Ascían
Welt-Boss
- Registriert
- 30.07.2007
- Beiträge
- 1.415
- Reaktionspunkte
- 0
- Kommentare
- 374
- Buffs erhalten
- 793
naja ich bin noch ein monat arbeitslos bis zum studium und während meine friends arbeiten habsch einfach zuviel zeit ^^ ... naja wollt ja eh nich über lvl 10 leveln aber jetzt binsch in der sucht gefangen ... das is schicksal![]()
![]()
ps ich bin mittlerweile 16 1/2 xD
Geht mir ähnlich, das erste Mal seit langem hat wieder ein Spiel diesen "Ich muss zocken!"-Sog
Aber du weisst schon dass die Beta nur bis lvl 20 geht? xD