Blizzcon 2011

jaja wie schoen wie schoen dass im moment niemand die dungeons und raids aus dem pandaland sehen kann , weil die vergessen haben zurueck zu schalten zur hautpbuehne , da bezahlt man und kriegt fuer sein geld noch nicht das fuer was man bezahlt hat ... blizzard kaempft schon hart um kunden , da wird das wohl sicher keine anlocken ... zugeschaltet worden nach 18 min -.-

AUSSERDEM frage ich mich wieso dieser thread hier offen gelassen wurde , da ich schon einen vor 3 wochen eroeffnet hatte:
http://forum.buffed.de/index.php/topic/189126-blizzcon-2011/page__p__3156019&#entry3156019

die zensur hier auf buffed ist ja zu 200% praesent ... scheint nur nicht zu 100 % zu funktionieren

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hm..ungefähr so wie man ab Mitte Februar 2009 beim "größten Teil" (xD) der Spieler nachlesen konnte, dass WotLk so schei** sei und alles so einfach und "faceroll" und wie die erwartungen nicht erfüllt worden seien...oder wie man Mitte 2007 bei BC lesen konnte?
Tja nur mit dem Unterschied, dass die Abozahlen jetzt wirklich stark am sinken sind. Und wenn ich mir jetzt so die Kommentare zu den Pandaren in die News durchlese, dürfte das Addon für ungefähr zwei Drittel der Spieler ein Griff ins Klo sein.
Dann noch D3 kostenlos wenn man WoW für 12 Monate aboniert. Also das zeigt mir deutlich wie Blizzard versucht mit ach und Krach die Spielerzahlen zu halten bis das Addon erscheint. Naja wir werden sehen. Aber den Zenit hat WoW zumindest in Europa und USA schon seit langem hinter sich gelassen.

Und wenn ich mir jetzt so die Kommentare zu den Pandaren in die News durchlese, dürfte das Addon für ungefähr zwei Drittel der Spieler ein Griff ins Klo sein.

... wenn man der Illusion verfallen ist, dass die kommentierenden User im Internet die Masse, Mehrheit oder einen gewichtigen Teil darstellen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Weiß man schon ob das Startgebiet der Pandaren wieder instanziert werden sein wird ? :S

Ich frage mich:
zHJTZ.jpg

Kung Fu Panda im Pokemonland und alle 15 Level ein Talentpunkt...
Ich weiss schon wo ich am 20.12. zu finden sein werde.

Also ich spiele nun seit ca 4 Monaten kein WoW mehr verfolge dennoch neuigkeiten aus dem Blizzard Universum, vlt lohnt es sich ja doch wieder mit WoW anzufangen und SC2 ist eh ein super Game.
Nun aber jedoch frage ich mich ernsthaft wieso Blizzard so einen Humbug betreibt .. nicht nur das die Pandaren nur einen winzig kleinen Teil im Warcraft Universum (wc3) ausmachen , nein sondern ein komplettes Add-On soll sich im Asia Style abspielen?
Ich dneke das ist zu viel des guten, klar sollte man nicht Urteilen über etwas , worüber man kaum Informationen hat dennoch allein die Vorstellung daran das 2 Pandaren sich zerfetzen weil 1ner Hordler und der andere Ally ist ..unvorstellbar...

Genauso habe ich nun den Ptr (4.3) mir angesehen und mal geschaut was es da so neues gibt , und was der Kontent zu bieten hat, begeistert war ich vom Design in "Drachenseele" schon dennoch muss ich sagen spielt sich das ganze auf ebenen ab die uns allen bekannt sind sehr überraschend fand ich den Fundort von "Hagara" ala Malygos.. und ein totaler reinfall "auch wenns nur erste Tests sind" war natürlich Deathwing.. ich habe um einen Epischen 20 Minuten Kampf gehofft Auge um Auge mit dem Aspekt des Todes.. doch davon fehlte nun jede Spur sowohl der spine of Deathwing fight als auch der Finale Endkampf sind reinweg aufs abschlachten von tentakeln usw ausgelegt... wo is denn das gefühl vom Helden da sein? epische Schlachten bestreiten usw? Also der LK fight ist da um einiges Spektakulärer und das in jeder Phase.Ich hoffe jedoch das die Ptr´s noch lange Online bleiben und sie 90% davon ändern von mir aus auch den deathwing fight Komplett neu ersetzen, des das was sie uns dahin gelegt haben war echt ne miese sache.Klar erforder das ganze viel Arbeit Zeit und Geld jedoch hätten sie es anders machen können (BC war der beweis für Innovatives denken und der "WooooooooooooW effect war überall zu hören" ich würde es in keinster weise besser machen können , jedoch hat Blizzard nun20 Jahre Erfahrung mit Online Spielen gesammelt und entäuscht uns jetzt mit so einer miesen Nummer , die meisten sind vlt begeistert aber ich bin einer derjenigen die WoW für immer hinter sich lassen und ich werde nicht der letzte sein der geht nicht aufgrund von Zeit oder so sondern einfach weils langsam langweilig wird, jeder was anderes behauptet spielt entweder Just 4 fun oder hat einfach viel Spaß am spiel so wie es ist , was auch nachzuvollziehen ist in einer Art und Weise. jedoch muss ich von mir selber sagen schade Blizzard ich wäre gern geblieben bzw zurück gekommen jedoch mit dem was ihr uns anbietet kann man nicht zufrieden sein..

