Blizzard

-Aurelien-

Rare-Mob
Kommentare
1
mal ne frage,
kann man blizz wegen probs ingame iwie anders erreichen als durch gms?
ich hab seit gestern n Ticket offen und da kommt kein SCHWEIN,immerhin bezahl ich für den müll
also dürfte ja wohl n bisschen kundenservice drin sein.

MfG

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
mal ne frage,
kann man blizz wegen probs ingame iwie anders erreichen als durch verkackte gms?
ich hab seit gestern n Ticket offen und da kommt kein SCHWEIN,immerhin bezahl ich für den müll
also dürfte ja wohl n bisschen kundenservice drin sein.

MfG

is bei mir auch so. Würde ma sagen abwarten und Tee Trinken

jo blizz is zurzeit irgendwie kaum erreichbar
is irgendwie immer irgendwas down... ob seite... arsenal oder sontwas

ingame support is auch zum kotzen

jetzt streiken wir dann mal
wink.gif

Unglaublich dass am Wochenende nicht nach 5 Sekunden ein GM Gewehr bei Fuss steht. Und dann auch mal dran gedacht dass sich Reaktionszeiten durch Urlaub & Krankenstand verlängern können?

Unglaublich dass am Wochenende nicht nach 5 Sekunden ein GM Gewehr bei Fuss steht. Und dann auch mal dran gedacht dass sich Reaktionszeiten durch Urlaub & Krankenstand verlängern können?

Seit gestern 17uhr is das ticket offen,
also nix mit "nach 5 sekunden kein gm"

ich denke mal, dass du nicht der einzige bist der ein ticket offen hat. ist ein bissel geduld angesagt aber es wird sich sicher noch ein gm bei dir melden. ob der dir auch helfen kann ist dann wieder ganz ne andere frage...

meine fresse, langsam geht mir das echt tierisch aufn s**k.
jeder beschwert sich, dass sich GMs nit sofort melden, welches problem is denn bitte sooooo gewaltig, dass man nichma nen paar stunden warten kann??
außerdem sin GMs au nur menschen un ihr seid sicher nich die einzigen die sich beschweren.

so, das musste ma raus
gut nacht

jeder beschwert sich, dass sich GMs nit sofort melden, welches problem is denn bitte sooooo gewaltig, dass man nichma nen paar stunden warten kann??
außerdem sin GMs au nur menschen un ihr seid sicher nich die einzigen die sich beschweren.

so, das musste ma raus
gut nacht

du solltest erstmal lesen lernen,
über n tag warten hat mit "nit sofort melden" überhaupt nix mehr zu tun

Vielleicht magst du uns noch aufklären wie dein Problem denn aussieht?

so, das musste ma raus
gut nacht

Naja ich hatte mal das Problem das ich zum falschen Friedhof auf dem falschen Kontinet transportiert wurde und nicht zum Leichnahm konnte.
3h musste ich damals warten bis mich ein GM zum richtigen Friedhof geportet hat...

3h nichts tun...würdest du so ein Problem als "gewaltig" bezeichnen??

Ich finde diese Geheule echt lachhaft!
Da gibts schon sowas wie GMs, die in der Regel, so ist das zumindest meine Erfahrung, relativ zügig auf die Anfragen der Spieler reagieren.
Und dann dauerts einmal etwas länger und gleich geht das Gemaule und Gemecker los!
Und das erste Argument ist dann auch immer "ich zahl doch dafür...."

Echt arm! Einfach nur arm dieses Verhalten!

Vor allem weil man meinen könnte es wäre echt was wichtiges.
Ich kann ja ansatzweise noch verstehen wenn es leute stört wenn die Server mal down gehen und man nicht spielen kann. Denn das ist das wofür man wirklich zahlt!
Aber selbst da finde ich die meisten reaktionen übertrieben.
Nur bei sowas wie einem nicht beantworteten Tickent so einen Aufstand zu machen!
Und dann das ganze noch hier zu posten nur um andere anzustiften dass wieder mal sinnlos rumgeflamed wird....
Sorry, das ist echt ein Witz!

