Blizzards neue vorstellung zum krieger Talent Tausch

TheArea51

Rare-Mob
Kommentare
96
Hallo,

was kann man den mal tun um dagegen anzugehen?

Ich Spiele nun meinen Krieger fast 2 Jahre als Furor mit 2 1H Waffen mit Todeswunsch nun wird einfach dieser in den MS Baum gepackt wegen diesen verkackten PVP

Ich frage mich was das soll und will mein Talent wieder haben!

Blizzard Antwortete mir ich solle dies im vorschlagsforum machen was ich schon lange gemacht habe aber dort schaut anscheinend kein Blizzard mitarbeiter rein denn dann würden die sehen das sich zu viele leute darüber Beschweren auch ingame wird heftig darüber Diskutiert.

Die sollen einfach die sachen so lassen wie sie schon seit beginn des Spiels ist und gut ist.

und was koennen wir da tun?

oder willst einfach nur whinen damit du dich besser fuehlst

Kenn mich mit Kriegern leider nich so aus,davon abgesehen, wo geht mein Geld dann hin, wenn die an dem Spiel nichts verändern bzw verbessern würden?

Das gehört erstmal ins Warri Forum.
Die Skillung ab dem Patch 2.3 ist (meine Meinung) die beste überhaupt.
Was will nen MS Krieger bitte mit Weitreichende Stöße, in der Zeit wo die ablaufen,
hat man noch netmal alle 10 Schläge verbraucht.
Als Fury ist das nützlich, da der 2 schnellen Waffen.
top.gif

Kann ich Korgor nur zustimmen, weitreichende Stöße sind im Furorbaum deutlich besser aufgehoben als im Waffenbaum, die 2h sind einfach zu lahm um das Talent ansatzweise effektive ausnutzen zu können.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das gehört erstmal ins Warri Forum.
Die Skillung ab dem Patch 2.3 ist (meine Meinung) die beste überhaupt.
Was will nen MS Krieger bitte mit Weitreichende Stöße, in der Zeit wo die ablaufen,
hat man noch netmal alle 10 Schläge verbraucht.
Als Fury ist das nützlich, da der 2 schnellen Waffen.
top.gif

Das ist wsa wares dran aber ich spiele schon seit Jahren so und im Raid sind die weitreichende stöße einfach unbrauchbar für PVP mag es ja Super sein sage ich ja nicht nur ich mache kein PVP

und was koennen wir da tun?

oder willst einfach nur whinen damit du dich besser fuehlst

und KA was man dagegen tun kann auf die vorschläge der User im vorschlagsforum wird ja keine Rücksicht genommen.

Emails werden mit dem Kommentar bitte in vorschlagsforum setzen zurück gewiesen.

Es gibt noch dutzende anderer sachen die auch alle im vorschlagsforum häftigs Diskutiert werden aber anscheinend kümmer sich Blizzard nicht mehr um die Probleme

Werde deshalb auch noch ein wenig warten und wenn sich wieder einmal in den kommenden Patches Blizzard so vergreift werde ich wohl meinen Account Verkaufen, das spielen macht eh keinen richtigen Spaß mehr vor allem nicht mehr mit seinem Twink wo man keine echte gegner mehr hat

Zurück