BlizzCon: Mehr Details zum Death Knight

Von wegen skelette beschwören und ghoule
Zitat aus dem Faq des games " Wir testen zurzeit verschiedene Spielmöglichkeiten und Fähigkeiten des Todesritters und werden mehr Informationen enthüllen, wenn wir mit der Entwicklung weiter fortgeschritten sind.
"steht also noch nix fest an skills etc und keiner weis genau was die können,nichtmal die entwickler selber!

bann Flaximos bzw löscht seine comments
ps wird sicherlich gegen ende des add ons noch ein aar mehr sachen dazu kommen deshalb sehe ich noch kein sinn hier schon zusagen obs scheiße ist oder gut

lol im livestream "Es wird Frisörläden geben.Leider kann man sein gesicht noch nicht verändern-aber vielleicht kommt die plastische chirougie im nächsten addon" oder so ähnlich

wie soll ich das nu verstehen... wie kann man nen death knight mache. einfach wie nen warri hochspielen. oder nen 70er umwandeln !??!?!

also blizz meinte zitat: Meistert die nekromantischen Kräfte des Todesritters - World of Warcraft's erster Heldenklasse. (zitat ende). heißt auf deutsch es wird mehrere solche "helden charakter geben und er wir irgendwas an skelleten beschwören können. aber mal ernsthaft soll er tanken können und viecher beschwören oder wat nun dmg oder tanken nen offtank kann auch nich mc tanken also blizz endscheide dich!!!

Weiße drachen?was is denn da los Oo

habt ihr euch nicht das video angesehen: http://www.wow-europe.com/wrath/movies.xml da beschwört der Ghoule! Ausserdem hab ich nochmal nachgelesen: Nein, man muss seinen alten Char nicht löschen! Zitat:
"Sobald bestimmte Kriterien erfüllt sind, können Spieler die Fähigkeit, einen Todesritter zu erstellen, freischalten und beginnen das Spiel auf einer fortgeschrittenen Stufe."

@noForce: wer lesen kann is klar im vorteil ließ die den text von buffed durch

*hust* blizz hat was durchsickernlassen glaube ich im livestream wurde gesagt "This is the starting town of the tuskarr" vll habe ich mich auch verhört aber wenn es so wirklich gesagt wurde heißt das das es tuskarr geben wird oder?

neues volk hmm nehm ich gern wenns auch en neue fraktion gibt will am meine horden brüder vemöbeln und die allys gleich mit

hier: http://www.wow-europe.com/wrath/faq.xml#1_2
bei: "Wie wird sich die Klasse Todesritter ins Spiel fügen?"

ps: Beim Giga II Stream werden grad neue Gebiete vergestellt! UNbedingt reinschauen!

mh ne titel4blizz: harvester of sorrow-language of the mad-^^

Vll. ist der Deathknight ja nicht die einzigste neue Klasse die Blizzard rausbringt. Beim letzten mal hat Blizzard sich es leicht gemacht mit den Klassen und so gab es auf beider Seite das was sie eigentlich nicht hatten(Horde-Pala) (Allianz-Schamane) nun brauchten sie nichts mehr beachten. Nun wird Blizzard es so machen, da viele ja neue Klassen wollen das sie die alten Klassen neu bestücken und so einfach den Krieger "wenig dps - guter tank" zum "etwas mehr dps - tank" abwandeln und sein Design ändern^vll machen sie das ja bei allen klassen diese werden dann einfach immer stärcker und Blizzards neue Entwicklerteam (das für Bc verantwortlich war und ja viel mehr neues funkel funkel brachte) was mir eig. nicht so gefällt, darf somit die alten Rassen umbauen in die neuen ihrer Meinung nach "stylischen" Characktere und dazu freut sich jeder andere "ja neue Klassen" sie können vll auch paar neue sachen und in echt wollen sie nur das wir nochmal auf 80lvln und dann mit 60 anfangen um dann die verbesserte Version zu spielen. Bis dahin sind es dann 10Millionen Kunden und also 100 Milionen€ pro Monat und so kann Blizzard ihre weiteren Projekte finanzieren, bissel langweilig aber naja solange es noch spaß macht:-) naja das war meine spekulation zu World of Warcraft und ich denke es wird wieder viel Arbeit für einen mit sehr wenig Zeit, wie mich. Naja wird sicher auch toll werden und will auch nichts schlecht machen aber ich glaube egal wie es kommt, Blizzard setzt uns Steine in denWe

DALARAAAAAAAAN!!!!!
Dalaran die sind doch krank die haben dalaraan versetzt Oo

Zurück