Blizzard schwingt den nerfhammer - retribution

stimmt leider
angry.gif

anstatt den retri endlich mal richtig pve fähig zu machen (wenn man ihn spielen kann ist er das übriegends jetzt schon) wird nur an das bescheuerte pvp gedacht und auf die ewigen jammereien der eh schon überpowerten klassen geachtet.

trotzdem halte ich die meisten änderungen die mit wotlk kommen für durchaus sinnvoll und der retri wird schon einigen dmg kiddies zeigen wo der hammer hängt.aber auch dann werden sicherlich wieder massenhaft leute,deren geistige entwicklung noch heute auf mc stand ist,behaupten das der pala keinen schaden macht...kann man nichts machen.

wenn blizz jetzt noch das manaproblem in den griff bekommt (wovon ich ausgehe) können wir uns alle richtig freuen.

Also ich spiele mit meinem Mage und meinem Schurken auf dem PTR.Ich persöhnlich habe keine chance im duell gegen retris,denn der burst und die selbstheilung ist krank.mein buder sppielt mit seinem pala auf dem PTR und wenn ich dem beim spielen zuschaue stellt sich schon ein riesen unterschied zu damals ein.durch das komplett geänderte spielsystem der siegel und richturteile hat der pala 0 manaprobleme.er spielt sich momentan so wie ein warri der immer volle wut hat und machen kann was er will
wink.gif
also mein senf dazu als mage,rogue.abschliesend sage ich noch:
GZ es wurde zeit das den paladinen mal was aufmerksamkeit zukommt und sie starke verbündete im PVE sowie PVP sind.

P.S:ugly:G gewinnt im moment die fraktion mit den meisten palas weil 1pala>3 gegner egal welche klasse.mal schauen wie das mit 80 alles skalliert
smile.gif

tjoa, jetzt hat der Nerf-Hammer den Holy-Baum erreicht:

Divine Plea changed to : You gain 25% of your total mana over 15 sec (Old - 10 sec), but the amount healed by your spells is reduced by 100%. (Old - 50%)

Infusion of the Light now reduces the cast time of your next Holy Light spell by 0.5/1sec. (Down from 1.25/2.5 sec)

movement wurde wieder extrem eingeschränkt (nach allen talent-änderungen und im besten proccfall hat holy light immer noch ne sekunde casttime
tongue.gif
), und Divine Plea ist jetzt für Holy so sinnvoll wie für nen Krieger, sich selbst mit Mortal Strike zu critten...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
allerdings muss man dazu sehen, dass ab Wotlk neben ein paar "Pflichtklassen" sehr viel Spielraum in Sachen Klassenauswahl geschaffen wird, dadurch dass die meisten Buffs und andere Verstärkungszauber Raidübergreifend werden.

stimmt schon, nur so, wie ich die wow-com bisher kennen gerlernt habe, wird dann so aussehen:

1 shadow, 1 vergelter, 1 schami und rest wird mit puren dpsklassen vollgestopft, wobei ich sogar wetten möchte das man support noch weniger mitnehmen wird.

die flexibilität, die man hat, wird dahingehend genutzt werden, das brutale dps eingepackt wird, damit alles fix liegt.

allerdings lasse ich mich gerne vom gegenteil überraschen.

Lucielia da haste schon recht mit dem Healboni abzug ist Göttliche Bitte für holy pala sfür den Ar*** ich denke mal das Holy Palas sehr stark von den Supporter Klassen abhänig sein werden, Ich könnte mir vorstellen das vorallem ein Holypala und ein Retri sehr gut Harmonieren Zumindest in den 5er inis bei den Raids ist das nochmal ne andre Sache

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wurde jetzt im ami-forum zur kenntnis genommen:

- weiterhin 1min cd
- jetzt dispellbar im pvp
- dafür nur 20% healreduce

Zurück