Blood - Unholy was lohnt sich für mich

Bitorez

Rare-Mob
Kommentare
31
Buffs erhalten
9
Ich spiel schon seit Release Ulduar einen Blood Dk, damals hat er sich noch gelohnt aber mittlerweile ist es so,
das ich in Pdk (Pdok ) nur 4k max. 5k dps schaffe .... meine Rota ist IT - PS - TS - HS - HS dann TS - TS - HS - HS .... dann je nach Situation Bösartigkeit plus Runenwaffe ( DC als Lückenfüller )

Nun frage ich mich ob sich Unholy bei meinem Equip lohnen würde (nein ich werde mir kein T9 holen ^^ )

Ich wende mich per Einzel Thread an leute die sich zur Zeit mit unholy auskennen, denn der Sticky ist rechtsachlich gehalten und es wäre besser wenn ich etwas konkretere Tipps bekommen könnte

Schon mal Danke schön im vorraus

Ps: Bitte kein rumgepose oder mimi den das nervt ein wenig in einem ernste gemeinten Thread

Unholy und blut fahren etwa gleich gut schaden an Bossen... Blut an singletarget hat eine leicht höhere dps... und unholy haut enorm gut AE raus... Eine gute Diskussion ist "Unholy mehr DPS als Blut oder ist das Burst?" Dort findest du einen von mir aufgestellten Vergleich Blut Unholy
wink.gif
Dein Equip ist okey, du musst dich nur an die neue Rota gewöhnen, dann gehts rund
biggrin.gif
Ich persönlich finde Blut und Unholy etwa gleich gut... aktuell bin ich Unholy wegen dem Raidsupport ^^

Wieso nicht den 2er T9 Bonus mitnehmen??? Dann hast Du einiges mehr DMG.
Als Unholy ist der 4er T9 Bonus schon richtig genial.
Ich werde mit 4xT9 auf Unholy umsteigen, so lange spiele ich noch Blut.

Kommt ja auch immer auf die Bosse an.....
Ich finde, in PDk ist, bis auf Anub 25er, kaum Unholy notwendig, wo Du so richtig viel DMG auf mehrere
Gegner machen kannst.

Wenn Du noch Dein WK Cap erreichst, sollte es besser aussehen, mit dem DMG

Hatte gestern 6k in PDK und war immer unter den Top3 als DK und ich muss
gestehen, ich bin nicht gerade optimal Equipt.

Grüßle

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
All den Profis hier fällt aber nicht auf, das du eine falsche Rotation fährst
meeting.gif

Als Blut:
IT-PS-HS-HS-DS-DC-(HoW-Ghoule)
DS-HS-HS-HS-HS-DC-DC

Wie schon gesagt, WK fehlt doch einiges und wenn du die Möglichkeit hast, holl dir 2 T9-Teile. Für 60 Marken bekommst du di Schultern und die Hände. Der +200Str-Bonus macht doch einiges aus und als Blut ist der Procc praktisch daueraktiv.
Falls du dann doch mal 4 T9-Teile haben solltest, kannst du auf Unholy umskillen, da es mit dem 4er-Boni doch ein merkbarer Unterschied ist!

Ich hab bis vor ein paar Tagen selber noch als Blut gespielt, da ich mein Set noch nicht voll hatte und auch ohne drölfzig ArP hab ich damit mehr Schaden als mit einer Unholy-Skillung gemacht.
Schau einfach, das du echt ans WK-Cap kommst! Die Waffe von dir ist ja nicht schlecht, ist ja Schade wenn du deine Ziele nicht mit 9k BS-Crits bombardierst
smile.gif

Zu viel Blabla um zu sagen, das man mit Blut gut DMG machen kann, das WK fehlt und du eine andere Rota fahren sollst.
victory.gif

Kommt ja auch immer auf die Bosse an.....
Ich finde, in PDk ist, bis auf Anub 25er, kaum Unholy notwendig, wo Du so richtig viel DMG auf mehrere
Gegner machen kannst.
Unholy lohnt sich in ganz PdK auf jedenfall! Du hast ja in der ganzen Ini meistens mehr als 1 Ziel und da machen die kritisch treffenden Krankheiten doch einiges aus.
Bei den Twins bin ich mit Blut z.B auf ~7k gekommen, mit Unholy hab ich ohne Probleme 9k+ gemacht.
Dei den PvP-Bossen, Krankheit verteilen und freuen. Bei Jaraxus ebenfalls
smile.gif