Einige mögen mich nun flamen aufgrund von dem was ich hier aufgelistet habe aber ob Casual oder Hardcore gamer .. jeder will den "WOOOOOW" Effect haben jeder mag gerne beschäftigung haben , und jeder mag auch gerne wenigstens einen Kampf episch gestaltet bekommen , und zwar den Endboss des Aktuellen Kontents die anderen Bosse sind mal außen vor gelassen den da sind echt nen paaar nette ideen drinne "Drachenseele"

So ich bin denke fertig mit meinem Post mein Frust und meine bedenken sowohl dem Patch 4.3 als auch dem neuen Addon habe ich nun geäußert,nun ist der Startschuss fürs flamen freigegeben :-)

PS:Fehler dürft ihr gerne finden und behalten

Genug anspielungen, klingt alles höchst interessant, mal schauen...Freue mich wien keks auf den mönch und vorallem "Pve Szenarien"

Neues AQ-Tor? Serverfresser?

Wäre alles epic!

Will endlich wieder gruppenquests und große aufgaben, auch wieder fürn ganzen server, eventuell sachen die wöchentlich einfach um die und die uhrzeit passieren?

Wäre alles möglich. Freue mich das Cata dem ende zu geht! Nur noch deathwing, das wird nochmal epic aber dann kommt die flaute :l

Das ist einfach das Lvl Gruppenquestsystem das sie aus SW TOR geklaut haben.

grade was lustiges gelesen.. die sache mit den neuen talentbäumen und wiesoweshalbwarum dabei ist mir folgender satz aufgefallen
Außerdem hat die Verschlankung der Talentbäume mehr Platz für ausschlaggebende Talententscheidungen und Anpassungsmöglichkeiten für den Charakter geschaffen.
die rede ist immernoch von wow... behaupten die zumindest o.O
nur frage ich mich.. wo zum teufel ist da für den spieler eine anpassung möglich? spielen die ihr wow eigentlcih noch selbst oder wieso verfassen die so einen dummfug?
das einzige was ich da an anpassung sehe ist ob man das pvp talent mitskillt oder nicht... groooßes kino..

das einzige was ich da an anpassung sehe ist ob man das pvp talent mitskillt oder nicht... groooßes kino..

???

Der neue Talentbaum bietet alle 15 Level die Möglichkeit sich für ein einziges von 3 Talenten zu entscheiden, die alle im Grunde relativ gleichwertig sind pro "Tier"... (beim Mage wars glaub' ich auf Stufe 45: Doppelsheep, Ring des Frostes oder "Eiswind"...eines davon kann man wählen, alle 3 sind CC Effekte...)

Teil frage ich mich, ob wir hier von einem SPIEL reden, das man freiwillig spielt oder von einer politischen Entwicklung, die man nicht teilen mag, es aber nicht ändern kann.

Wie kann man schreiben, dass man seit Jahren verarscht wird? Das ist mir unbegreiflich. Wenn es mir nicht gefällt, spiele ich es nicht.

Und zur verloren gegangenen Individualität der Talentbäume: Masse ist nicht Individualität. Die Classic bis WOTLK Bäume hatten viel Füllzeugs + Talente à la 3% mehr Schattenschaden und
im Endeffekt war es schon viel, wenn man beim Raiden 1-2 Punkte frei wählen konnte. Mit Cata wurde das unnötige rausgeschmissen, ohne das sich etwas großartig verbessert hätte.

Daher nicht so jammern. Spielen, wenn ihr es mögt oder eben sein lassen.

