Unfähiger Support... der Tag an dem Blizzard für mich gestorben ist!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Pyrtiel

Quest-Mob
Mitglied seit
11.05.2008
Beiträge
12
Reaktionspunkte
0
Kommentare
221
Buffs erhalten
114
Also Leute, folgendes hat sich ereignet:

Im Sommer 2009 hatte ich mir eine WoW-Pause gegönnt und anschließend, habe ich den Account zum November 2009 gekündigt. Während dieser Zeit habe ich vom netten Blizzard-Team eine E-Mail erhalten, dass mein Account wegen Account-Missbrauch gesperrt wurde. Ein wieso, weshalb, warum kann man nicht nachvollziehen bzw. kontrollieren, da ja Blizzard dazu keine Möglichkeiten gibt. War mir ja auch relativ egal, weil ich ja eh aufhören wollte.

So, nun schreiben wir das Jahr 2011 und man hat nun die Möglichkeit mit seinem Account (der mal gesperrt war), die Testversion von Cata für 10 Tage zu aktivieren. Wollte ja mal sehen was sich alles geändert hat und ob WoW mich wieder reizt... Einen Reiz habe ich bekommen, aber keinen erfreulichen!

Meine Chars wurden ausgeplündert! Und zwar ist man mit einem Account online gegangen, sämtliche Items wurden geplündert, sprich vertickt, dieses Geld wurde dann auf meine Gildenbank gelegt, ein Mitspieler namens "beeeep" auf dem Realm "Tirion" wurde in die Gilde eingeladen und bekam dann die Rechte, alles Geld zu plündern und verließ wieder die Gilde. Das alles kann man an Hand der Gildeninfos und Geldenbankinfos ablesen! Und diese Spielffigur bzw. Account existiert immer noch!

Naja, ich sehe ja nun den Beweis und denke mir, dass das ein GM ja regeln kann. Also kurz ein Ticket geschrieben und die Situation kurz geschildert. Ein GM namens "beeeep" hat sich nach 20 Minuten gemeldet und sich gewundert warum ich mich nicht schon vorher gemeldet habe. Wie denn auch, wenn mein Account gesperrt war?! Das aller geilste ist aber die Tatsache, dass die keinerlei Daten mehr haben, um das zu regeln und um es nachzuvollziehen!!! Wollte aber noch nicht aufgeben, also fragte ich den GM, ob er nicht auch den Vorgang merkwürdig findet, dass ein Spieler kurz eingeladen wird, die Bank plündert und wieder geht... das interessierte den GM wohl nicht, weil er nichts machen kann, da er keine Daten hat um das einzusehen! Ich sehe die Daten, aber die nicht!? Dieser GM hat mich dann schnell abgewimmelt und mir einen schönen Tag gewünscht!

Wegen sowas kommen Hacker ungeschoren davon!

Nachricht an den WoW-Spieler "beeeep" vom Server "Tirion": Dank Dir und deinesgleichen und die Unfähigkeit von Blizzard sorgen dafür, dass man kein Bock mehr auf WoW und dem ganzem Unternehmen hat. GZ! So kann man neben anderen Dingen, ein Spiel und Unternehmen mit Rang und Namen ins Nirvana schicken! Außerdem wunsche ich, dass Du es 10-fach wieder zurück bekommst, was Du anderen antust! Die Kraftausdrücke spare ich mir, denn ich will Dir nicht mehr Titel zugestehen. als dass Du es überhaupt wert bist!

Keinen einzigen Cent und kein gutes Wort wird das Unternehmen Blizzard in Zukunft von mir bekommen. WoW wird nicht wegen der Tatsache sterben, dass es alt ist, sondern weil Blizzard nicht besseres mehr einfiel als nur noch Geld zu kassieren und die Qualität/Vertrauen zu vermüllen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Während dieser Zeit habe ich vom netten Blizzard-Team eine E-Mail erhalten, dass mein Account wegen Account-Missbrauch gesperrt wurde. Ein wieso, weshalb, warum kann man nicht nachvollziehen bzw. kontrollieren, da ja Blizzard dazu keine Möglichkeiten gibt.

und in der email wurdest du aufgefordert deine accountdaten, passwort und geheimfrage in nem webformular anzugeben, wa ?!
 
Selbst schuld,wen man sich bei der e-mail sofort an blizz wendet und in einem kurzen text schreibt ,das man selbst nicht online war in der zeit wo die sperrung entstand is alles kein Problem man wird entsperrt und bekommt alle geplünderten Sachen per Post zurück.
 
Das ist wohl eher etwas für deinen Blog, denn ich kann hier keine Diskussionsgrundlage erkennen. Außerdem gibt es ein Accountsicherheit-Sammelthread, evtl. solltest du dort mal reinschauen.


PS: Namecalling ist hier strikt untersagt!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück