Bloodbowl

Hexacoatl

Rare-Mob
Registriert
24.06.2007
Beiträge
365
Reaktionspunkte
3
Kommentare
191
Buffs erhalten
153
Bin beim stöbern auf folgenden Link gestoßen:

http://www.bloodbowl-game.com/

Es wird also doch eine grafisch aspruchsvollere Version des epischen und grandiosen Brettspieles Bloodbowl auf dem PC geben. Warum ich das hier poste, ganz einfach, das Spiel handelt in einer alternativen Warhammer-Welt und ist somit natürlich Themenverwand. Für mich ist das eine gute Nachricht, denn FUMBBL ist großartig, doch optisch ein wenig zu 2D, dafür aber spielerisch ausgereift und komplett. So bleibt den Fans von Bloodbowl diese alternative Möglichkeit für heiße Action auf dem Spielfeld, bleibt nur zu hoffen das auch die Teamrooster möglichst komplett sind.

Hier eine von Gamestar herausgebrachte Videoshow zu diesem Thema:
http://www.gamestar.de/index.cfm?pid=10&pk=10984
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der Trailer ist auch sehr vielversprechend!!!

BloodBowl hat mich persönlich ins "Warhammer"-Fieber getrieben.

Jetzt bleibt nur zu hoffen, dass beide Umsetzungen so viel Spaß machen, wie das Original.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
sieht ja echt toll aus!! Schade, dass es nicht früher released wurde, damit hätte ich mir wunderbar die Zeit vertreiben können bis Warhammer Online...
 
Bin mal gespannt, ob es genauso viel Spaß macht wie das Tabletop. Auf jedenfall ein Spiel das ich mir holen werde.
biggrin.gif
 
Bloodbowl ist wie eine Runde Schach mit viel Blut, Gedärmen und splitternden Knochen. Ich kann es jedem nur empfehlen, der taktische Spiele zu schätzen weiss und hart im nehmen ist, denn dieses Spiel lässt auch schon mal Schweißperlen auf der Stirn entstehen.
victory.gif
 
Juhu die Skaven werden euch überrennen!
victory.gif
 
wär schön wenn die alle rassen einbauen würden!
 
Wie geil issn das XD American Football mit Warhammer rassen XD ich als american football spieler muss das haben XD
 
Ja, Bloodbowl hat schon was, ich hoffe die können das gut umsetzen. Lustig würde es sicherlich werden.
 
Und ich habs schon angespielt \o/
 
Was ich witzig finde, wenn man sich den Trailer ansieht hat man ja eigentlich schon einen einblick wie die Gestrichenen Städte aus WAR aussehen werden, in der Schwarzen Arche vom Trailer würde ich es aushalten können. ^^
 
Freu mich auch schon affig drauf.
Skaven ftw

Wenn ich dran denke, wie viele Nächte wir uns um die Ohren geschlagen haben...
Das muss einfach was werden...

Rattenoger nach vorne und lso gehts!
 
Jetzt weiss ich an was mich das erinnert ^^

Es war einmal ein junger kerl, der hatte eine silberne glitzernde Scheibe in der Hand.
Er hatte sie in sein Laufwerk ( damals noch 8x ) gelegt und installiert.
hat das oben erwähnte spiel dann 5 minuten gespielt und dann deinstalliert ^^


Wär ich damals nur schlauer gewesen xD
 
Habe bei Mark of Chaos: Battlemarch bereist eine Blood Bowl Werbung gesehen.

Hatte ich bis dato gar nicht mitbekommen, daß es auch entwickelt wird.

Habe das TableTop Game bei mir daheim und es ist eigentlich recht witzig.

Bin mal auf die Umsetzung gespannt.

Das einzigste PC-Gam das ich kenne, daß sehr stark an Bloow Bowl angelehnt ist, ist Chaos League.

Das war zwar ganz nett, aber irgendwie mir auch noch etwas zu unausgereift.
 
Chaos League und das dieses Jahr erscheinende Bloodbowl sind beide von Cyanide, welche einen Rechtsstreit mit Games Workshop geführt haben, bzw. umgekehrt, und daruafhinn wurde gesagt, das sie doch jetzt auch Bloodbowl draufschreiben sollen wenn sie es schon programmieren, und wenn sie schon Bloodbowl draufschreiben hat gefälligst auch Bloodbowl drinn zu sein. Also wird es eine 1 zu 1 Umsetzung werden mit der Option auf mehr und andere Spielinhalte. Für mich ist nur entscheident das dieses Spiel genauso gespielt werden kann wie das Original Brettspiel, dann wird alles gut. Einzig und alleine die Auswahl an Manschaften macht mir ein wenig Sorgen, wie es scheint spielt Cyanide mit dem Gedanken diese mit einer Erweiterungspack-Geldmach-Strategie an den Mann bringen zu wollen (zumindest würde ich das so machen), aber irgendwas ist ja immer.
 
Ahhh ich liebe solche Spiele und der Trailer ist ja wohl voll Eier!!!
Endlich mal wieder was spassiges sowie actionmässiges Nonesense-Game.
Ich freu mich!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
das wird ja mal so geil xD kenne zwar das brettspeil nicht aber wird bestimmt geil
smile.gif
 
Zurück