...sondern ein komplettes Add-On soll sich im Asia Style abspielen?

Wie oft muß ich den Unsinn hier noch lesen?
Der "Style" ist immer noch WoW-Style. Das Setting ist asiatisch, so wie das Uldum-Setting "Ancient Egypt" war.
"Asia-Style" wäre Manga / Anime orientiert und davon kann man bei dem Comic-Stil von WoW wirklich nicht sprechen....

Nebenbei frag ich mich langsam wirklich, ob ich nicht dem Beispiel vieler Freunde folgen soll und meinen Account kündige.
Die Com wird tatsächlich immer grottiger!

Wohlgemerkt: den Buffed - Account...

Ich finds super, weil es einfach anders ist. Bereits vor einem halben Jahr habe ich mal gesagt, das ich ganz gerne raus aus immer dem gleichen Trott kommen will.

Cata find/fand ich recht aufgesetzt. Aufgesetzt in dem Sinne, das Dinge entwickelt wurden, die das bisherige System einfach erweitern. Das sah man gerade bei den Berufen, die überhaupt nicht weiterentwickelt wurden.

Das war so ähnlich wie ein Fuchsschwanz, den man an sein Auto hängt, in der Hoffnung, dass das Auto dann "cool" wirkt. So geschah es dann mit den Gebieten, die einfach hier und da hingesetzt wurden, völlig verschiedene Settings hatten...

Ob MoP nun Fortschritt oder Erweiterung ist, wird man sehen...

Letztendlich wie immer. Neue Rasse, neue Gebiete, neue Klasse, paar Levels und die Klassen werden wieder so umgewürfelt dass sie 6 Monate am Balancing schrauben.

Interessante (für Wow) neue Features wie z.B. Housing vermisst man wieder mal

Ich frage mich:
zHJTZ.jpg

Kung Fu Panda im Pokemonland und alle 15 Level ein Talentpunkt...
Ich weiss schon wo ich am 20.12. zu finden sein werde.

Im WoW-Flamer spiel No.1? Gratulation! Je mehr Kommentare ich über das neue Addon lese, desdo mehr freue ich mich drauf, da Mists of Pandaria anscheinend sowas wie eine Katharsis darstellen wird, ein Addon, das WoW endlich von all denen reinigen wird, die das Spiel immer noch spielen, obwohl sie Neuerungen scheiße finden, vorhandene Dinge scheiße finden, alles scheiße finden, es immer noch spielen und ihren Frust auf die abwelzen, die immer noch Spaß mit dem Game haben und haben werden!

Das ist einfach das Lvl Gruppenquestsystem das sie aus SW TOR geklaut haben.

Solche Kommentare gehen meistens nach hinten los.
Zum Einen ist der Begriff "geklaut" äußerst unglücklich gewählt, da es sich um Design Patterns handelt.
Zum Anderen gab es das auch schon in Herr der Ringe online (und vielleicht auch dort nicht zum ersten Mal).

Im WoW-Flamer spiel No.1? Gratulation! Je mehr Kommentare ich über das neue Addon lese, desdo mehr freue ich mich drauf, da Mists of Pandaria anscheinend sowas wie eine Katharsis darstellen wird, ein Addon, das WoW endlich von all denen reinigen wird, die das Spiel immer noch spielen, obwohl sie Neuerungen scheiße finden, vorhandene Dinge scheiße finden, alles scheiße finden, es immer noch spielen und ihren Frust auf die abwelzen, die immer noch Spaß mit dem Game haben und haben werden!

So gehört bei Burning Crusade, Wrath of the Lichking und Cataclysm.

die sache ist die über sw tor ist bis jetzt nur ein teil der lvl phase bekannt die bei jedem spiel gut ist - selbst rift hatte ne ganz coole lvl phase mit den zonen und geschichtstorys und den inis aber wie ein spiel nach der lvl phase ist.

was wird uns sw tor/ein anderes mmo bieten wenn wir jeden char und seine storyquest gemacht haben ist die frage.

wow hatte immer noch genug nebenzeug wenn man nicht raiden tut weil nicht genug leute oder zeit und mit kung fu panda 3 wird noch mehr nebencontent hinzukommen und gratis diablo 3 aber werden die anderen mmos genug sachen bieten das ist unbekannt.

dazu kommst das blizzard meist mehr infos preisgibt bewusst und hups da ist uns was entlfleucht - wenn ich mir da die anderen projekte anschaue und deren informationpolitik weiss ich halt nie taugt das spiel oder nicht

Zurück