skyline930
Welt-Boss
- Kommentare
- 142
- Buffs erhalten
- 7
Gut, sag dann Bescheid ob die BSODs aufgehört haben.
Sollte also alles ok sein. Wie gesagt ich melde mich dann hier oder per PM
Nochmals vielen Dank für die Hilfe. Hast mir den Abend gerettet. ^^
Also es geht um TS und Skype. JEDES VERDAMMTE MAL ohne jeglichen Grund brechen die Gespräche ab. Ich kriege dauernd disconnects. Doof nur das ALLES andere was ihr euch nur vorstellen könnt STABIL läuft was das Internet angeht. Es gibt also keinen logischen grund wo zur Hölle das Problem liegen könnte. Pingtest.net ergibt nix, Speedtest.net ergibt nix, und das ist im ganzen Haus so. Also könnte man auf ein Routerproblem schliessen? Router schon neu gestartet die Kabel umgestöpselt alles durchgecheckt und immer die gleiche Scheisse. Ich weiss echt netmehr weiter Oo
Muss ich son Typen unseres Internetanbieters beim Halse holen oder was kann diese kacke lösen? Sry dass ich so ausfallend werde aber ich halts echt netmehr aus.
Ich weiss und deswegen wollte ich es eigentlich auch garnet posten... ich und meine Ausraster ohman.... Ähm Anbieter ist P&T Luxembourg und naja die Speed ist fail. nur 5Mbps aber man kann irgendwie bei uns nie mehr als 600kbps nutzen. Unser Land ist halt technisch nicht so das Wahre. Ausser die Glasfasern die sind bereits angeschlossen, was aber nix bringt wenn die Eltern finanziell nicht gut drauf sind um umzusteigen, vielleicht in 1 Jahr. Dann gibts ne 50mbps für 50€ im Monat
Ich weiss net ich muss da mal anrufen... aber irgendwie komm ich auch nie dazu. Der Router ist übrigens ne Fritzbox, und die genaue Kabellänge vom PC bis zum Router weiss ich net, mein Vater hat damals die Kabel verlegt und er weiss es auch netmehr, ich könnte es aber ungefähr nachmessen. Der Router steht im Keller und mein Zimmer ist im ersten Stock, es dürften aber gut 30m Kabel sein durch die ganzen umwege Treppen usw...
Im Webinterface hatte ich damals als erstes gesucht und dort lässt sich auch nichts sichtbares feststellen.
Das sieht zu unaufällig aus
Ruf beim Support an - bei dem Problem kann ich dir nicht helfen. Es muss ja nicht unbedingt direkt ein Techniker persönlich sein, wenn die Kerlchens mal in die Gänge kommen, können die bei sich erstaunlich viel machen. Beschreibe einfach dein Problem möglichst genau, und lass deine Leitung durchmessen.
lg, sky