Bin gespannt wie Pokemon in WOW ankommt.
Wie wird das neue Talentsystem aussehen?
Wird es sich komplett vom Clickmmo abwenden? Actionlastiger werden?
Was denkt ihr?
@ darkplayer12 ../../../public/style_images/buffed/user_popup.png
Ja du bekommst D3 geschenkt, wenn du WOW für 12 Monate abbonierst und auch die Erweiterung holst. So habe ich es verstanden.
Nee
Du abonnierst WoW für 12 monate und bekommst:
D3 vollversion (Nicht als cd aber online download)
WoW beta zugang zu MoP GARANTIERT
Edit:
Susanne Braun: Auf zu dem Pet Battle System: Ihr sammelt Haustiere, levelt mit ihnen und kämpft mit ihnen! Das ist natürlich jedem Spieler zugänglich und es funktioniert fast für jedes Pet. Dazu kommt Pet-Customization: Ihr könnt sie zum Beispiel umbenennen
Eh...Pooookeeeeemoooooon!
...Ja. kA was ich davon halten soll, denke mal die 1. generation wird epic, die 2. dann eine golden und silberne bescherung und danach gehts in die rubinroten zahlen bis alles schwarz vor augen erscheint.
Genug anspielungen, klingt alles höchst interessant, mal schauen...Freue mich wien keks auf den mönch und vorallem "Pve Szenarien"
Neues AQ-Tor? Serverfresser?
Wäre alles epic!
Will endlich wieder gruppenquests und große aufgaben, auch wieder fürn ganzen server, eventuell sachen die wöchentlich einfach um die und die uhrzeit passieren?
Wäre alles möglich. Freue mich das Cata dem ende zu geht! Nur noch deathwing, das wird nochmal epic aber dann kommt die flaute :l