Blizzard verarscht mich!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Blubb: Spar dir doch bitte deine unangebrachte Ironie. Er braucht Hilfe und keine Klugscheißer-Ratschläge. So far... einfach mal die xxx halten! Danke

Was erwartest du was wir tun sollen? Ihm sagen was er eh schon weis? Das er am Ball beliden muss ist doch wohl klar wenn er unschuldig ist! Doch wir die World of Warcraft-Community können hier genau so wenig machen wie er!

Hast du Augen im Kopf ? Rat geben und Tipps falls es welche Leute gibt die soetwas auch mal hatten und ihm helfen können ...

Für dich gilt das selbe
top.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hmm, du hast ein Problem mit deinem WoW-Account. Ich biete dir drei Tore zur Lösung an.

Tor 1: Der Accountsupport von Blizzard mit der Möglichkeit per Email oder Telefon kontaktiert zu werden.
Tor 2: Das offizielle Forum zu WoW mit offiziellen Mitarbeitern aus den Bereichen Technik, Gamemaster, Communityservice und so weiter.
Tor 3: Ein Fanforum zu Onlinerollenspielen ohne Mitarbeiter von Blizzard oder irgendeiner Möglichkeit auf deinen Account Einfluß zu nehmen.

Ich warne dich jedoch! Hinter einem der Tore steckt der Zonk!

zugegeben, die schrottige Telefonhotline ist immer überlastet da hab ich in 4 Jahren noch niemanden erreicht
wink.gif

http://www.buffed.de/forum/index.php?act=f...amp;pid=1384414
Der Post macht deine Glaubwürdigkeit jetzt nicht unbedingt besser.
Ich denke, du hast verkauft, weil dir WoW langweilig wurde, jetzt ist HdRO langweilig und du wolltest zurück.
Ich glaub dir ehrlich gesagt kein Wort:
Sooo lange Zeit ziwschen Mails, Hack und was weiß ich.
Du hast mit WoW aufgehört laut deinem Posting im HdRO Forum...

Nene, das ist irgendwie sehr komisch..

Danke dir, ich werde schauen, vlt kann ich blizz bald anrufen.

mein acc war auch gebannt weil der gehackt wurde und dann meinten die ich hätte den verkauft dan hab ich da angerufen und musste so ner tante auf französich erklären das ich das net war dan hat die nachgeschaut auf meinem pc und rausgefunden das mein acc gehackt wurde und dann krigst du ne neue email wo drin steht das dein acc gebannt ist bis der besitzer geklärt wurde oder so dann musste deinen perso in den scanner schmeißen und denen das bild als email senden und nach ca. 2 -3 wochen is dein acc wieder offen aber weil das so lange gedauert hat stellen die dir keine sachen mehr her wenn was weg sein sollte weil das dann angeblich zu lange her ist
biggrin.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da hatt ich ja glück gehabt als mein Acc gehackt wurde und ich nur ne verwarnung bekommen hab von achso "tollem" Blizz......

Ich denke, du hast verkauft, weil dir WoW langweilig wurde, jetzt ist HdRO langweilig und du wolltest zurück.

LOlolol das war vor ein paar tagen, der acc wurde vor ein paar monaten gebannt. HErr der ringe ist nichts für mich, ich habs 100 mal versucht, die quests sind ned für mich geschaffen.

DEIN ACCOUNT IST WEG! WENN DU WIEDER WOW ZOCKEN WILLST, DANN MUSST DU BEI 0 ANFANGEN

Hmm, du hast ein Problem mit deinem WoW-Account. Ich biete dir drei Tore zur Lösung an.

Tor 1: Der Accountsupport von Blizzard mit der Möglichkeit per Email oder Telefon kontaktiert zu werden.
Tor 2: Das offizielle Forum zu WoW mit offiziellen Mitarbeitern aus den Bereichen Technik, Gamemaster, Communityservice und so weiter.
Tor 3: Ein Fanforum zu Onlinerollenspielen ohne Mitarbeiter von Blizzard oder irgendeiner Möglichkeit auf deinen Account Einfluß zu nehmen.

Ich warne dich jedoch! Hinter einem der Tore steckt der Zonk!

Tor 4: Kauf dir einen neuen Account und beginn von vorn!

cry.gif
da tun sich mir ja Abgründe auf

Ich entschuldige mich für die eher unfreuntlichen Anfragen am: 13/09/2008 und am 25/10/2008

hahahahah Du bist bestimmt auch einer dieser einseinself Forentrolle wie?? Allein schon der Threadtitel sagt alles.

Tut mir echt leid für Deinen Char ..........
.
.
.
.
ach ne doch nicht
happy.gif

@Blubb: Spar dir doch bitte deine unangebrachte Ironie. Er braucht Hilfe und keine Klugscheißer-Ratschläge. So far... einfach mal die xxx halten! Danke

Tragischerweise hat er nicht unrecht mit seiner Ironie (wobei man hier auch etwas netter hätte sein können
rolleyes.gif
)...Da Blizzard mit Accounts machen können was sie wollen ist man da relativ machtlos. Ich kann auch nur raten dranzubleiben aber dass es dir hilft halte ich für eher unwahrscheinlich.
Mehr "Hilfe" wirst du aus diesem Forum denke ich mal nicht ziehen können.
dunno.gif

Mfg Del

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück