BlizzCon: Mehr Details zum Death Knight

hmm cool als hero klasse wäre auch beastmaster oder firelord oder sowas

blademaster als evt. klasse zukünftig

LOOOL mal frei übersetzt"Mage könnte 2-3 verschiedene möglcihkeiten zur heldenklasse haben und schurke 2-3" das heißt man wandellt seinen cahr doch um.und er sagt das es 22-30 klassen geben soll.oder es war ein beispiel wies nich sein sollte^^ lost in translation oo

-.- wieso unterbrechen die immer wenns um deathnknight geht Oo

keine Ahnung.. gibts nicht irgendwo nen Livestream nur von dn WoW-Sachen?

anscheinend nich aber vll is ja morgen was bei youtoube oder so.naja man konnte ein paar nette informationen rausziehen.
Deathknigth:
Ist jetzt offiziell bestätigt worden das man NICHT seinen laten char opfern muss sondern einfach nen neuen erstellen kann!
Also alles super :)

Das soll das neue Interface werden? Naja, habs vorhin verpasst, habs nur von nem Kumpel erfahren. Aber cool!

Ja also ich denke nicht das das die entgültige Form sein wird, aber so sieht das aktuelle Bild von der BlizzCon aus deren Präsentation aus

durch einen Blog, da hat einer die leinwand fotografiert, nur war da bild da halt verzerrt und ich hab es so hin retouchiert das es ebend gut zu sehen ist^^

ich finde diese Idde für die neu Klasse echt nicht besonders. Da fällt blizzard keine neue klasse ein bauen sie einfach eine um und machen sie gegenüber anderen Klassen überlegen oder wie? Am ende spielt jeder einen Death Knight. ich finde diese lösung ist die schlechteste die möglich war.

Gruppen bestehen am Ende dann aus:
1. tank: Death Knight
2. 3*DD: Death Knight
3. Healer: wenn der Death Knight nicht auch noch Healen kann, irgendeinen Healer

Also.... Ich find den Todesritter ok, ich mein, plattenträger, kein mana, keine wut,
energie usw.... kommt euch da nicht der gedanke auf nen hacken? ^^ ich meine,
wenn fürn pala auch son video vorher gekommen wäre, dann hätten alle gesagt,
ja, klasse, kann ja auf alle skillen, dmg, heal, und tanken. aber ich persönlich
nehm heal palas nur mit wenns wegen blutung nötig is, und tank palas prinzipiell
nicht ^^ naja, gute heal palas sind schon klasse... egal... jedenfalls bezweifel ich,
dass der so mörder dmg mact, auch wenn das skellete beschwören schon
mega style hat. sicher macht er guten dmg, aber sicher nicht so verdammt viel,
blizz wär ja dumm, wenn sie ne klasse machen würde, die alles toppt. dann gäbs
ja wirklich nur noch dks. Und ich bezweifle auch, dass die so ne imba klasse
machen die ne ultra ultra schwere und lange q braucht. weil auch bei nihilum
wärs eigenartig, wenn ein 10er raid oder so aus 8 dks und 2 heilern besteht.
Was allerdings sein kann (was ich fast schon vermute) ist: dass Blizzard uns noch
was verschweigt. Und zwar: mehr heldenklassen, vll haben sie die eine mal schon
vorgestellt, weil sowieso so viele gerüchte darüber schon da sind. Naja,
is abzuwarten ^^ vll wird der dk auch nur son teils teils fun char.
SO wie´n schurke vor BC war... ungefähr... Naja, keine ahnung ^^ aber
alles toppen wird er sicher nicht.

Hm, kann doch sein das es eine Allroundklasse ist, wird ja auch nicht einfahc mal so schnell ne Quest sein die man so nebenbei macht denk ich mal.

Das es schwer ist, ein Death Knight zu werden ist doch gut, man wird sogar in der Stufe zurückgesetzt und muss sich wieder mühsam hochleveln.
Ansonsten würden nach dem Erscheinen des Addons doch nur noch Death Knights rumlaufen, oder?

Ja aber wenn man dann einen Hat ist man toatl im Vorteil.

Was ich persönlich komisch fände wäre, wenn auch Palas zu Death Knights werden können ich meine Wenn man mal WC 3 anschaut, da waren das doch eigendlich die genauen gegenteile von einander.

Eine gute Lösung wäre für mich wenn sie Jeder Klasse einen verbesserten Helden zuordnen, z.B. Krieger --> Death Knight
Jäger--> Bestienmeister
und so weiter

eigendlich wenn ich so überlege kommen für mich nur zwei Klassen in Frage, die zum Death Knight werden könnten ohne irgendwie ihre Prinzipien zu verändern, das wären der Hexer und der Krieger.
Mit den meisten andern Klassen passt das doch garnicht, so z.B Priester plötzlich vom Heiler zum TODesritter?
Oder auch Druiden, die anbeter der Erdenmutter sollen sich plötzlich als Todesritter von ihr abwenden?
überhaupt, die Ganzen Stoffies legen sich plötzlich Platten an undlegen los Death Knight zu sein?

und was war arthas ? ein hexer oder Krieger ? nein ein PALA ^^

Zurück