Bluescreen beim neuen Rechner

Gut, sag dann Bescheid ob die BSODs aufgehört haben.
 
Jop ich melde mich sollte nochmal einer auftreten lade ich den Dump sofort hoch. Soll ich jetzt den sfc fix nocheinmal versuchen? Der Treiber ist übrigens jetzt auch installiert. Ich starte den PC mal neu.
 
Ja, sfc /scannow schadet nicht. Daemon Tools vergräbt sich recht tief im System.
 
dwqdqdq.png



Sollte also alles ok sein. Wie gesagt ich melde mich dann hier oder per PM
Nochmals vielen Dank für die Hilfe. Hast mir den Abend gerettet. ^^
 
Sollte also alles ok sein. Wie gesagt ich melde mich dann hier oder per PM
Nochmals vielen Dank für die Hilfe. Hast mir den Abend gerettet. ^^

Gut, das es bisher zu funktionieren scheint, ansonsten meldest du dich wirklich einfach per PM.
Gerne
 
So jetzt wo ich schon dabei bin Probleme zu fixen kann ich dann doch auch nachfragen... ich wollts eigentlich nicht tun aber weils gerade wieder so extrem penetrant ist das ich schon Gedanken habe jemanden dafür umzubringen.

Also es geht um TS und Skype. JEDES VERDAMMTE MAL ohne jeglichen Grund brechen die Gespräche ab. Ich kriege dauernd disconnects. Doof nur das ALLES andere was ihr euch nur vorstellen könnt STABIL läuft was das Internet angeht. Es gibt also keinen logischen grund wo zur Hölle das Problem liegen könnte. Pingtest.net ergibt nix, Speedtest.net ergibt nix, und das ist im ganzen Haus so. Also könnte man auf ein Routerproblem schliessen? Router schon neu gestartet die Kabel umgestöpselt alles durchgecheckt und immer die gleiche Scheisse. Ich weiss echt netmehr weiter Oo

Muss ich son Typen unseres Internetanbieters beim Halse holen oder was kann diese kacke lösen? Sry dass ich so ausfallend werde aber ich halts echt netmehr aus.

(Das ist übrigens ein Problem das schon seit 3 Wochen besteht... bisher gings ja noch aber seit ner gewissen Zeit ist es einfach zu krass...)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also es geht um TS und Skype. JEDES VERDAMMTE MAL ohne jeglichen Grund brechen die Gespräche ab. Ich kriege dauernd disconnects. Doof nur das ALLES andere was ihr euch nur vorstellen könnt STABIL läuft was das Internet angeht. Es gibt also keinen logischen grund wo zur Hölle das Problem liegen könnte. Pingtest.net ergibt nix, Speedtest.net ergibt nix, und das ist im ganzen Haus so. Also könnte man auf ein Routerproblem schliessen? Router schon neu gestartet die Kabel umgestöpselt alles durchgecheckt und immer die gleiche Scheisse. Ich weiss echt netmehr weiter Oo

Muss ich son Typen unseres Internetanbieters beim Halse holen oder was kann diese kacke lösen? Sry dass ich so ausfallend werde aber ich halts echt netmehr aus.

Anbieter? Geschwindigkeit? Routermarke? Wie lang ist das Kabel von Splitter > Router und von Router > PC?

Ich hab das Problem auch manchmal, es liegt einfach daran das das Internet kurz weg ist. Möglicherweise hast du das selbe Problem. Einfachste Variante wäre aber wirklich den Techniker zu rufen (falls du den nicht selbst zahlen musst), oder zumindest mal bei deinem Anbieter anzurufen und denen dein Problem zu schildern, das sie deine Leitung wenigstens mal durchmessen.

Du kannst auch mal im Webinterface deines Routers rumgucken, ob du da eventuell Anhaltspunkte findest. Das Problem bei einem solchen Fehler ist das man hier nicht wirklich per Ferndiagnose helfen kann, da man eben keine konkreten Hinweise wie Logs oder Dumps hat.
 
Ich weiss und deswegen wollte ich es eigentlich auch garnet posten... ich und meine Ausraster ohman.... Ähm Anbieter ist P&T Luxembourg und naja die Speed ist fail. nur 5Mbps aber man kann irgendwie bei uns nie mehr als 600kbps nutzen. Unser Land ist halt technisch nicht so das Wahre. Ausser die Glasfasern die sind bereits angeschlossen, was aber nix bringt wenn die Eltern finanziell nicht gut drauf sind um umzusteigen, vielleicht in 1 Jahr. Dann gibts ne 50mbps für 50€ im Monat

Ich weiss net ich muss da mal anrufen... aber irgendwie komm ich auch nie dazu. Der Router ist übrigens ne Fritzbox, und die genaue Kabellänge vom PC bis zum Router weiss ich net, mein Vater hat damals die Kabel verlegt und er weiss es auch netmehr, ich könnte es aber ungefähr nachmessen. Der Router steht im Keller und mein Zimmer ist im ersten Stock, es dürften aber gut 30m Kabel sein durch die ganzen umwege Treppen usw...

Im Webinterface hatte ich damals als erstes gesucht und dort lässt sich auch nichts sichtbares feststellen.
 
Ich weiss und deswegen wollte ich es eigentlich auch garnet posten... ich und meine Ausraster ohman.... Ähm Anbieter ist P&T Luxembourg und naja die Speed ist fail. nur 5Mbps aber man kann irgendwie bei uns nie mehr als 600kbps nutzen. Unser Land ist halt technisch nicht so das Wahre. Ausser die Glasfasern die sind bereits angeschlossen, was aber nix bringt wenn die Eltern finanziell nicht gut drauf sind um umzusteigen, vielleicht in 1 Jahr. Dann gibts ne 50mbps für 50€ im Monat

Ich weiss net ich muss da mal anrufen... aber irgendwie komm ich auch nie dazu. Der Router ist übrigens ne Fritzbox, und die genaue Kabellänge vom PC bis zum Router weiss ich net, mein Vater hat damals die Kabel verlegt und er weiss es auch netmehr, ich könnte es aber ungefähr nachmessen. Der Router steht im Keller und mein Zimmer ist im ersten Stock, es dürften aber gut 30m Kabel sein durch die ganzen umwege Treppen usw...

Im Webinterface hatte ich damals als erstes gesucht und dort lässt sich auch nichts sichtbares feststellen.

30 Meter Kabel?! Uiuiui, ich hatte bei mir mit nem 10m Kabel Probleme weil die Dämpfung zu übertrieben war. Die Dämpfung hängt natürlich von weiteren Faktoren ab.

Schau mal ob du folgendes Fenster findest, und dieses posten kannst (als Screenshot).

http://www.ip-symcon.de/forum/attac...-status-fritzbox-7270-script-dsl-fritzbox.png
 
Das sieht zu unaufällig aus

Ruf beim Support an - bei dem Problem kann ich dir nicht helfen. Es muss ja nicht unbedingt direkt ein Techniker persönlich sein, wenn die Kerlchens mal in die Gänge kommen, können die bei sich erstaunlich viel machen. Beschreibe einfach dein Problem möglichst genau, und lass deine Leitung durchmessen.

lg, sky
 
Das sieht zu unaufällig aus

Ruf beim Support an - bei dem Problem kann ich dir nicht helfen. Es muss ja nicht unbedingt direkt ein Techniker persönlich sein, wenn die Kerlchens mal in die Gänge kommen, können die bei sich erstaunlich viel machen. Beschreibe einfach dein Problem möglichst genau, und lass deine Leitung durchmessen.

lg, sky

Wird wohl die einzige Lösung sein x_X

Naja danke trotzdem. Ich werd dann mal da anrufen...
 
Zurück