Blizzard schwingt den Ban-Hammer

Scheinbar scheint swtor die gebannten leute wie Fliegen anzuziehen ^^

 

Damals als der eine Raid wegen Exploiting beim Lichking gebannt wurd ging zu swtor und jetzt melden sich ganz viele gebannte leute das sie jetzt pvp in swtor machen ^^
 
Scheinbar scheint swtor die gebannten leute wie Fliegen anzuziehen ^^

 

Damals als der eine Raid wegen Exploiting beim Lichking gebannt wurd ging zu swtor und jetzt melden sich ganz viele gebannte leute das sie jetzt pvp in swtor machen ^^

 

Passt zeitlich imho nicht.
 
Ich glaub damit war die Bannwelle nach dem LFR-Exploit in der ersten ID der Drachenseele gemeint.
 
Und dann wieder solche Comments dazu....

 

"They should be happy people are still playing. Those botters are most likely your most hardcore and loyal players tbh, so it's kind of a double edged sword doing something like this. At the end of the day who are they harming anyway?"

 

Von meiner Seite aus saubere Aktion, BLizzard! Das sind immerhin Einnahmen im Millionenbereich pro Monat, die ausbleiben.
 
Und vermutlich haben die meisten Accounts davor Monatelang unbehelligt ihr Unwesen getrieben :)
 
Bannwellen gibt es immer wieder ... nur nicht jede wird puplic gemacht.

Was habe ich jetzt von dieser Info?

 

Und wer von den Vorposter (außer madmurdock) hat sich überhaupt den Link angesehen?^^

Da steht doch, daß es nicht nur die PvPler betrifft - sondern einfach nur User, die Drittprogramme nutzten.

 

Und ... ich finde es richtig so. :top:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
 

Und wer von den Vorposter (außer madmurdock) hat sich überhaupt den Link angesehen?^^

 

So interessant war das Thema nicht.
 
Zurück