Vll. ist der Deathknight ja nicht die einzigste neue Klasse die Blizzard rausbringt. Beim letzten mal hat Blizzard sich es leicht gemacht mit den Klassen und so gab es auf beider Seite das was sie eigentlich nicht hatten(Horde-Pala) (Allianz-Schamane) nun brauchten sie nichts mehr beachten. Nun wird Blizzard es so machen, da viele ja neue Klassen wollen das sie die alten Klassen neu bestücken und so einfach den Krieger "wenig dps - guter tank" zum "etwas mehr dps - tank" abwandeln und sein Design ändern^vll machen sie das ja bei allen klassen diese werden dann einfach immer stärcker und Blizzards neue Entwicklerteam (das für Bc verantwortlich war und ja viel mehr neues funkel funkel brachte) was mir eig. nicht so gefällt, darf somit die alten Rassen umbauen in die neuen ihrer Meinung nach "stylischen" Characktere und dazu freut sich jeder andere "ja neue Klassen" sie können vll auch paar neue sachen und in echt wollen sie nur das wir nochmal auf 80lvln und dann mit 60 anfangen um dann die verbesserte Version zu spielen. Bis dahin sind es dann 10Millionen Kunden und also 100 Milionen€ pro Monat und so kann Blizzard ihre weiteren Projekte finanzieren, bissel langweilig aber naja solange es noch spaß macht:-) naja das war meine spekulation zu World of Warcraft und ich denke es wird wieder viel Arbeit für einen mit sehr wenig Zeit, wie mich. Naja wird sicher auch toll werden und will auch nichts schlecht machen aber ich glaube egal wie es kommt, Blizzard setzt uns Steine in denWe