Blizzcon 2011

eine Rasse ? und wie wird das gemacht pandas gegen pandas oder wie jetz ? xD
muss mann immer schauen ob der panda neben ein rote schrift oder grüne hatt oder wie ? ma sehen

Gaz einfach.....

Die Horde bekommt einfach leicht Rötliche Pandas

Die Allianz halt dann leicht Blaue,da sollte man den unterschied schon kennen :>....

Es wurd ja grade gesagt - Im Laufe der Startquests machen die Pandaren die Entscheidung, ob sie sich der Horde oder der Allianz anschließen. SInd also für beide spielbar.

Ich bin hinten hängen geblieben.. wo kann man das weiter verfolgen?

Wie die Aufteilung zwischen Horde und Allianz geregelt wird, werden die Entwickler vermutlich im Rahmen des Vorschau-Panels erklären - aber es wird bestätigt, dass beide Fraktionen die Pandaren spielen können, vermutlich handelt es sich um zwei verschiedene Stämme. Die Pandaren, wie Metzen erklärt, sollten übrigens das neue Allianz-Volk in The Burning Crusade sein.

Ich nehme alles zurück was ich über 'Pandaren nicht spielbar' gesagt habe...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
http://www.youtube.com/watch?v=nyeZ8khSEC0

d3= diablo 3 oder ??? bekommen des wir geschenckt (hab nicht alles verstaden)

Du kannst ein Jahresabo abschließen und bekommst dann zusätzlich zum Jahresabo die digitale download Version von Diablo 3, einen garantierten Betazugang zur Mists of Pandaria Beta und das exklusive Mount Tyrael's Charger. Um das alles machen zu können braucht man aber einen WoW Account der vor dem 18.10.2011 erstellt wurde und der aktiv ist (also ein aktives Abo, was aber zu den 12 Monaten dazu gerechnet wird).

Zur Frage mit der Gamecard usw.

Um das Abo abzuschließen muss man ELV oder eine Kreditkarte benutzen damit Blizzard auch sichergehen kann, dass die 12 Monate lang ihr Geld bekommen. Wenn man das Jahresabo abgeschlossen hat, dann kann man auch Gametimecards nutzen um zusätzliche Spielzeit auf seinen Account zu laden die dann anstatt der Abbuchung genutzt wird. Wenn ich also das Abo abschließe und dann ne Gametimecard (60 Tage) nutze, dann gehen die ersten 2 Monate auf die Gametimecard und die restlichen 10 Monate werden dann monatlich abgebucht usw.

xD Battle.net ist offline

Hat sonst noch wer versucht das Panel zu wechseln und kommt nun nicht mehr in seinen Account? (Ergo: Stream weg...)

xD Battle.net ist offline

Mit tut Blizzard schon jetzt leid, weil gleich der Großteil der Community, wenn das Forum wieder offen ist, so herumheulen wird, wie 'knuddelig' Pandaren sind, bis sie bluten.

War vorherzusehen jeder versucht einzuloggen und Geld loszu werden

Das Panel startet um 21:30 Uhr deutscher Zeit, der Liveblog wird gleichzeitig freigeschaltet. Um die neuesten Nachrichten müsst Ihr das Fenster nicht aktualisieren, es geschieht alles vollautomatisch. Eure Kommentare schreibt Ihr bitte in das Kommentarfeld unter der News. Wir wünschen Euch viel Spaß mit den Neuigkeiten zu WoW: Mists of Pandaria.

http://www.buffed.de...iveblog-850803/
Hier gehts weiter! Ab 21:30.

Um das Abo abzuschließen muss man ELV oder eine Kreditkarte benutzen damit Blizzard auch sichergehen kann, dass die 12 Monate lang ihr Geld bekommen. Wenn man das Jahresabo abgeschlossen hat, dann kann man auch Gametimecards nutzen um zusätzliche Spielzeit auf seinen Account zu laden die dann anstatt der Abbuchung genutzt wird. Wenn ich also das Abo abschließe und dann ne Gametimecard (60 Tage) nutze, dann gehen die ersten 2 Monate auf die Gametimecard und die restlichen 10 Monate werden dann monatlich abgebucht usw.

Blöde Frage aber muss ich einen Monat kaufen damit ich ELV aktiv kann?
Oder kann ich danach einfach die Bezahlung stonieren und eine Gamecard hinzufügen?

Keine lust das mein Account deswegen gesperrt wird.

Das erinnert mich irgendwie an Ultima Online: Samurai Empire...
Irgendwann braucht man was Neues und denkt sich: "Wir hatten noch nichts Asiatisches"

Die Bilder sahen aber auf jeden Fall schonmal sehr stimmungsvoll aus; und darauf kommts bei einem neuen Add-on zunächst mal an.

Neues talentsytem bin mal gespannt was sie sich da wieder ausgedacht haben!

bin mal auf den mönch gespannt und den neuen kontinent!!

ELV kann man sofort zur aktivierung eines abos nutzen.
ist nicht genug geld auf dem konto kommt es zu einer rücklastschrift und dein account wird gesperrt bist du ihn via support und einer anderen zahlmethode (außer gametimecard) wieder freischaltest.

Blöde Frage aber muss ich einen Monat kaufen damit ich ELV aktiv kann?
Oder kann ich danach einfach die Bezahlung stonieren und eine Gamecard hinzufügen?

Keine lust das mein Account deswegen gesperrt wird.

Nn musst du nicht...du kannst das Abo abschließen und musst dann eben rechtzeitig die Gamecards aktivieren...was du nicht machen kannst, ist das ELV-Abo komplett kündigen, das muss für ein jahr aktiv sein...ob du das dann wirklich per ELV oder vorgeschoben mit GameCard zahlst ist egal

Nn musst du nicht...du kannst das Abo abschließen und musst dann eben rechtzeitig die Gamecards aktivieren...was du nicht machen kannst, ist das ELV-Abo komplett kündigen, das muss für ein jahr aktiv sein...ob du das dann wirklich per ELV oder vorgeschoben mit GameCard zahlst ist egal

ÖÖöhm wenn ich schon via ELV generell das Abo habe - also jeden Monat abgebucht wird - zählt das dann als ein einjahresabo? Ich kenne mich gerade nicht aus. *heillos verwirrt*

Es geht ja darum das man beim ELV auswählen erst einen Monat kaufen muss.
(sonst kann man ELV ja nicht auswählen)

Das ist halt mein problem.

ÖÖöhm wenn ich schon via ELV generell das Abo habe - also jeden Monat abgebucht wird - zählt das dann als ein einjahresabo? Ich kenne mich gerade nicht aus. *heillos verwirrt*
Du musst einfach 12 Monate durchgehend einen aktiven Account haben egal ob mit Gamecard Abo oder sonstiges ich bevorzuge halt die GC mehr.
Und würde lieber damit zahlen.
Edit: Also nachdem du dich angemeldet hast natürlich.

Nein, aktuel hast du entweder eine monatliche, vierteljährliche oder halbjährliche Abbuchung, je nachdem was du gewählt hast...nun kommt dazu eine jährliche, die du aber explizit auswählen muss8 Unter "zahlungsart ändern")

Zurück