Blöd-Markt Prospekt, 2 Lappis kommen in frage

Radängel

Rare-Mob
Registriert
31.03.2006
Beiträge
104
Reaktionspunkte
0
Kommentare
37
Buffs erhalten
169
Hi zusammen,
heute war in der Zeitung von einem uns allen bekannten Elektronikmarkt ein neuer Prospekt mit dabei, hier werden zwei Laptops angeboten und ich wollte mal eure Meinung dazu einholen, ob sie eine "gute" Wahl zum spielen von WoW sind:

Toshiba L500-19E für 599€

Samsung R720-Aura T6500 Satida für 799€


Das Toshiba hat ein 15.6" Display (1366x768 Pixel), nen Core2Duo T6600 (2.2GHz 2MB L2 Cache 800MHz FSB), 4GB DDR2 Ram, eine Radeon HD4570 (512 MB DDR3)

Das Samsung hat ein 17.3" Display (1600x900 Pixel), nen Core2Duo T6500 (2GHz, 2MB L2 Cache 800 MHz FSB), 4GB DDR2 Ram, eine Radeon HD4650 (1024 MB DDR3)



Mir stellt sich die Frage, ob sich die 200€ mehr lohnen und ob ich dann mit voller Auflösung das Spiel zocken kann (abgesehen von den Shadow Details..die fressen ja generell massig an fps)

Was ist eure Meinung?

lg, Andreas
 
Wenn ich die Kohle hätte, dann würde ich natürlich das Samsung nehmen:)
 
Kommt denn kein PC in Frage? Für 800€ bekommst du nen Super Rechner und kannst WoW in Höchster Auflösung und hohen Details zocken. :-)
 
ich hab ne maschine hier stehen, ich möchte nur eben was mobiles haben weil ich oft unterwegs bin, und da ist ein lappi einfacher mitzunehmen als ein pc
 
guck mal bei billiger.de oder so nach nem MSI GX623.
Kostet um die 750-850€ (Bei notebooksbilliger momentan 850,damals 800.).

Hat ne Ati 4670, nen Intel core 2 duo P7350 mit 2GHz,aber eigener übertacktfunktion für 9,18 oder 24%. Die Übertaktungsmenge kann man im Bios einstellen,Garantieverlust hat man nicht zu erwarten. Ist nen 15,4" Laptop mit ner 1280x800 Auflösung,reicht meiner Meinung nach fürn Lappy
biggrin.gif


Aber wenns wirklich einer der beiden sein soll (Media Markt find ich eh Überteuert),dann würd ich wohl das Samsung nehmen. Die 200€ sind schon nen relativ großer Leistungsschub.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück