Blizzard verarscht mich!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
also als mein account damals gehackt wurde bekam ich ne nachricht von blizz das mein account komprimittiert wurde
und für nen tag gesperrt sein wird passwort wurde zurückgesetzt etc neues passwort befindet sich in email unso
haste keine solche mail bekommen die irgendso etwas in richtung andeutet?

Ich ziehe meinen Hut vor deinen dedektivischen Leistungen
good.gif
Ich helfe gerne, wenn es begründet ist. Aber wenn ich von vornherein schon merke, da stimmt was nicht, will ich auch wissen warum
wink.gif

Und ich hatte ja scheinbar Recht
tongue.gif

Hallo? Ihr müsst nicht in meiner Vergangenheit herumschnüffeln, es gibt Account von freunden, die ich benützen darf und meinen Home Privatserver, der nicht gerade Amüsant ist.

Geh lieber zu HDRO zurück der WoW Account wurde glaube nicht ohne Grund gebannt

Das ist ein acc der nicht mir ist, von einem freund aus meiner klasse, da er eine wow pause gemacht hat, und jetzt wieder spielt will ihr sehr gerne meinen acc wieder zurück.

Warte mal.. nennt man das nicht Account Sharing? *kramt nochmal im ersten Beitrag des Threads* Was stand in der Email von Blizzard?

"Ihr Account wurde aufgrund von Account-Sharing permanent gesperrt, da dies gegen unsere Nutzungsbestimmungen http://www.wow-europe.com/de/legal/termsofuse.html verstößt."

Ahso.. hmm.. joa.. kann man mal machen, sollte man aber nicht.
Tut mir leid, deine Glaubwürdigkeit hast du hier verspielt. Wähle am besten ein anderes der drei Tore. Nur dort kann man dir noch helfen, oder auch nicht.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich denke die Sache ist durch. Account ist gesperrt, warum auch immer. Du kannst auf deinem Privatserver spielen oder mit dem Acc von Freunden direkt noch einen Ban riskieren.
Und was nicht stimmt ist doch eindeutig:
Nach 3 Monaten kommst du, und willst von uns Hilfe. In der kompletten Zwischenzeit ist scheinbar nichts gewesen, spielst munter "auf den Accounts von Freunden", deine Privatserver oder was weiß ich. Und das soll dir jemand glauben?
Ich kann über Wasser laufen...

Naja wenn unfreundliche Kommentare voraus gegangen sind, dann würde ich als Blizzardmitarbeiter auch davon ausgehen das du mich linken willst. Und dann kommen so dusselige Rumgeschleime- Mails, die so typisch für selbstverschuldete z.B. Accountsperrungen sind. Du solltest an die Sache von Anfang an sachlich angehen, merk dir das mal für die Zukunft, bringt nämlich entschieden mehr Punkte. Und Rechtschreibfehler erwecken auch Mißtrauen in manch Angelegenheiten.

Weiterhelfen kann ich dir sonst leider nicht. Aber meine Tipps für die Zukunft kannst du im oberen Teil ja lesen.

Liebe Grüße
Astiria

Warte mal.. nennt man das nicht Account Sharing? *kramt nochmal im ersten Beitrag des Threads* Was stand in der Email von Blizzard?

"Ihr Account wurde aufgrund von Account-Sharing permanent gesperrt, da dies gegen unsere Nutzungsbestimmungen http://www.wow-europe.com/de/legal/termsofuse.html verstößt."

Ahso.. hmm.. joa.. kann man mal machen, sollte man aber nicht.
Tut mir leid, deine Glaubwürdigkeit hast du hier verspielt. Wähle am besten ein anderes der drei Tore. Nur dort kann man dir noch helfen, oder auch nicht.

Nein, ich gebe mein Pw von meinem acc niemanden, das will auch niemand!

Hallo,
Ich hofe doch sie verzeihen mir, die permanent gesperrung meines Account hat mich sehr mitgenommen, da sehr viel an meinem Account gelegen hat.
Made my Day! XD

Sry, totaler Spam aber ich finds grad zu köstlich. XD

Vielleicht erwartet sich der TE einfach etwas Rückhalt und "aufgefangen werden" von der Community. Immerhin sind wir die Spielkollegen wenn auch nicht direkt. Aber wir pflegen das gleiche Hobby und da sucht man nunmal Rat bei Gleichgesinnten, egal ob die direkt helfen können oder nicht.

Aber das Wort Community scheint ja eh nur noch Phrasendrescherei und die selbsternannten Forumsgrößen fressen weiterhin täglich Weisheit mit Löffeln und teilen unnötige Breitseiten aus anstatt den Gedanken der dieses Spiel einst in's Leben rief (nämlich Miteinander und gemeinsam sind wir stark) weiter zu pflegen.

Vielen Dank dafür.

An den TE: Nicht locker lassen, manchmal muss man sich sein Recht einfach mühsam erstreiten.

Ich denke die Sache ist durch. Account ist gesperrt, warum auch immer. Du kannst auf deinem Privatserver spielen oder mit dem Acc von Freunden direkt noch einen Ban riskieren.

Wenn ich mich mit einem Account von meinem Freund bei mir zuhause einloge ist die chance das er gebannt ist 0.000%

Da die Ip nicht überschritten wird, und er ja selbst bei mir zuhause einlogen könnte, also pls lasst die sinnlosen behauptungen!

irrgendwie hast du es verdient das dein acc weg ist^^
ich glaub auch das du ihn verkauft hast

ich denke auch mal, das du wow vertickt haben wirst, aber dennoch sage ich dir wie ich es machen würde...

ich würd zur polizei gehen, da ja (angeblich) dein eigentum gestolen und verkauft wurde. das macht dann 1. diebstahl und 2. helerei.

die können dann die ip adresse des verkäufers anfragen und die bankdaten, an die das geld hätte gehen sollen, herausfinden. sollten es nicht diene Daten sein, kannste dich nochmal bei Blizzard melden und denen den beweis vorlegen.

solltest du allerdings den acc verkauft haben, kannste wegen betrugsversuch drann kommen^^

Vielleicht erwartet sich der TE einfach etwas Rückhalt und "aufgefangen werden" von der Community. Immerhin sind wir die Spielkollegen wenn auch nicht direkt. Aber wir pflegen das gleiche Hobby und da sucht man nunmal Rat bei Gleichgesinnten, egal ob die direkt helfen können oder nicht.

Aber das Wort Community scheint ja eh nur noch Phrasendrescherei und die selbsternannten Forumsgrößen fressen weiterhin täglich Weisheit mit Löffeln und teilen unnötige Breitseiten aus anstatt den Gedanken der dieses Spiel einst in's Leben rief (nämlich Miteinander und gemeinsam sind wir stark) weiter zu pflegen.

Vielen Dank dafür.

An den TE: Nicht locker lassen, manchmal muss man sich sein Recht einfach mühsam erstreiten.

Du solltest dir denke ich den ganzen Beitrag durchlesen bevor du sowas postest, viele hier helfen gerne aber ich helfe niemanden der 1. zu 95% Wahrscheinlichkeit zu recht beschuldigt wurde und 2. Sich dann auch noch die Mühe macht uns ander Nase herrum zu führen.
wink.gif

Tut mir Leid, aber hier weiter darüber zu diskutieren macht wohl keinen Sinn. Mit ziemlicher Sicherheit bist du wohl selbst daran Schuld, für alles weitere wende dich an Blizzard.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück