Moin,
Ich hab folgendes Problem das mich einiges an nerven kostet:screen
das ich eben den orginal Blizzard Zauberbalken genau in der mitte des Bildes habe, ihn aber nicht benötige da ich für das Design des Zauberbalkens ein anderes addon habe!
Ich möchte diesen ausblenden und hab folgendes versucht:
-In den Optionen des addons den Zauberbalken auszubelnden -> nix ändert sich
-ein anderes Addon für Zauberbalken -> lässt sich auch nicht ausblenden
-In Esc+interface... ihn auszublenden -> nix passiert
-Kein Addon zu verwenden -> 2 Zauberbalken, den in der mitte + 1nen an der ´´normalen´´ position
-MIt dem Addon Moveanythink(?) den balken zu verschieben -> finde ich nichts wo ich ihn auswählen könnte zum verschieben/ausblenden.
Ich werd langsam verrückt! jemand ne Idee wie ich den lästigen zauberbalken losbekomme? oder steh ich einfach nur aufm schlauch?^^
Ich hab folgendes Problem das mich einiges an nerven kostet:screen
das ich eben den orginal Blizzard Zauberbalken genau in der mitte des Bildes habe, ihn aber nicht benötige da ich für das Design des Zauberbalkens ein anderes addon habe!
Ich möchte diesen ausblenden und hab folgendes versucht:
-In den Optionen des addons den Zauberbalken auszubelnden -> nix ändert sich
-ein anderes Addon für Zauberbalken -> lässt sich auch nicht ausblenden
-In Esc+interface... ihn auszublenden -> nix passiert
-Kein Addon zu verwenden -> 2 Zauberbalken, den in der mitte + 1nen an der ´´normalen´´ position
-MIt dem Addon Moveanythink(?) den balken zu verschieben -> finde ich nichts wo ich ihn auswählen könnte zum verschieben/ausblenden.
Ich werd langsam verrückt! jemand ne Idee wie ich den lästigen zauberbalken losbekomme? oder steh ich einfach nur aufm schlauch?^^