Du musst einfach darauf achten das du deine Krankheiten immer möglichst auf allen Zielen hast, das ist ja kein Unterschied zu Blut. Nur das Die Krankheits-Crits doch einiges ausmachen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hmm hast du diich gerade verschrieben mit BS?
BS = Blutstoß oder?
Als Blut Dk ist der aber garnet in der Rota vorhanden! ^^ HS= Herzstoß

Hmm hast du diich gerade verschrieben mit BS?
BS = Blutstoß oder?
Als Blut Dk ist der aber garnet in der Rota vorhanden! ^^ HS= Herzstoß

Jeder DK der was von sich hält macht BS!

Ne Quatsch, hab mich verschrieben
wink.gif
Natürlich ist HS gemeint.

Jo dangge schön ich wert heut mal ein wenig im vz buch bzw juwe rumschnarchen ^^

ist es sinnvoll 40stärke fallen zu lassen und dafür ans wkcap zu kommen?
bin auch grad am überlegen meine 2nd skillung auf unholy zu machen, da ich mim tanken eh net zurecht komm^^
mein char

gruß

All den Profis hier fällt aber nicht auf, das du eine falsche Rotation fährst
meeting.gif

Als Blut:
IT-PS-HS-HS-DS-DC-(HoW-Ghoule)
DS-HS-HS-HS-HS-DC-DC

Wie schon gesagt, WK fehlt doch einiges und wenn du die Möglichkeit hast, holl dir 2 T9-Teile. Für 60 Marken bekommst du di Schultern und die Hände. Der +200Str-Bonus macht doch einiges aus und als Blut ist der Procc praktisch daueraktiv.
Falls du dann doch mal 4 T9-Teile haben solltest, kannst du auf Unholy umskillen, da es mit dem 4er-Boni doch ein merkbarer Unterschied ist!

Ich hab bis vor ein paar Tagen selber noch als Blut gespielt, da ich mein Set noch nicht voll hatte und auch ohne drölfzig ArP hab ich damit mehr Schaden als mit einer Unholy-Skillung gemacht.
Schau einfach, das du echt ans WK-Cap kommst! Die Waffe von dir ist ja nicht schlecht, ist ja Schade wenn du deine Ziele nicht mit 9k BS-Crits bombardierst
smile.gif

Zu viel Blabla um zu sagen, das man mit Blut gut DMG machen kann, das WK fehlt und du eine andere Rota fahren sollst.
victory.gif

Unholy lohnt sich in ganz PdK auf jedenfall! Du hast ja in der ganzen Ini meistens mehr als 1 Ziel und da machen die kritisch treffenden Krankheiten doch einiges aus.
Bei den Twins bin ich mit Blut z.B auf ~7k gekommen, mit Unholy hab ich ohne Probleme 9k+ gemacht.
Dei den PvP-Bossen, Krankheit verteilen und freuen. Bei Jaraxus ebenfalls
smile.gif

Du musst einfach darauf achten das du deine Krankheiten immer möglichst auf allen Zielen hast, das ist ja kein Unterschied zu Blut. Nur das Die Krankheits-Crits doch einiges ausmachen.

Also selbst als Blut schaffe ich bei den Twins 9,5 - ~11k dps... so what ;D.

Aber Unholly ist schon verdammt geil in Pdk =).

Also ich hab 4 x 20 Stärke sockel gegen 4 x 20 Waffenkunde sockel getauscht ...

War auch einen Tag später in Pdk testen und hab durch die Waffenkunde einen Dmg verlust von knapp 300 dps...

also frage ich mich warum auf 80 stärke verzichten .. mein hit cap ist sowieso zu hoch und wenn ich hinter dem boss steh is sowieso nix mit parieren (war auch schon vorher kein problem ) also warum 26 Waffenkunde wenn es im endeffekt nur ein dmg verlust für mich ist ?

Zurück