Blizzard

Naja wenn euch die Wartezeit von den Tickets zu lang dauert... Wayne

Blizzard sucht GMs Deutsch/englischsprachig wurde im buffedcast 63 gesagt wenn ich mich nicht ganz täusche..

Ansonsten sag ich nur: http://youtube.com/watch?v=LCayacFcCX4

Wer wissen möchte warum es in diesen Tagen so lange dauert mit den GMs, der schaue einfach mal in das offizielle Forum.

Lustige Spieler, die ihren ganzen PvP-Kram umgetauscht haben möchten, weil sie

a) ja jetzt besseres kaufen können und ihr alter Kram nix mehr wert ist.
b) sich wie bekloppt auf den neuen Händler gestürzt haben und 5 mal die Armschienen gekauft haben.
c) sich wie bekloppt auf den neuen Händler gestürzt haben und nicht gelesen haben, daß sie Stoff-Schuhe statt Platte gekauft haben.

Das Phänomen der hohen Wartezeiten tritt immer zu Beginn einer neuen Arenasaison auf. Du wolltest nicht zufällig auch ein paar Gegenstände umtauschen lassen?

Das Phänomen der hohen Wartezeiten tritt immer zu Beginn einer neuen Arenasaison auf. Du wolltest nicht zufällig auch ein paar Gegenstände umtauschen lassen?

LoL ,
Nee zum Glück nich,hab kein stoff statt platte gekauft
biggrin.gif

meine fertigkeiten erhöhen sich allesamt nur nich mehr...
es hiess es sei ein ui prob oderso alles was ich machen sollte
das das angeblich behebt hat nich geholfen.

Welche Fähigkeiten erhöhen sich wobei nicht mehr?
Schildere das Problem doch mal, wie schon zwei mal gefordert wurde.

Also 321 / 350 Skill ?

Welche Waffe benutzt Du zum trainieren und wielange hattest Du keine Steigerung mehr (wohlgemerkt Zeit die du auch gekämpft hast) ?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jungs haltet mal die Füße still. Ob ihr nun bezahlt dafür oder nicht. Die GM´s sind zur Zeit, gerade auch wegen des Unvermögen vieler Spieler total überlastet.
Wartezeiten können zur Zeit zwei bis drei Tage betragen.

Also 321 / 350 Skill ?

Welche Waffe benutzt Du zum trainieren und wielange hattest Du keine Steigerung mehr (wohlgemerkt Zeit die du auch gekämpft hast) ?

also beim 2H Schwert Skill
349/350

Großschwert des Gladiators benutz ich
die zeit? heh, 1ganzen tag dauer pvp gestern und heute
ne stunde mobs kloppen.

Ich bezweifle ob Waffenskill im PvP steigt. Studien habe ich nicht gemacht, aber ich schlage gelegentlich ja auch mit meinem Stab zu oder schiesse mit dem Zauberstab und bisher stieg da nichts.
Wenn ich dagegen mit selbigen im Arathi Becken eine Rathe töte habe ich zu 100% nen Anstieg.

Desweiteren ist es durchaus so dass die Fertigkeiten im oberen Bereich schlecht steigen, 1 Stunde Mobs hauen ist also durchaus nicht soviel.

Und ganz ehrlich: Das ist eine Supportanfrage die locker ein paar Tage Zeit hat
smile.gif

Der letzte Talentpunkt bei Waffenfertigkeiten dauert eine halbe Ewigkeit. Waffenfertigkeiten steigen nicht im PvP.

Das sind die zwei Aussagen, die du von einem GM bekommen wirst.

Ich bezweifle ob Waffenskill im PvP steigt. Studien habe ich nicht gemacht, aber ich schlage gelegentlich ja auch mit meinem Stab zu oder schiesse mit dem Zauberstab und bisher stieg da nichts.
Wenn ich dagegen mit delbeigen im Arathi Becken eine Rathe töte habe ich zu 100% nen Anstieg.

Desweiteren ist es durchaus so dass die Fertigkeiten im oberen Bereich schlecht steigen, 1 Stunde Mobs hauen ist also durchaus nicht soviel.
Und ganz ehrlich: Das ist eine Supportanfrage die locker ein paar Tage Zeit hat
smile.gif

und was is mit meiner schmiedekunst wo ich 3x (mindestens) G bezahlt hab für die mats
um teufelsstahlhandschuhe herzustellen
und obwohl die gelb sind, nich ein punkt dazu gekomm is?

und was is mit meiner schmiedekunst wo ich 3x (mindestens) G bezahlt hab für die mats
um teufelsstahlhandschuhe herzustellen
und obwohl die gelb sind, nich ein punkt dazu gekomm is?

Gelb ist ne gute Chance auf nen gain aber keine Garantie.

Mich wundert es nicht dass die Gms völlig überlastet sind
smile.gif

Beim Herstellen von Gegenständen besteht nur eine Chance, daß du einen Talentpunkt erhälst. Du hattest also nur etwas Pech.

also wenn sich bei 10x gelb immernoch nix tut meld ich mich nochmal
biggrin.gif

das hat mit GUTER CHANCE aufn gain dann ja auch nix mehr zu tun ^^

ansonsten thx,
und bitte closen =)

Im PvP steigt die Waffenfertigkeit nicht. Laut meinem Wissen ist die dort automatisch auf dem Maximum (so hab ichs von Jemanden gehört =) )

Bei Gelb kriegst du nicht zwingent einen Punkt. Ich hatte gestern Glück und hab 10 von 10 Punkten bekommen bei gelben Items.
tongue.gif

blizz is halt viel beschäftigt hehe ^^ urlaub machen sonne geniessen euer geld ausgeben ^^ *G*

mal ne frage,
kann man blizz wegen probs ingame iwie anders erreichen als durch gms?
ich hab seit gestern n Ticket offen und da kommt kein SCHWEIN,immerhin bezahl ich für den müll
also dürfte ja wohl n bisschen kundenservice drin sein.

MfG

ach, das normal, tröste dich, ich warte schon seit längerer zeit auf eine Antwort damit ich mal wieder WoW spielen kann

Zurück