Rushmoor
NPC
- Kommentare
- 128
- Buffs erhalten
- 201
Hallo Buffed-Community,
seid einiger Zeit habe ich ein eigenartiges Problem mit meinem Rechner.
Aufgefallen ists mir zum ersten Mal,als ich Vista SP 2 installiert habe(fast zeitgleich nämlich Street Fighter 4 installiert), ich schloss also mein Xbox Gamepad for Windows an und hate auch direkt nen Bluescreen...->war verwundert.
Also fix Neustarten (Gamepad abstöpseln) und erstmal Treiber installiert, Rechner wieder neugestartet ...okay...Windows läuft...Treiber ist drauf,also Gamepad anschließen...und wieder Bluescreen.
Okay dacht ich mir vielleicht liegts am Gamepad,doch weit gefehlt...USB Maus abgezogen und wieder angeschlossen->Bluecreen
WLAN Adapter (intern) deaktiviert und wieder aktiviert -> Bluescreen
Könnte mit jedem Hardwareteil so fortfahren,führt alles zum Bleuscreen.
...
...
Hardware anschließen kann ich also nur,wenn der Laptop ausgeschaltet ist bzw. grade hochfährt,was ziemlich nervig is, wenn man mal fix nach ner Runde MMO z.B. Streetfighter zocken möchte und das Gamepad anschließt.
...
...
Also hab ich gecheckt:
Plug and Play Dienst läuft.
Treiber sind aktuell.
IRQ-Problem liegt nicht vor.
Kein Virus aufm Laptop (auch kein Rootkit Virus)
Bios..OK.
Stromversorgung...ok.
DirectX auf neuestem Stand.
Windows up-to-date.
Festplatte ordentlich defragmentiert,keine uralten Temp-Dateien,Registry aufgeräumt usw...
Jetzt bin ich mit mit meinem Latein am Ende... :-(
Mein Laptop ist ein Entertainment-Laptop von HP, ein dv7-1018eg.
Wäre echt super,wenn ihr mir helfen könnt/möchtet.
Danke schonmal im Vorraus.
MfG Rushmoor
PS. Hab mal ne DXdiag.txt in den Anhang gepackt.
seid einiger Zeit habe ich ein eigenartiges Problem mit meinem Rechner.
Aufgefallen ists mir zum ersten Mal,als ich Vista SP 2 installiert habe(fast zeitgleich nämlich Street Fighter 4 installiert), ich schloss also mein Xbox Gamepad for Windows an und hate auch direkt nen Bluescreen...->war verwundert.
Also fix Neustarten (Gamepad abstöpseln) und erstmal Treiber installiert, Rechner wieder neugestartet ...okay...Windows läuft...Treiber ist drauf,also Gamepad anschließen...und wieder Bluescreen.
Okay dacht ich mir vielleicht liegts am Gamepad,doch weit gefehlt...USB Maus abgezogen und wieder angeschlossen->Bluecreen
WLAN Adapter (intern) deaktiviert und wieder aktiviert -> Bluescreen
Könnte mit jedem Hardwareteil so fortfahren,führt alles zum Bleuscreen.
...
...
Hardware anschließen kann ich also nur,wenn der Laptop ausgeschaltet ist bzw. grade hochfährt,was ziemlich nervig is, wenn man mal fix nach ner Runde MMO z.B. Streetfighter zocken möchte und das Gamepad anschließt.
...
...
Also hab ich gecheckt:
Plug and Play Dienst läuft.
Treiber sind aktuell.
IRQ-Problem liegt nicht vor.
Kein Virus aufm Laptop (auch kein Rootkit Virus)
Bios..OK.
Stromversorgung...ok.
DirectX auf neuestem Stand.
Windows up-to-date.
Festplatte ordentlich defragmentiert,keine uralten Temp-Dateien,Registry aufgeräumt usw...
Jetzt bin ich mit mit meinem Latein am Ende... :-(
Mein Laptop ist ein Entertainment-Laptop von HP, ein dv7-1018eg.
Wäre echt super,wenn ihr mir helfen könnt/möchtet.
Danke schonmal im Vorraus.
MfG Rushmoor
PS. Hab mal ne DXdiag.txt in den Anhang gepackt.