blizzard...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

FullMetalJacket

Quest-Mob
Kommentare
6
hallo, mein acc wurde gesperrt und ich weiss nicht warum..ich hab zwar eine email bekommen allerdings auf english, ich wollte schon so einen "beschwerdebrief" schreiben doch dafür braucht man einen classic key..ich hab vor 3 jahren angefangen zu spielen...glauben diese affen echt ich hab den noch ?^^..
also jetz is mein account für 24 stunden gesperrt und ich weiss nicht einmal warum, außerdem bekomm ich ned mal ne antwort auf das warum...jetz muss ich 24 stunden warten und den scheiß einfach tolerieren...achja diesen blödsinn das man nen classickey braucht für nen beschwerdebrief gibts nur in der kategorie "account sperrungen" naja mehr als einen gm zam zu schreien wenn mein acc wieder geht und dann wieder gesperrt zu werden kann ich anscheinend nich tun...ich denke dass es vllt "XXX" vom realm nozdormu gewesen sein könnte der ein ticket geschrieben hat..er war in unserer gilde, hat zuerst alle in der gilde gefragt ob sie ihm g geben können und wenn man nein gesagt hat hat er einen geflamtm, danach im /2er
*zitat*: " suche jemanden der mir 600 g geben kann!!....danach hat er nen kick bekommen und natürlich so großartig wie er is nochmal herum geflamt, danach schreibt er mich an : " hey, warum bin ich aus gilde?"...naja die antwort habt ihr euch denken können
smile.gif
..er: " tut mir leid aber mein bruder baut manchmal scheiße und hat vorher gespielt kann doch nichts dafür wenn er nach g fragt und die leute flamt !"...wer hätte ihn da nich beschimpft ?
biggrin.gif
als nach 2 stunden immer noch keine antwort auf mein ticket kam dacht ich mir halt blizz is es scheiß egal...mir auch..nächster tag is mein account gesperrt...was haltet ihr davon ?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich kann dir nicht folgen, das ist schier unlesbar, mach mehr absätze, punkte und Kommas.

ganz ehrlich, ich verstehe grade den sinn dieses threads nicht.
Du hast nen 24h ban gekriegt, weil du iwas schlimmes/tolles (auslegungssache) gemacht hast. und jetzt suchst du nen sündenbock dafür? cool

1. Blizzard würde dir nie eine E-Mail für einen deutschen Account auf Englisch schreiben.

2. CD-Key brauchen die nicht für einen 24h Ban.

3. Schau mal nach ob du nicht gehackt wurdest.

4. Hirn einschalten ^^

Tja Pecht, wenn du ihn beleidigt hast!

1. Bitte mehr Absätze verwenden

2. Namecalling ist verboten

3. Pech gehabt!

4. Warte 24 Std, mehr kannst du nicht machen

Also wenn die Mail englisch ist riecht es stark nach Fake.

Trotzdem, einfach mal morgen bei Blizzard anrufen. Wichtig: Freundlich bleiben. Wer schreit oder unhöflich ist dem wird auch nicht geholfen. Am anderen Ende der Leitung sitzen auch nur Menschen die für eine Sperrung nichts können
smile.gif

heul doch^^ mein gott du wirst ja wohl noch andre hobbies haben oder is des jetz für dichn weltuntergang 24h net zocken zu dürfen? oO und was sollen wir dir jetz sagen? hilft dirs denn weiter wenn wir dir sagen was wir davon halten? ich denke kaum... dein account bleibt so oder so gesperrt^^ naja lass einfach deinen account keinen anfassen der damit nix am hut hat feddich...

1. Blizzard würde dir nie eine E-Mail für einen deutschen Account auf Englisch schreiben.

2. CD-Key brauchen die nicht für einen 24h Ban.

3. Schau mal nach ob du nicht gehackt wurdest.

4. Hirn einschalten ^^

ich ahb eine email von WoWAccountReviewEU@blizzard.com bekommen wo drin steht, soviel ich entziffern konnte das mein acc gesperrt is wieso ka..und das mit dem key gibts nur in der option "accountsperrungen".nachkucken^^

Also wenn die Mail englisch ist riecht es stark nach Fake.

Trotzdem, einfach mal morgen bei Blizzard anrufen. Wichtig: Freundlich bleiben. Wer schreit oder unhöflich ist dem wird auch nicht geholfen. Am anderen Ende der Leitung sitzen auch nur Menschen die für eine Sperrung nichts können
smile.gif

Naja "dafür nichts können" ist relativ.

Ich denke nicht, dass es ein Fake ist Frage @ Te, kannst du dich noch bei WoW einloggen?

Namecalling entfernt und Vermutungen anzustellen warum Du für 24h gebannt wurdest ist recht müßig. Am besten mit dem Support in Verbindung setzen, vorher Classic Key suchen und Frage vorformulieren, bevor du sie stellst. Alternativ mal unseren Sticky betreffend Accounthack studieren.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück