BlizzCon: Was Ihr schon immer über Todesritter wissen wolltet...

Doch bis Level 80:O???ich meine,wenn jemand nicht viel zeit zum spielen hat,wie soll er da hinterer kommen

so früh nach bc schon wieder ein neues addon anzukündigen is echt shice, damit vermiest es sich blizzard selber... dann auch noch wieder 10 lvl draufzuhauen is doch alles öde, da hat doch irgendwann keiner mehr bock zu spielen is doch mittlerweile alles das selbe geworden

finde es au ziemlich nunja....sagen wa so nicht schön...aber was soll man machen...wir haben nx zu sagen wir sind nur die abnehmer...aber ich denke das mit dem neuen addon sehr viele leute abspringen werden und auf andere Online Rollenspiele umsteigen werden so wie ich wohl auch......macht echt keinen spaß sich die ganze zeit im Schlangenschrein abzuhetzen um dann endlich ma einen gelegt zu haben und kaum ist man durch kommt schon das addon und alle sind lvl 80 und die instanzen werden wieder vernachlässigt so wie Naxx....nja ma schaun

mit level 70 wirst du eh nie die chance haben, den Schlangenschrein oder den schwarzen Tempel zu clearen. Das schaffen nur T6 equippte Top-Gilden. Also freu dich doch einfach, dass du mit level 80 die Möglichkeit hast, die eine Gruppe "normaler" Spieler zu suchen, un diese Inhalte nachträglich zu erforschen. Für gelegenheitsspieler wie mich, die nicht den Anspruch erheben, irgendwas als Erster zu entdecken, sondern sich damit abgefunden haben, in diesem Spiel nur Wege abzuarbeiten, die hundert andere vorher gegangen sind und des Spieles wegen spielen (der Weg ist das Ziel) ist dieses System jedenfalls perfekt. Bis Ich level 80 erreicht habe, wird das nächste Addon bereits in den Startlöchern stehen.

@59/60 die Prophezeihung die du schreibst.... viel vor Monaten schonmal, als es um BC ging.. achne.. da war der große Konkurent ja HdR-Online... irgendwie frag ich mich aber, wieso dennoch soviele WoW spielen...

@Rest was flamed ihr eigentlich, von so schnell nach BC... Blizzarrd hat letztes Jahr vor BC verkündet, dass Sie planen "jedes Jahr" ein neues Addon rauszubringen. Und wie einige schon vorher schrieben, 90% - 95% - und da gehöre auch ich zu - werden den High-End Content nie zu Gesicht bekommen. Ich finds auch schade, werd mich deswegen aber net gleich umbringen. Und wie hieß doch gleich noch der erste 70ziger - bitte ohne jetzt nach zusachen aus dem FF... ok weiß keiner mehr.. also was kann er sich dafür kaufen nichts... Und an diesen Top-Gilden die immer zitiert werden haltet Euch net dran fest... die raiden 7 Tage die Woche, mehr als 18 Stunden am Tag... die ganze Nacht durch, die ganze Woche... welcher normal arbeitende Mensch soll das denn schaffen.. und außerdem wird da ja auch geflunkert, dass da mal der eine oder andere nachhilft oder ihnen gesteckt wird von anderen Top-Leuten, wie der Boss den am besten umzuklatschen ist... alles nur Show sag ich da...

warcraft_wrath_of_the_lich_king/1472563/world_of_warcraft_wrath_of_the_lich_king.html

um festzuhalten: DKs starten auf einer bisher nicht näher definierten fortgeschrittenen stufe. Sie sind als "neue Klasse" anzusehen.

Weiterhin bilden sie eine Hybridstufe zwischen Off und Deftank also quasi nen pally oder dudu

http://www.gamestar.de/news/pc/spiele/rollenspiel/online/world_of_warcraft_wrath_of_the_lich_king/1472563/world_of_warcraft_wrath_of_the_lich_king.html

@59/60 wenn du das spiel soo scheiße findest wieso spielst du es dann? bekommst selber wohl nix im rl auf die reihe wenn du dich über ein mmorpg beschwerst...

Blizzard spickt ab!
genau diese Idee mit den Heldenklassen aus Wc3 übernommen hatte ich ins Forum gestellt!
Danke Blizzard, das ist der Beweis das ihr das Vorschlagforum nicht Ignoriert :-)

naja alles echt schön und gut....aber wisst ihr was die mal echt ÄNDERN könnten??

Die Kaugummigrafik wenn auch nur ein Tick is....es wäre echt ne Bereicherung..
:D

naja es bliebt abzuwarten wie stark jetzt endlich der deathknight wird ich hoffe die klasser wird nicht zu stark oder dergleichen, ehrlich ich halte von einer neuen klasse net viel und diese klasse wird eh nur für die besten dann sein

Naja, Todesritter gehören für mich weder zur Horde noch zur Allianz und eigentlich auch nicht in Spielerhände. Die sollen einfach nur Böse sein, und sowas würde ich auch kaum nach Stormwind oder Thunder Bluff rein lassen.

Was mich am meisten daran beunruhigt, ist mal wieder das balancing auf den Bg's.
Was soll das denn werden wenn du aufeinmal nem Todesritter gegenüberstehst?
Wenn sich blizz da nicht was einfallen lässt, wird es arge Probleme geben denk ich mal.

Na toll da biste ein Todesritter und kannst nicht mehr in SW rein :P

@70 das ist blizz style das wird sich nie ändern, wc3 sc alles sieht so aus

ich freu mich schon auf das AddOn.. auch wenn mein aktueller Char noch nicht lvl 70 ist.. aber ist ja sicherlich noch genug zeit.

Also ne Art Paladin,der anstatt heilt, Dmg dealt.... das wäre geil.
Aber ich frag mich ersnthaft ob da nicht irgendwelche Beschränkungen kommen....
Weil so nen Gnomtodesritter...
Wäre meiner Meinung nach nen bishcen ... unpasend,wenn ich Blizzard wäre :P

Hm....Helden aus WC3? Werden dann SChamis zu Scharfsehern und Jäger zu Mondpriestern? Ich schätze mal man wird DK nur als Krieger oder Pala nehmen können und die andern kriegen ihre eigenen Heldenklassen....

Ich glaube, hier muss mal was klargestellt werden:
Ihr müsst für den DK nicht euren Charakter ändern/opfern SONDERN ihr könnt einen neuen Char als DK erstellen, der dann bereits auf einem hohen Level startet.

ich fänds eh stock doof wenn ichs richtig verstanden hab char auf 80 lvln dann hängt man schonmal an dem char dann ne questreihe um wieder auf 70 oder gar 60 runterzugehn und quasi den char komplett umbauen müssen-.- schöne scheiße wär besser im sinne von auf 80 lvln dann quest reihe amchen undn deathknight bekommen der quasi ein '"klon" vom original char is

Zurück