oder wie der Wolf heisst, der ein Rudel anführt und auf der kleinen Insel auf dem zugefrorenen See südlich von Gnomeregan sein unwesen treibt, nur graue und mal weiße Sachen hat. *megger*motz*

Zeigst du uns noch eben die Quelle für dieses Versprechen?

Und wieso kommst du ausgerechnet jetzt darauf, dich über etwas zu beschweren, dass Blizzard schon vor einigen Patches versprochen hat?

Link or it didn't happenend.

Es wurde bei einem Patch versprochen, das jeder Obermotz mit Silberdrachen im Porträt mind. ein magisch grünes Teilchen als Beute läßt. Mehrfach mußte ich schon feststellen, daß z.b. "Holzlatte" oder wie der Wolf heisst, der ein Rudel anführt und auf der kleinen Insel auf dem zugefrorenen See südlich von Gnomeregan sein unwesen treibt, nur graue und mal weiße Sachen hat. *megger*motz*

Sie lassen nur wertvollere Beute fallen :>
Und da der Wolf irgendwas um die Level 10 ist und man dort noch Graue/Weisse Sachen trägt, lässt er halt n weisses Item fallen. Who cares =)

Sie lassen nur wertvollere Beute fallen :>
Und da der Wolf irgendwas um die Level 10 ist und man dort noch Graue/Weisse Sachen trägt, lässt er halt n weisses Item fallen. Who cares =)

Jepp,ist mir auch nur als Tagestipp bekannt. In diesem steht aber auch nur,dass solche Gegner _in der Regel_ bessere Beute fallen lassen. Also von einem Versprechen wird nichts geschrieben...

es heißt " monster mit einen silberndrachen, haben meist/häufig eine hochwertige beute bei sich" so in etwa

ich hab mal gehört, manche elite mobs kann man nur in einer grp legen ?!?!?!

ist das wahr ???

:\ironie aus

na da kann ich ja von glück reden das ich heute morgen im Alteracgebirge nen Rare gefunden habe mit nem Blauen Zweihandstreitkolben diesen mein ich Kölbchen

na da kann ich ja von glück reden das ich heute morgen im Alteracgebirge nen Rare gefunden habe mit nem Blauen Zweihandstreitkolben diesen mein ich Kölbchen

glaub ich dir nicht ! haha
wink.gif

ne spaß ... ich hätte den kolben lieber den namen gegeben:

"Der Befriediger"
wink.gif

Das ist purer Sexismus! Nieder mit den Wonderbras!

*kreisch*

... and now for something completely different: A smiley with its thumb up.

top.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das ist purer Sexismus! Nieder mit den Wonderbras!

*kreisch*
... and now for something completely different: A smiley with its thumb up.
top.gif

hrhr naja ... bin bisschen geschädigt von gestern ...
wink.gif

hab gestern ca 1 std schmiedekunst geskillt
und da kommen schon manche urige typen am server vor
die im handelschat was suchen =)

angefangen hat es mit

x: WTB Urnether
me: jo für 100g is deines
y: rofl
z: lol
a: muahahha
x: was ist so lustig ?
x wisper: treffen uns vor bank k ?
me: rofl, des is seelengebunden des kann man ned verkaufen
x wisper: shit ...
me: rofl er hat es mir wirklich geglaubt

und dann gings los

y: WTB schönen mann mit urnether in der hose zum abendessen
me: WTB schöne frau mit 2 urnether in der hose
wink.gif

usw usw ... und naja nach ca 30 min is der handelschat zur parnterböse geworden
wink.gif

Seit es den globalen Handelschannel gibt, braucht man eigtl garnix mehr machen im Game. Man ist eh die ganze Zeit am ablachen ^_^

Aber nun Back to Topic: Äähh... ja.
dunno.gif
NOBODY EXPECTS THE SPANISH INQUISITION!

Zurück