Blödester Bug im Spiel !

Belgor

Rare-Mob
Mitglied seit
08.10.2006
Beiträge
239
Reaktionspunkte
4
Kommentare
96
Hi Leute,
mein Squigtreiba ist mittlerweile lvl 9 fast 10 und die blödeste Bug der mir bisher untergekommen ist, ist "Your Target is not atackable". Bin deswegen schon mindestens 20 mal gestorben. Man muss immer meilenweit weglaufen bis der von einem ablässt. Das Problem an der Sache ist meistens, das in einem Gebiet viele Mobs sind und man deswegen in den nächsten rein rennt. Ansonsten sind die anderen Bugs harmlos und man kann entspannt drauf warten das diese behoben werden.

Was meint Ihr zu dem Bug ? ^^



Belgor
 
Ich glaube das is bekannt und soll bis zum Release repariert sein...ich versuch die Quelle mal eben nochmal zu finden.
 
Hmm, ja das ist extrem nervig.

In der CB gab es zu irgend ner Zeit mal einen Patch, nachdem ich solche Probleme
eigtl. kaum bzw garnichtmehr hatte.
Aber wie ich jetzt auch bei meinem Bruder gesehen habe, tritt das ganze
wieder ziemlich häufig auf ;<
 
Dass er schon in mindestens 19 Threads reported wurde, und es sinnlos ist, Nummer 20 aufzumachen ^^
Was mich interessieren würde...wieviele der "BUUUUG" @ buffed Schreier haben ihre Aufgabe als Betatester erfüllt. und diesen Bug an Mythic / GOA reported?
rolleyes.gif
Wahrscheinlich nicht mal ein Fünftel.
 
in wow gibts einen sehr ähnlichen bug "entkommen"und steckenbleiben von mobs...

tritt jedoch weniger häufig auf. bei war geschiet "not attackable" sogar frequentiert.

aber solche bugs sind betatypisch.
 
Der Bug kommt dauernd vor. Ich hab z.B. auch einen bei dem ich Objekte die ich mit rechtsklick aktivieren muß, wie zum Beispiel die Beutel aus den pq´s nicht benutzen kann. Allerdings nur bei einem Char.
Aber egal, ist halt ne Beta.
victory.gif
 
Hi Leute,
mein Squigtreiba ist mittlerweile lvl 9 fast 10 und die blödeste Bug der mir bisher untergekommen ist, ist "Your Target is not atackable". Bin deswegen schon mindestens 20 mal gestorben. Man muss immer meilenweit weglaufen bis der von einem ablässt. Das Problem an der Sache ist meistens, das in einem Gebiet viele Mobs sind und man deswegen in den nächsten rein rennt. Ansonsten sind die anderen Bugs harmlos und man kann entspannt drauf warten das diese behoben werden.

Was meint Ihr zu dem Bug ? ^^



Belgor

Ohja der fehler ist mir aufgefahlen. Wo man den lvl 5 zwergen anführer töten sollte neben dem Camp mit den viechern. Jedes mal wenn ich den attackte wurde er buggy. Glaub beim 6 versuch konnte ich ihn dan töten. Aber mit sowas muss man leben. Bei WOW war es am anfang nicht anders. Ich war damals auf dem server Gul´dan und alle 10 mins hatte ich einen disc. Nach dem kostenlosen server transfer. Hatte ich null probeme mehr auf dem neuen server.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn ihr Solo unterwegs seid: Nicht wie wild rumlaufen und springen, dann minimiert sich das mit dem Bug.
Seid ihr in Gruppe unterwegs: Holzt nicht direkt alles auf den Mob, sondern lasst den Mob erst am Tank ankommen.

Sollte ein klein wenig helfen, und ja, dieser Bug wurde schonmal erfolgreich vernichtet
biggrin.gif
 
Ich finde den "R" Bug viel blöder ^^

Falls jemand sich immer fragt warum der Buchstabe immmer wieder obwohl man sich nicht vertippt an Wörter gehängt wird
ist er nicht blöd und es ist wohl auch kein Dialekt im Game ^^
Nur ein kleiner Bug!!!

Also man sieht sich auf dem Schlachtfelr
 
naja wenn ich nen runenpriester spiel und aggro zieh und dan wie wild rumhüpf, is das dan bugusing?
 
Falsch verstanden:
Beim ersten angreifen des Mobs nicht wie wild rumlaufen oder springen. Es scheint eine kurze Zeit zu geben, in der der Mob für diesen Fehler anfällig ist. Frag mich nicht wieso.
Und wenn du Aggro bekommst trotz Tanks dann hast du einen schlechten Tank
wink.gif
 
Ich finde den "R" Bug viel blöder ^^

Falls jemand sich immer fragt warum der Buchstabe immmer wieder obwohl man sich nicht vertippt an Wörter gehängt wird
ist er nicht blöd und es ist wohl auch kein Dialekt im Game ^^
Nur ein kleiner Bug!!!

Also man sieht sich auf dem Schlachtfelr

ja der gute alte R Bug wir haben uns im teamspeak totgelacht was da alles für wörter rauskommen
smile.gif
 
Bei mir ist es des öfteren passiert das die Symbole über den NPC's verschwinden. Vielleicht ein Bug, vielleicht nur meine dicken Orkfinger die ausversehen irgendeinen Hotkey erwischt haben. Hab's trotzdem mal reported.
 
halb so wild -.- viel schlimmer isses da smein kriegslöwe im rvr so gut wie nutzlos is weil er mehr auf offenem gelände stecken bleibt als irgendnen gegner zu verfolgen ... das is schon ne geile nummer wenn man mitm löwen aufn gegner zustürmt und

nach den ersten 3 schlägen denkt man sich so huch wosn der löwe dreht sich um und er steht wiedermal regungslos mitten auf gerade ebene ... und das passiert in 65% aller angriffe ... macht den weissen löwen so gut wie nutzlos im rvr ...

kein löwe = 50% angriffspower verloren = freekill
 
halb so wild -.- viel schlimmer isses da smein kriegslöwe im rvr so gut wie nutzlos is weil er mehr auf offenem gelände stecken bleibt als irgendnen gegner zu verfolgen ... das is schon ne geile nummer wenn man mitm löwen aufn gegner zustürmt und

nach den ersten 3 schlägen denkt man sich so huch wosn der löwe dreht sich um und er steht wiedermal regungslos mitten auf gerade ebene ... und das passiert in 65% aller angriffe ... macht den weissen löwen so gut wie nutzlos im rvr ...

kein löwe = 50% angriffspower verloren = freekill


Als ich ihn gestern bissl angespielt habe hat es ganz gut geklappt...
Aber er ist wirklich noch verbuggt, irgendwie hat bei mir der Löwe späte reaktionen.
Wenn ich ihn auf nen Gegner schicke und dann das Target wechsel und ihn darauf schicke
muss man 5 mal draufdrücken sonst bleibt er auf seinem First Target!
Und wenn ich ihn zurückhole kommt er nicht sondern kämpft bis zum Tod (Ehrenvoller Löwe ^^)
 
halb so wild -.- viel schlimmer isses da smein kriegslöwe im rvr so gut wie nutzlos is weil er mehr auf offenem gelände stecken bleibt als irgendnen gegner zu verfolgen ... das is schon ne geile nummer wenn man mitm löwen aufn gegner zustürmt und

nach den ersten 3 schlägen denkt man sich so huch wosn der löwe dreht sich um und er steht wiedermal regungslos mitten auf gerade ebene ... und das passiert in 65% aller angriffe ... macht den weissen löwen so gut wie nutzlos im rvr ...

kein löwe = 50% angriffspower verloren = freekill

Alasken du Suchti, kann es sein dass du die letzten Tage duchgezockt hast?
biggrin.gif
Erst sieht man dich immer im Khaine's Umarmung-Scenario, und dann biste plötzlich schon lvl 15 und läufst im Tier 2 rum, während andere mühsam auf lvl 10 zusteuern
wink.gif
Apropros, dass die Petklassen momentan noch sehr buggy sind ist wahr, ich seh im RvR auch immer irgendwo Squigs rumstehen, die scheinbar kein Herrchen mehr haben.
 
Alasken du Suchti, kann es sein dass du die letzten Tage duchgezockt hast?
biggrin.gif
Erst sieht man dich immer im Khaine's Umarmung-Scenario, und dann biste plötzlich schon lvl 15 und läufst im Tier 2 rum, während andere mühsam auf lvl 10 zusteuern
wink.gif
Apropros, dass die Petklassen momentan noch sehr buggy sind ist wahr, ich seh im RvR auch immer irgendwo Squigs rumstehen, die scheinbar kein Herrchen mehr haben.

tongue.gif
naja ich bin noch ein monat arbeitslos bis zum studium und während meine friends arbeiten habsch einfach zuviel zeit ^^ ... naja wollt ja eh nich über lvl 10 leveln aber jetzt binsch in der sucht gefangen ... das is schicksal
biggrin.gif


ps ich bin mittlerweile 16 1/2 xD
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück