BlizzCon: Was Ihr schon immer über Todesritter wissen wolltet...

Also ich werd das mit meine Hunter wohl auch nur machen, wenn man ihn "klonen" kann. Und selbst dazu müsste schon eine extrem geile Heldenklasse existieren.

Heldenklassen Freischalten. Idee ist nett. Driftet aber eher in die Beat 'em Up Schiene. Du musst mit dieem Char das Spiel durchspielen um jenen freizuschalten.

Also dann hab ich das richtig verstanden, ich muss nicht meinen Charakter "opfern" um einen Deathknight spielen zu können sondern muss lediglich mit lvl 80 eine Questreihe beenden um einen Deathknight erstellen zu können.
Wenn ich falsch liege berichtigt mich bitte, da mich diese klasse sehr interessiert.

Also ich hoffe das auch "normale" Spieler diese epische Quest in 5er Gruppen bzw. 10er Raids schaffen können, dann könnte der DK wirklick eine geile neue Klasse werden

Doch du musst deinen Charakter opfern. Dann wird er zum Deathknight und du bashst alles um was nicht DK ist - hoffe das ist klar genug.

Inzwischen hab ich es geschafft die FAQ der offiziellen Homepage zu lesen und hab folgendes entdeckt: "Sobald bestimmte Kriterien erfüllt sind, können Spieler die Fähigkeit, einen Todesritter zu erstellen, freischalten und beginnen das Spiel auf einer fortgeschrittenen Stufe. Wir testen zurzeit verschiedene Spielmöglichkeiten und Fähigkeiten des Todesritters und werden mehr Informationen enthüllen, wenn wir mit der Entwicklung weiter fortgeschritten sind."

Na dann so schnell wie möglich auf 80! :)

also wenn ich meinen schurken opfern müsste würde ich mir keinen dk machen ... keine klasse kann besser sein als ein schurke.
überhaupt hätte ich mich über klassen spezifische heldenklassen gefreut die man nciht nochmal auf 80 leveln müsste wenn man schon 80 ist. besser wäre es wenn man nur mit der heldenklasse lvl 80 erreichen könnte. das würde heisen man macht eine lange quest reihe mit seinem 70er und kann danach zum helden werden und bis 80 leveln.
oder am besten wäre halt wenn sie das leveln bis 80 gelassen hätten, so sehen ja nur noch diese imba raid gilden das ganze spiel ... aber blizz ist halt zu geld geil.
um sicher zu gehen das sie das addon auch verkaufen machen die lvl 80 weil ja keiner lvl 70 bleiben will wenn es bis 80 geht, außerdem wird wahrscheinlich alles teurer damit blizz nochmal mehr an dem gold verdient das sie bei ebay oder so verkaufen.
dieses addon mache ich noch mit aber wenn nächstes jahr dann lvl 90 kommt ist schluss -.-

wahrscheinlich werden die gelegenheits spieler eh gradmal ihren dk auf 80 gebracht haben bis zum nächsten jahr XD

Hm.. diese Heldenklassen sind mir irgendwie suspekt. Dass bedeutet ja irgendwie, dass ich dann meinen Mage aufgebe und was, wenn mir diese Heldenklasse dann nicht gefällt? Dann hast du einen Charakter der dir nicht gefällt aber dein ursprünglicher ist weg. Könnte man sozusagen einen zweite aus dem ursprünglichen machen dann ja, aber so. Ich glaube da bleibe ich lieber meinem liebgewonnen Mage treu und verzichte..
Dass es einen Lvl Erweiterung geben würde war vorauszusehen, aber bevor die kommt will ich wenigstens zuerst in Hyal und im Tempel gewesen sein, sonst passiert nämlich dasselbe wie bei BG die sozusagen "alten" Inis wie MC etc. werden nicht mehr interessant, bzw. keine Herausforderung mehr.

nach einer englischen quelle muss man seinen char nicht opfern! da steht der wird zum erstellen freigeschalten!

Ich will den Pandaren-Braumeister >.<
xDDD
Der ist Imba^^

Man opfert nicht seine Klasse.....es wird ledlich nur eine frei geschaltet....mein Gott lernt lesen

ich hoffe nur, die erhöhen dann auch das charakter-limit pro server. will keinen von meinen lieb gewonnenen 9 twinks löschen

@ 89 krutoi, es wurde schon gesagt aber ich wiederhols nochmals extra: blizz verkauft kein gold

Nihilum bekommt nichts "gesteckt", ja ok, sie sind die Main Beta tester, aber irgendwer muss das Spiel ja Beta testen, und trotzdem finden sie die Taktiken alle noch selber raus, und die Tatsache das sie mit Blizz zusammenarbeiten heist ned das sie irgendetwas leichter haben, sie werden von Blizzard genutzt um Buggs ect zu erkennen, Blizazrd hat einen Nutzen von ihnen, nicht sie von Blizz

so far byebye

Ich muss ehrlich sagen das ich es von Blizzard doch doof finde das sie immer nur die High Level Chars mit was "anfassbar" neuem beglückt.
Toll neue Frisurn und etc für Lowlevel Chars... aber für Nothrend 68 und für Todesritter 80 ?
Also ich muss doch sagen das meine Begeisterrung für das Addon dadurch extrem begrenzt ist.

Zurück