Blizzard verarscht mich!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Sebasti92

Dungeon-Boss
Kommentare
6
Hallo,
Genaueres zuerst hier:[post="0"]Klick![/post]

Nun, nach einem Tag bekomme ich eine Email:

Sehr geehrter Kunde,

Ihr Account wurde aufgrund von Account-Sharing permanent gesperrt, da dies gegen unsere Nutzungsbestimmungen http://www.wow-europe.com/de/legal/termsofuse.html verstößt.

1E. Blizzard Entertainment erkennt die Übertragung von Accounts an Dritte nicht an und jegliche zugelassene Weitergabe der World of Warcraft-Software, hat eine permanente Löschung des zur Software zugehörigen Accounts zur Folge. Es ist Ihnen nicht erlaubt, einen Account zum Kauf oder Handel anzubieten. Eine solche Handlung: (i) stellt eine Verletzung dieser Vereinbarung dar; (ii) kann die Sperrung oder Löschung des Account zur Folge haben; (iii) kann gegenüber Blizzard Entertainment nicht angefochten werden.

Wir haben uns Ihren Fall sehr genau angesehen und beschlossen das Spielkonto nicht zu reaktivieren. Es ist im Interesse der World of Warcraft-Community und der Integrität des Spiels, dass Ihrem Account der Zugriff zu den World of Warcraft-Servern entzogen wird.

Das Email das ich Blizz per Webformular geschickt habe:

Hallo,
mein Account wurde gehackt. Ich habe Ihnen das gemeldet und war sehr glücktlich als ich in schnell wieder hatte. Doch ca 2 Wochen später erhielt ich eine Eamil, in der stand das ich meinen WoW Account verkauft habe.

Genauere Daten:
Tag des Verstoßes: XXXXXX
Art des Vergehens: Account-Verkauf
Maßnahme: Account permanent gesperrt

Ich kann Ihnen garantieren das ich meien Account nie verkaufen würde!
Höchstwarscheinlich hat der Hacker den Account verkauft.
Bitte bestraffen sie nicht mich, ich finde WoW ein super Spiel und möchte es gerne weiterhin spielen.

Ich entschuldige mich für die eher unfreuntlichen Anfragen am: 13/09/2008 und am 25/10/2008

Ich hofe doch sie verzeihen mir, die permanent gesperrung meines Account hat mich sehr mitgenommen, da sehr viel an meinem Account gelegen hat.

Herzliche Grüsse

Sebastian Berns

Ich hofe Ihr könnt mir da Rat geben, da blizz einfach nicht zugeben will das ich meinen Account nicht verkauft habe, sondern der hacker.

Pls help!

Danke euch allnen

Imemr wieder versuchen, bleib drann
victory.gif

und was willst du jetzt was wir tun ?

dein account wieder aktvieren.

kein problem, mach ich sofort in 10 minuten kannst du dich wieder einloggen.

Ich entschuldige mich für die eher unfreuntlichen Anfragen am: 13/09/2008 und am 25/10/2008
Ich weiß zwar nicht, was du geschrieben hast, aber wahrscheinlich würd ich dann auch die Acc-Verkauf Variante wählen.
Da hie rkeiner wissen kann, was der Wahrheit entspricht: /close.
Denn Grundlage für Diskussion gibts hier nicht, und an der Entscheidung können wir eh nichts ändern.

ch hofe Ihr könnt mir da Rat geben, da blizz einfach nicht zugeben will das ich meinen Account nicht verkauft habe, sondern der hacker.
Oder willst du nicht zugeben, dass du den Acc verkauft hast, und nicht der Hacker?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ruf an, geht schneller. Auf Emails antworten die sehr lange nicht,...

Ich weiß zwar nicht, was du geschrieben hast, aber wahrscheinlich würd ich dann auch die Acc-Verkauf Variante wählen.
Da hie rkeiner wissen kann, was der Wahrheit entspricht: /close.
Denn Grundlage für Diskussion gibts hier nicht, und an der Entscheidung können wir eh nichts ändern.

Ich weiss nicht 100% das der account verkauft wurde, das hat mir blizzard gesagt:

Sehr geehrter Kunde,

wir setzen Sie davon in Kenntnis, dass wir Ihren World of Warcraft Account bedauerlicherweise sperren mussten.

Accountname: XXXXX
Tag des Verstoßes:XXXXXX

Wir bedauern, dass wir diese Maßnahme ergreifen mussten. Es ist jedoch im Interesse der World of Warcraft-Community und der Integrität des Spiels, dass diesem Spielkonto der Zugang zu unseren World of Warcraft-Servern entzogen wird.

Bitte nicht Closen, ich weiss nicht mehr weiter!

Einfach am Ball bleiben. Support anrufen und es nochmal in Ruhe schildern. Hartnäckig bleiben.

@Blubb: Spar dir doch bitte deine unangebrachte Ironie. Er braucht Hilfe und keine Klugscheißer-Ratschläge. So far... einfach mal die xxx halten! Danke

Bitte nicht Closen, ich weiss nicht mehr weiter!
Ja, aber was sollen wir machen?
Niemand weiß, ob du den Acc verkauft hast, und dann per Sicherheitsfrage zurückholen woltest, und das gehörig in die Hose ging, oder ob du die Wahrheit erzählst.
Blizzard sagt: Nein, permanent gesperrt.
Möglichkeiten, die due jetzt noch hast? Keine.

Einfach am Ball bleiben. Support anrufen und es nochmal in Ruhe schildern. Hartnäckig bleiben.

@Blubb: Spar dir doch bitte deine unangebrachte Ironie. Er braucht Hilfe und keine Klugscheißer-Ratschläge. So far... einfach mal die xxx halten! Danke

Danke dir, ich werde schauen, vlt kann ich blizz bald anrufen.

"Ich entschuldige mich für die eher unfreuntlichen Anfragen am: 13/09/2008 und am 25/10/2008"

das ist aber länger als ein paar wochen her? Oo

und was willst du jetzt was wir tun ?

dein account wieder aktvieren.

kein problem, mach ich sofort in 10 minuten kannst du dich wieder einloggen.

Hast du Augen im Kopf ? Rat geben und Tipps falls es welche Leute gibt die soetwas auch mal hatten und ihm helfen können ...

B²T:

So oft schicken bis Blizz reagiert
victory.gif

lass dich von nem freund werben hol dir account geniese 1 monat spielzeit mit 300% ep werde in 2 tagen 80 und habe spass und das alles für nur 10 euro ^^

Also erstmal Sebastian, Namen rauslöschen nicht vergessen
wink.gif

2. Mal eine freundliche Mail ohne Hinweise auf die von dir geschriebenen unfreundlichen Mails.
3. Mal den Kundenservice anrufen und ganz sachlich erklären was denn los ist.
(Und ggf. mal jemanden anders schreiben lassen, dann kommen da keine Aggros rein)

Und hier eine Variante von der ich auch schon mitbekommen habe:

Du bist nicht minderjährig und deine Eltern hatten nen geilen Plan dich von WoW loszubekommen ;?)

Blizzard meint die Kunden verarschen zu können!
Solange noch genug Leute das Spiel zocken, scheißen die auf einzelne Kunden!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück