Blizzard oder wie verstecke ich meine projekte

Ich frag mich eher, ob Diablo auch das streng geheime "Next-Gen-MMO" ist, was von Blizzard ja schon bestätigt wurde
wink.gif

Nunja, von Blizzardgab es ja zumindest noch die Job-Suche für das Diablo/Diablo2-Team... was aber auch nicht direkt aussagte, daß es wirklich um D3 geht. Ich glaube auch bei der Soundtrack-Geschichte war das noch recht offen. Viel mehr als wage Hinweise gabs tatsächlich nicht. Als ich gelesen habe, daß D3 schon seit 4 jahren entwickelt wird dachte ich mir auch "boah, Respekt..."

dann hat blizz bewiesen dass es sehr gut ist wenns drum geht geheimnisse zu bewahren
weil wer schafft es 4 jahre lang den mund zu halten und so gut wie nix rausgehen zu lassen?

da kann ich nur sagen : hut ab und respekt vor blizz

Wenn dein Job in so einem Unternehmen davon abhängt hält man auch seinen Mund. Da wird schon alles per Arbeitsvertrag abgesichert sein, so dass sich das i.d.R. niemand trauen will und vor allem finanziell leisten kann.

Die brauchbaren WoW-Clienten & Datenbanken (TBC wie auch WotlK) und damit P-Server kamen meist mit den offiziellen Family & Friends-Tests. Gewollt oder einfach nicht mehr zurückhaltbar durch externe Tester...kA, eventuell etwas von Beidem.

Aber Wen Diablo 3 Draussen ist Und Wen Die Noch nix sagen nach Einem Monat oder 2 obs 4 Teil gibt dan Breche ich dort Ein bei Blizzard so alla Splinter cell ein ^^
blub.gif

ne spass bei Seite Ich find dass man Respect Er weissen Solte dass die das So lange Geheim Gehalten haben^^

Aber Auch uns So Lange bischen Genervt habe Weil Blizzard nie was zu d3 sagten obs über haubt 3 teil gibt oder geben Wirt^^

Wens raus kommt dan bin ich der Erst der vorm laden Steht^^ oder Es Vorbestelle
smile.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wens raus kommt dan bin ich der Erst der vorm laden Steht

Um somit noch weitere Schulstunden im Fach Deutsch zu verpassen?

Lies dir deine "Beiträge" doch wenigstens 1-37 Mal durch und korrigiere bevor du sie abschickst, bitte
hmmm.gif

Aber Wen Diablo 3 Draussen ist Und Wen Die Noch nix sagen nach Einem Monat oder 2 obs 4 Teil gibt dan Breche ich dort Ein bei Blizzard so alla Splinter cell ein ^^
blub.gif

ne spass bei Seite Ich find dass man Respect Er weissen Solte dass die das So lange Geheim Gehalten haben^^

Aber Auch uns So Lange bischen Genervt habe Weil Blizzard nie was zu d3 sagten obs über haubt 3 teil gibt oder geben Wirt^^

Wens raus kommt dan bin ich der Erst der vorm laden Steht^^ oder Es Vorbestelle
smile.gif

Um somit noch weitere Schulstunden im Fach Deutsch zu verpassen?

Lies dir deine "Beiträge" doch wenigstens 1-37 Mal durch und korrigiere bevor du sie abschickst, bitte
hmmm.gif

Owned. Hehe...

Meine Güte. Blind??

Es liegt auf Blizzards Webserver. Er hats sicher mit seinem Photoshop gemacht und mit seinen ub4r-l33t-sk1llz auf blizzards webseite geladen...

Leute gibts...

...Sachen gibts

...unnötige Kommentare gibt's.

Zum Thema: Ich weiß nicht mehr genau, wann Blizzard die Domain diablo3.com gekauft hat. Schätze, dass es vor 2-3 Monaten (ach egal, und wenn's ein Jahr her ist) war. Zu dem Zeitpunkt habe ich a la Jagdhund meinen Schwanz aufgestellt und gewartet (Ja, das habe ich wirklich). Aber bei aller Geheimhaltung, ich fand die Idee, das Eis in dem Bild von Samstag einzubauen, witzig, die werden sicher auf ihren Bürosesseln geschmunzelt haben, als sie die WotlK Hoffenden mit den Diablo Fans "raufen" sahen. Ich hab's genauso lustig gefunden, das hier in den Foren zu lesen (Nein, es wird sicher WotlK, ganz sicher, wer was anderes behauptet, hat keine Ahnung --PATSCH-- und zurück zu TBC
tongue.gif
). Ich werde WoW wohl den Rücken kehren, vermute ich.

Zurück