BlizzCon: Mehr Details zum Death Knight

also wenn man death knight wird dann ist der charakter weg oder hab ich da was falsch verstanden? wenn ja ist das doch echt behindert.

jo würd mich auch interesieren ob der char wech is weil wen ja
dan lass ich es und mach mir keinen

Wie kannst Du das jetzt schon beurteilen? Vielleicht ist der DK ja total imba im Vergleich zu Deinem jetzigen Char.^^

Wie kannst Du das jetzt schon beurteilen? Vielleicht ist der DK ja total imba im Vergleich zu Deinem jetzigen Char.^^

lest euch ma die anderen beiräge durch und im anderen teil von buffed steht das der char NICHT gelöscht wird. stellt es euch wie ein rennspiel vor, ihr schafft bestimmte teile und schaltet autos frei. so is es auch hier ihr schafft eine qs die so ähnlich wie die hexer epic mount qs vor bc is dann habt ihr im char erstellen frame den dk zur auswahl!!

Ich hätte mir eigentlich den Death Knight als ganz normale neue Klasse gwünscht. Ich glaube nur die Wenigsten werden freiwillig auf ihren Main verzichten wollen, um einen DK zu bekommen, den man dann auch noch ein weiteres mal auf 80 hochleveln muss. Ich fände es sowieso gut, wenn man, sobald man einen Charakter auf 80 hat, sich neue Charaktere erstellen könnte, die dann aber nciht zwingend bei Level 1 anfangen, sonder wahlweise bereits bei Level 60. Ích persönlich spiele schon seit Längerem mit dem gedanken, mir einen Druiden zu erstellen, aber mir graust einfach davor, diesen dann wieder auf level 70 bringen zu müssen.

Lesen, Denken, Schreiben @150 genau ein Post vor dir wird doch gesagt, das man den Main CHar behält. und von lvl 70 bis 80 leveln ist nicht wirklich schlimm, wenn man dafür ne neue Klasse bekommt.

Ich wiederhol mich, auch-ein-Todesritter-wird-nicht-imba. vll n bissl wie dudu. N offtank macht zwa auch dmg, aber n schurke macht mehr ^^ und n offtank wird auch schnell umgehauen, was ich vermute, is dass dass so ne art dudu wird. Heldenklasse is vll nur damit gemeint, dass man dafür seinen jetzigen char aufgeben muss, ob mans macht oda nicht, bleibt einen überlassen ^^ ich bin bin sicher SICHER! Dass viel off tanks sich zu nem DK Uumschulen, aber dann auch nicht die götter sind.

-auch mit noch so schwerer vor q-

Es wär einseitig wenn ne grp nur aus dks besteht.
ich denk dass der eher ne bescheidenere Rolle spielt. so wie Schattenpriester Manareg.

@143 er wurde aber erst ein Death Knight als er vom Lich König beeinflusst wurde und hat sich daraufhin komplett gewandelt. Alle andern Paladine haben sich darauf hin vobn ihm abgewand es ist ja nu nicht so das alle Paladine darauf erpicht waren Death Knights zu werden, das war Arthas als einzige Ausnahme.

hoffentlich dauert das bis zur erweiterung noch ein bisschen. will noch raiden.

ich bin der Meinung das es für jede klasse 2 auswahlen geben wird wie beim krieger der dmg und auch tanken will death knight wird. Und für was soll den ein pala death knight werden ? Der kann sich healen hat ne blase hat platte und genug auren und buffs für alles.

die sollen die epische q reihe schwierig für normale spieler machen und nicht schwierig für die Handvoll Elite-Gilden.. möchte auch endlich mal den geilen content geniessen

Was er tolles im Ask The Question Panel sagt ist, dass Blizzard den Weg von 1-60 verkürzen will.

Ich frage mich welche Klassen/Völker zum Death Knight werden können. Vermutlich Paladine und Menschen.(Siehe Trailer)

@160
ich denke das sie noch ein 2 hero class vorstellen werden.ich mein bei bc haben sie ja auch blutelfen als erstes vorgestellt und eine zeit später die dreanei!
warten und gespannt sein^^

Also ob der Char jetzt gelöscht wird oder nicht wenn man einen DK spielt ist aus meiner Sicht noch unklar. Hier:http://my.buffed.de/user/202583/blog_detail?blogID=761503
klingt es doch sehr danach als müsste man seinen Char löschen. Bei anderen Quellen werden jedoch auch andere Komentare abgegeben, die wieder dafür sprechen, dass an seinen alten Char behalten kann. Vielleicht weiss es ja blizz selbst auch noch nicht so genau^^

Ich finde die Idee eine solche Klasse ins Spiel zu integrieren eigentlich recht gut. Nur scheint noch unklar zu sein welche Klassen sich umschulen können. Ich fände es eigentlich recht unglücklich wenn sich nur ein Teil der Klassen oder der Rassen umschulen könnten, falls diese DK tatsächlich so stark sein wird wie ich annehme, da er ja eine Heldenkllasse ist.

Also, ganz ehrlich halte ich nichts von dieser neuen Klasse. Ich finde das schaut jetzt so aus als ob Blizzard keine neuen Ideen mehr hat und einfach eine Klassezusammenschustert, die sich meiner Meinung nach voll über^^ anhört und sie Death Knight nennt. Ich finde die Idee blöd und weiß das Blizz viel mehr kann. Das sollte jetzt nicht so ein "WoW ist tot, steigt auf HdRO um" Beittrag werden, ich wollte nur mein Missfallen an der neuen "Klasse" verkünden.

Ich glaub man kann mit jeder klasse ab lvl 80 practisch eine art umskillung auf einer von 2 heldenklasse je nachdem was er für eine klassespielt. Das soll warscheinlich bringen das man wie bei umskillen neue Attacken und fähigkeiten bekommt nur halt noch viel extremer. Das ist jetzt nur spekulation aber ich könnte mir schon gut vorstellen das en pala sich entscheiden kann ob er ein Todesritter(also ein Kämpfer des Schattens) oder lieber ein kämpfer des Lichts werden will.

Zurück