Reg dich ab!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da mußt du ja vom Schiff gefallen sein...

Aber im Ernst; Was hältst du denn vom Geistheiler?

Dass ein Laden auf dem Level auch irgendwann mal Personalprobleme hat, war doch abzusehen. Wie schon oben erwähnt, GMs sind auch nur Menschen und zerreißen können sie sich nicht.
Ein Problem nach dem anderen, wie in jedem gut sortierten CallCenter...

Seit gestern 17uhr is das ticket offen,
also nix mit "nach 5 sekunden kein gm"

Dann ist immer noch die Frage worum es ging und in welcher Kathegorie Du das Ticket letztendlich erstellt hast.
Für Stuckprobleme wäre ein tag lang, für den Rest eher nicht.

Ich finde diese Geheule echt lachhaft!
Da gibts schon sowas wie GMs, die in der Regel, so ist das zumindest meine Erfahrung, relativ zügig auf die Anfragen der Spieler reagieren.
Und dann dauerts einmal etwas länger und gleich geht das Gemaule und Gemecker los!
Und das erste Argument ist dann auch immer "ich zahl doch dafür...."

Echt arm! Einfach nur arm dieses Verhalten!

Vor allem weil man meinen könnte es wäre echt was wichtiges.
Ich kann ja ansatzweise noch verstehen wenn es leute stört wenn die Server mal down gehen und man nicht spielen kann. Denn das ist das wofür man wirklich zahlt!
Aber selbst da finde ich die meisten reaktionen übertrieben.
Nur bei sowas wie einem nicht beantworteten Tickent so einen Aufstand zu machen!
Und dann das ganze noch hier zu posten nur um andere anzustiften dass wieder mal sinnlos rumgeflamed wird....
Sorry, das ist echt ein Witz!

Reg dich ab!

du bist der der hier rumflamed und sich abregen sollte
der thread diente der frage ob man blizz anders erreichen kann
als durch gms wegen ingame probs.
und,tickets sind da um beantwortet zu werden.
also reg dich ab bevor de dich hier wien obermacker aufführst.

MfG

also dazu kann ich nur sagen: als ich mit WoW anfing, sprich anfang des Jahres, da ging so ziehmlich alles schneller und bei nem ticket musste ich höchstens 5 ins warten bis da jemand geholfen hat^^
und jetzt kommt vor einem tag NICHTS^^
shit happens die GMs sind meiner Meinuhng nach nicht schuld wenn dann Blizzard denn Blizzard muss gucken ob der "Vorrat" an GMs reicht und wenn nicht müssen sie halt mehr Leute einstellen, MEINE Meinung^^

Zum Glück hab ich fast nie Probs bei WoW die ein Ticket erfordern

MFG Carnificis

Dann ist immer noch die Frage worum es ging und in welcher Kathegorie Du das Ticket letztendlich erstellt hast.
Für Stuckprobleme wäre ein tag lang, für den Rest eher nicht.

das entscheidest natürlich du nich wahr
smile.gif

da hier keiner meine frage beantwortet und alle nur rumflamen
bitte closen bevor ich mich doch noch aufrege.
mfg

shit happens die GMs sind meiner Meinuhng nach nicht schuld wenn dann Blizzard denn Blizzard muss gucken ob der "Vorrat" an GMs reicht und wenn nicht müssen sie halt mehr Leute einstellen, MEINE Meinung^^
Nicht unbedingt, denn oft muss auch Ende des Jahres noch Urlaub abgebaut werden und wenn dann noch eine Krankheitswelle kommt schaut es temporär schon mal mau aus. Nur deswegen wird man ja nicht die kranken GM's erschiessen und neue einstellen.
Ein weiterer Faktor sind die Anzahl der Anfragen, die dürften auch bei Blizzard im Winter deutlich mehr sein als im Sommer.

Zurück