jaja hab lauter son mist bekommen, auch von wow
hab aber alles ohne es ueberhaupt zu lesen weggeschmissen ( papierkorb)
und falls man mein pw geaendert hat , muesste ich theoretisch ne mail bekommen , die ich nie bekommen hab
und jetzt kommt ne bloede frage , wie soll ich mich denn an den nc soft support melden ?
mfg