bloede frage bezueglich des log ins

orkman

Welt-Boss
Registriert
24.02.2008
Beiträge
1.821
Reaktionspunkte
38
Kommentare
167
Buffs erhalten
37
kanns sein dass man sich immo net ins spiel loggen kann ?
hab meine account daten überprueft aber ich komme net rein -.-

mfg
PS: ne schnelle antwort waere nett ^^
 
na toll ich komm net mehr in meinen account rein...
was kann ich nun tun ?
und auf der seite von ncsoft komm ich auch net rein -.-
frag mich bloss wie ich gehackt wurde ( wenns denn der fall is)... bin auf keinen phishing dreck reingefallen oder sonst was

mfg
 
Dann bist du wohl gehackt worden,...

Wende dich and en Nc-Support, der kann sicher helfen, innerhalb von 2 Wochen hast du deinen Acc
sicherlich zurück!
 
Weißt du, wenn auf "phishing dreck" wirklich reingefallen wärst, also die Daten bei irgendwem eingegeben hast, von dem du dachtest, er sei seriös, dann merkst du das frühestens wenn du dich nicht mehr einloggen kannst
wink.gif
Ich erkenne da ein Muster...
 
hast du zufällig in letzter zeit briefe bezüglich aion account von ncsoft bekommen? da wollen die, dass du deine accountdaten noch mal eingeben muss? ist zwar blöd auf sone mail reinzufallen, aber vielleicht hast du das gemacht?
 
jaja hab lauter son mist bekommen, auch von wow
hab aber alles ohne es ueberhaupt zu lesen weggeschmissen ( papierkorb)
und falls man mein pw geaendert hat , muesste ich theoretisch ne mail bekommen , die ich nie bekommen hab
und jetzt kommt ne bloede frage , wie soll ich mich denn an den nc soft support melden ?

mfg
 
hab dem support jetzt mal geschrieben ... mal sehen wie schnell die sind ^^
ich hoffe die bekommen das wieder hingebiegt und hab irgendwie herausgefunden dass mein account anscheinend auf eis liegt...

naja mal sehen wies weiter geht

mfg
 
hab mit dem support geredet und die haben anscheinend meinen account auf eis gelegt wegen ner sicherheitsmassnahme ...
jedenfalls bekomme ich meinen account jetzt normalerweise zurueck

mfg
und PS: der support ist 8 mal schneller als bei wow
nach knapp 30 min hatte ich ne antwort , bei wow kann man froh sein dass man nach 4 stunden ne antwort hat und wenn man sich ja bei wow ausloggt bekommt man nurn bloeden brief man soll sich in nem forum informieren oder ihnen ist das problem bekannt
wink.gif
)
also top aionsupport
good.gif
 
jedem das seine .... ich finds nur krank wieviele leute nem wahn wie wow oder apple unterliegen .... ich hab selbst wow gespielt und hab auch nen ipod .... beide sachen bereue ich teils .... blizzard is nur gut wegen der community ... das ist das einzige was die meisten spieler reizt ... ob die vielen leute jetzt in aion / age of conan/ last chaos/ runes of magic oder wow spielen is wayne
aber hey ... ich hoffe keiner kommt aus wow zu uns ... immo sind in aion nur nette spieler ^^ das soll auch bitte so bleiben
wink.gif

mfg
 
WoW ist mir aber zu kindisch mit den Eulen, Tauren, Blutelfen, Gnome und dem ganzen Zeug. Ist wie eine bunte Spielkiste.
 
AION IST KACKe! !!!
sry musste sein

Und du hast nen kleinen Penis!
Siehst du, man kann alles behaupten, erst wenn man es auch begründen kann
akzeptiere ich die Meinung!

Jop, Nc Support ist spitze, wie gesagt, maximal 2 Wochen und du hast ihn zurück!
 
Zurück