Streit um ein blödes Item

Raidri28

Quest-Mob
Mitglied seit
10.04.2006
Beiträge
96
Reaktionspunkte
0
Kommentare
13
Buffs erhalten
1
Gestern haben wir Malygos zum 2ten Mal in Folge in der 25er Version gelegt. 4ter Versuch und er ging down. 2 von den ersten Versuchen gab es einen Wipe weil die Aggro Resetet wurde nach dem Vortex und ich irgendwo im Mittelfeld lag bei der Aggro. Der bekannte Bug des Aggroverlustes bei einem Krieger. Im vierten Versuch passte es dann und wir hatten nur 2 Flugphasen. Phase 2 ist ja nur für die Heiler anstrengend. Trotzdem findet hier auch immer wieder ein Aggroreset statt. Alles noch sehr buggy.
Phase drei super einfach. Alle auf einem Haufen und immer schön nach rechts ausweichen wenn ne Wolke kommt. 20 Stacks auf dem Boss hatte gestern fast jeder.
Und da kann man dann zuschauen wie er langsam aber sicher down geht.
Dann die Lootverteilung. Wir haben kein DKP System und deshalb wird gerollt. Tja dann ist der Stoff Helm gefallen für Heiler und HMs das Imbateil. Aber wer bekommt es?
Da gab es endlose Diskussionen ob und wer das haben darf. Auch die Druiden Heiler hatten Bedarf. Kann man ja verstehen das jeder das Teil gerne haben möchte da es im Moment der beste Heilerhelm in WOW ist, aber Hallo es kommt bald Ulduar und da werden die Karten eh wieder neu gemischt.
Naja nach ner halben Stunde rumgezicke im TS ging es an den einzigen Heilpriester im Raid der dabei war. Warum nicht gleich so. Stoff = Priester oder?

Naja die Meinungen gehen da auseinander.

Danach haben wir dann Sartharion versucht mit 2 Adds. Leider war die Laune so schlecht das auch die Konzentration zu wünschen übrig blieb und wir nach 8 erfolglosen Versuchen, ihn dann mit einem Add gelegt haben.
Ich hoffe das sich die Gemüter wieder legen und wir durch die zwei raidfreien Tage am Donnerstag wieder Naxx an einem Abend clearen. Dann bleibt auch mal ein bissl Zeit zum Ruffarmen und der Archievementjagd.
Ich bin gespannt ob morgen der Patch live geht, denn sollte das so sein, werden endlich ein paar Bugs verschwinden die im Moment echt nervig sind.

Elidana
 
Zurück