Blizzcon 2011

Es geht ja darum das man beim ELV auswählen erst einen Monat kaufen muss.
(sonst kann man ELV ja nicht auswählen)

Das ist halt mein problem.

Du musst einfach 12 Monate durchgehend einen aktiven Account haben egal ob mit Gamecard Abo oder sonstiges ich bevorzuge halt die GC mehr.
Und würde lieber damit zahlen.

Ah okay, danke schön. Das dürfte ich sogar schon haben.. muss ich mal nachgucken *g* Mich hat das etwas verwirrt. (Da für michd ie Gamecards unerreichbar sind - Kaff am Arsch der Welt - ist ELV am Angenehmsten ^^9

Susanne Braun: Outdoor-Raid-Bosse kommen wieder

Interessant.

Susanne Braun: Es soll Euch ermöglicht werden, mit den Talenten mehr als zuvor anzustellen. Die Entwickler haben die Vision, dass es nicht nur Cookie Cutter Builds gibt, sondern dass sich die Klassen unterscheiden.

lol

Susanne Braun: Die fünf Zonen heißen Townlong Steppes, Kun-Lai Summit, The Jade Front, Valley of the Four Winds und Vale of the Eternal Blossom

Weitere Bestätigung, dass die ominöse Addonliste ein Fake ist.

Für die Pandaren gibt es eine eigene Startzone, eine Schildkröte!

Die Schildkröte muss aber WIRKLICH riesig sein.

Susanne Braun: Die Pandaren starten als neutrales Volk, auf Stufe 10 entscheidet Ihr Euch für Horde oder Allianz

Akzetabel.

Susanne Braun: Dann gibt es noch die Sha, die das Böse quasi aufsaugen, sehr ätherisch aussehende Wesen

Hahahaha.. Sha'tar lol Naaru?

Susanne Braun: Weibliche Pandaren sind noch nicht fertig - erinnert an die Worgen

Ich ahne was schlimmes.
Mein Vorschlag: http://www.goldenyak...aren_rhonin.gif

HURRAAAA! PANDAREN KÖNNEN KEINE TODESRITTER WERDEN!

Susanne Braun: Der Mönch ist KEINE Heldenklasse
Susanne Braun: Und fängt auf Stufe 1 an

Interessant! Ich fange einen an!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ah okay, danke schön. Das dürfte ich sogar schon haben.. muss ich mal nachgucken *g* Mich hat das etwas verwirrt. (Da für michd ie Gamecards unerreichbar sind - Kaff am Arsch der Welt - ist ELV am Angenehmsten ^^9

Nene, du musst dich anmelden und ab DANN zählen die aktiven Monate(und die ausstehenden werden dazu addiert).^^
(fals ich deine AUssage nun richtig interpretiere)

Yeah..Braumeister ist der tankspecc und ein nahkampfheiler uiuiuiuiuiuiund ein windwalker ist der nahkampfspecc...nette klasse dieser mönch

Yeah..Braumeister ist der tankspecc und ein nahkampfheiler uiuiuiuiuiuiund ein windwalker ist der nahkampfspecc...nette klasse dieser mönch

Braumeister?! Kriegen die keine Probleme mit unserer Regierung?!

EDIT: Wie kann man sich den Mönch geschichtlich erklären?

Susanne Braun: Ein Talentbaum pro Klasse

häh?! O.o

ich frage mich wieso untote mönch sein können 0.o

edit: weiß einer was ein wow jahresabo kostet?

Bin gespannt wie Pokemon in WOW ankommt.
Wie wird das neue Talentsystem aussehen?

Wird es sich komplett vom Clickmmo abwenden? Actionlastiger werden?

Was denkt ihr?

@ darkplayer12 ../../../public/style_images/buffed/user_popup.png
Ja du bekommst D3 geschenkt, wenn du WOW für 12 Monate abbonierst und auch die Erweiterung holst. So habe ich es verstanden.

Nee

Du abonnierst WoW für 12 monate und bekommst:

D3 vollversion (Nicht als cd aber online download)
WoW beta zugang zu MoP GARANTIERT

Edit:
Susanne Braun: Auf zu dem Pet Battle System: Ihr sammelt Haustiere, levelt mit ihnen und kämpft mit ihnen! Das ist natürlich jedem Spieler zugänglich und es funktioniert fast für jedes Pet. Dazu kommt Pet-Customization: Ihr könnt sie zum Beispiel umbenennen

Eh...Pooookeeeeemoooooon!

...Ja. kA was ich davon halten soll, denke mal die 1. generation wird epic, die 2. dann eine golden und silberne bescherung und danach gehts in die rubinroten zahlen bis alles schwarz vor augen erscheint.

Genug anspielungen, klingt alles höchst interessant, mal schauen...Freue mich wien keks auf den mönch und vorallem "Pve Szenarien"

Neues AQ-Tor? Serverfresser?

Wäre alles epic!

Will endlich wieder gruppenquests und große aufgaben, auch wieder fürn ganzen server, eventuell sachen die wöchentlich einfach um die und die uhrzeit passieren?

Wäre alles möglich. Freue mich das Cata dem ende zu geht! Nur noch deathwing, das wird nochmal epic aber dann kommt die flaute :l

Susanne Braun: Auf zu dem Pet Battle System: Ihr sammelt Haustiere, levelt mit ihnen und kämpft mit ihnen! Das ist natürlich jedem Spieler zugänglich und es funktioniert fast für jedes Pet. Dazu kommt Pet-Customization: Ihr könnt sie zum Beispiel umbenennen Freitag, den 21. Oktober 2011 10:26 Susanne Braun10:27Susanne Braun: Es gibt mit Mists of Pandaria dann Wild Pets, die sich in der Spielwelt finden lassen - erinnert das nicht total an Pokemon? Freitag, den 21. Oktober 2011 10:27 Susanne Braun10:28Susanne Braun: Es gibt ein Haustier-Buch, in dem Ihr erfahrt, wo es wilde Begleiter gibt - die haben unterschiedliche Fähigkeiten. Sie können in unterschiedlichen Situationen gefunden werden: einige beispielsweise nur, wenn es regnet. Andere nur bei Nacht. Andere wieder nur im Frühling.

Ja Pokemon^^

Aber irgentwie interessant.

Was wird der neue Beruf werden? Fals es einen gibt.

Susanne Braun: Die Kämpfe können gegen wilde Tiere und gegen die Tiere anderer Spieler ausgeführt werden. Die Kömpfe sind rundenbasiert, das Kampfsystem soll aber simpel sein. Ihr könnt mit einem Team mit drei Pets spielen.

Doch Pokemon

Ihr könnt sie zum Beispiel umbenennen
54593_schnapp_sie_dir_alle.jpg

Ich sehs schon kommen :cry:

54593_schnapp_sie_dir_alle.jpg

Ich sehs schon kommen :cry:

._.

Fuck yeah?

btt: Man kann wohl auch in grüppchen kämpfen von bis zu 3 pokemo- tieren.

Susanne Braun: Ihr könnt den Pets also Namen geben, ihnen Items anlegen, um die Attribute des Pets zu verändern, Ihr könnt verschiedene Teams bilden.

Außerdem DEUTLICH Wichtiger:

Zum challenge mode
Susanne Braun: Dabei verdient Ihr Bronze-, Silber- und Gold-Medaillen, die Gear Level sind normalized, das bedeutet, dass Euer Gear-Level automatisch an den Dungeons angepasst wird. Er wird also nicht einfacher, wenn Ihr bessere Klamotten am Leib tragt

Susanne Braun: Es kommen Änderungen an Fernkampfwaffen - die Minimum-Reichweite für Jäger wird abgeschafft

Heißt das, das man in Nahkampfreichweite schießen kann? Wenn ja dann ENDLICH!!!!! HURAAA!

Susanne Braun: Dämonologie erhält Demonic Fury, ist die voll aufgebaut, dann verwandelt Ihr Euch in den Dämonen

'Den' Dämonen? Damit ist die Meta oder das Pet gemeint?

10:49Susanne Braun: Jäger brauchen keine Nahkampfwaffen mehr http://cdnsl.coveritlive.com/templates/coveritlive/images/icons/fb_share2.png10:50Susanne Braun: Fernkampfslot werden für alle anderen Klassen entfernt, ebenso Relikte
Eh

Ja

Was soll man davon halten...Klassen werden weiter aneinander angepasst...

Lame...-.-

(Sie wollten was interessantes mit fernkampfwaffen machen, und nu machen sie sie weg? Wtf..)

Nja mal schauen was noch kommt

EDIT: Coole sache! Druiden bekommen dann wohl als einzige nen 4. baum, endlich was individuelles und schlaues!

Nice

Heißt das, das man in Nahkampfreichweite schießen kann? Wenn ja dann ENDLICH!!!!! HURAAA!

'Den' Dämonen? Damit ist die Meta oder das Pet gemeint?

Das aktuellE "Talent" also die Metaform

Undja, man kann als Jäger (und nur noch da) in Nahkampfreichweite schießen

WoW wird zu Pokemon. Nein Spaß aber das Addon wird echt übelst geil. Das Setting und die Musik im Trailer waren sowas von gigantisch! EPISCH!!!!

Zurück