Blut DK und DPS Probleme?

Goodieman

NPC
Hi Leute,

ich hatte ab lvl 80 immer mit Problemen zu kämpfen was den Schaden anging. Ich habe die verschiedensten Rotas ausprobiert.
mad.gif

Und was hat geholfen?
yahoo.gif

An alle Verfechter der Rotation. Bitte versteht das nicht falsch aber:

Ich nutze keine klassische Rotation in dem Sinne und fahre mit meiner, im Schnitt 232er Rüssi, zwischen 3,8 - 4,5K Schaden in Inis. Bei Bosskämpfen bis zu 5,6K.

Also wo ist das Problem?

Ich nutze keine Eisige Berührung oder Seuchenstoß (außer bei Bosskämpfen), denn wenn du die Krankheiten nicht reichtzeitig wieder vor deren Ablauf neu fährst kannst du es vergessen. Und wenn ihr ehrlich seid:

Ab einer bestimmten Rüstungsklasse fallen die Mobs um wie warme Semmeln. In der Zeit wo ein anderer Blut DK seine EB und SS gefahren hat habe ich schon den Mob halb alleine gelegt.

Meine Rota sieht wie folgt aus:

Erste Rota, wenn ich noch keine Runenmacht aufgebaut habe: Herzstoß, Herzstoß, Todesstoß, Todesstoß, Todesmantel, Todesmantel, Herzstoß, Herzstoß, Herzstoß, Herzstoß, Todesstoß, Herzstoß.....

Ab dem zweiten Gegner: Herzstoß so oft es geht, als CD entweder Todesmantel oder das Horn es Winters, wenn die geeignete Rune zur Verfügung steht benutze ich auch Todesstoß, mehr nicht.

Die tanzende Runenwaffe nutze ich ausschließlich bei Kämpfen ab 30 Sekunden Dauer und auf ein Einzelziel.

Erstens ist dies der einfachste Weg DPS zu fahren und zeitens, geht an eine Puppe und macht einen Vergleich.

1. Macht euere Rota über 30 Sekunden und dann meinen Vorschlag (länger als 30 Sekunden steht keine normaler Mob, selbst Gruppen nicht)

2. Fahrt euere Rota über 2 Minuten und dann meine, dies soll einen Bosskampf simulieren. Wenn ihr in Raids geht wo Bosse teilweise 3-5 Minuten stehen wird der Unterschied noch deutlicher.

Aber vielleicht ist das auch nur bei mir so. Jedenfalls fahre ich so um einiges mehr Schaden.

Zu den Sockeln:

Rot ist +20 Stärke und nichts anderes

Blau und Gelb habe ich mit kritischer Trefferwertung versehen.

da meine Rüssi noch nicht komplett ist und ich das Cap von 26 Waffenkunde noch nicht erreicht habe, habe ich auch Waffenkunde gesockelt. Euer Schaden steigt massiv an wenn ihr den Cap erreicht habt, bei mir war es knapp 0,5K.

Ach ja, und wer meint er könne sich das Verzaubern sparen und damit warten bis er sein T9er oder T10er Set hat dem sei gesagt:

Ohne Verzauberung, keine Raids und ohne Raids keine tollen Sachen. Nur durch das richtige Verzaubern macht ihr nochmal 1K mehr Schaden.

Leider weis ich nicht wie das verlinken meines Chars geht, daher könnt ihr ihn im Armory von WOW betrachten. Er nennt sich Goodieman von der Gilde "Harlekins" auf dem Server Ulduar.

Ich hoffe ich konnte denen, die mit den klassischen Rotationen nicht zurecht kommen einen Tipp geben.

Ciao
orc.gif

mal ganz davon abgesehen, dass es absoluter Quatsch ist, bei Raidbossen keine Krankheiten zu setzen, finde ich es schon komisch, dass du die Seuchenstoß Glyphe drin hast und Seuchenstoß aber gar nicht nutzt.

erklär mir das mal^^

ps: Epidemie hast du nochmal warum geskillt? Du bringst doch keine Krankheiten drauf...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
IT - PS - HS - HS - DS -Dump- DS - HS - HS - HS - Pest -Dump-
HS - HS - HS - HS - DS -Dump- DS - HS - HS - HS - Pest

ok du lässt die krankheiten weg (¿), aber ich sehe da nun keinen großen unterschied zu den "klassischen bloody-rota's"...

als tipp bestimmt nützlich, aber ich als unholy dk mag meine rota (sofern den encounter es zulässt)

Eigentlich ist mir persönlich ja stets gleich, wie jemand seinen Char spielt und welche Rota er benutzt. Aber ich finde es äußerst gefährlich, wenn man Tips an Leute gibt, die inhaltlich zumindest grenzwertig sind. Die Absicht mag eine gute sein, aber man stelle sich vor, dass ein Neuling deine Aussagen übernimmt und deinen Char als Vorlage nimmt. Dann kommt dabei heraus, dass er total verskillt durch die Gegend rennt und unzufrieden ist. Und das wollen wir doch nun wirklich nicht, oder?

du trägst Def-Füße...

du hast auf deinem Rücken als VZ Rüstung...

du skillt "Heimtückische Stöße" (verbessert Seuchenstoß und Geißelstoß), obwohl du diese Skills laut deiner Aussage nicht nutzt (sie sind als Füller zwar nötig, aber dann nutz die Punkte auch)...

Glyphe Seuchsenstoß, obwohl du Seuchenstoß nicht nutzt...

In Inis, wo der Trash wie auch der Boss in wenigen Sekunden bis zu einer Minute fällt, da mag das mit der Rota vollkommen in Ordnung sein. In dieser kurzen Zeit machen sich die Krankheiten nicht bemerkbar. Sobald wir hier aber von Raids sprechen, wirst du mit der Rota deutlich unter dem Möglichen bleiben. Die Bosskämpfe dauern nunmal weitaus länger, so dass sich der zusätzliche Schaden erst entfalten kann. Und eine 2-Minuten-Rota an der Puppe ist hier ebenfalls kein Vergleich, hier fehlen Buffs etc. Zumal die meisten Leute in OG an der Puppe stehen und nicht berücksichtigen, dass Herzstoß die Nebenpuppe mit trifft. Die Werte, die hierbei herauskommen haben eine in Worten klar auszudrückende Aussagekraft, und die beziffert sich mit "Null".

hi ihr netten DK´s da draußen.... ich hab mal so ne frage....

ich daddel meinen DK nunmehr seid release als Blut DK.

mitlerweile teilt dieser etwas mehr aus als damals (wen wunderts) . ich meine 4 - 4,5k dps gehen so... in raids schaffe ich auch mal 6k.  

Dennoch, ich habe einige kollegen die kaum anderes equi haben, nicht viel anders machen als ich ,außer hier und da mal nen besseres Schmuckstück weil diese cheater einfach mehr glück beim würfeln haben^^ etc.

Trotzdem fahren die round about 7 - 9K dps, wenn net sogar mehr *lol* 

oO (WTF)

habe auch schon einiges rumprobiert mit makros usw. dual gespect (unholy etc.) Glyphen rein - raus usw.

es will sich keine verbesserung einstellen!!! 

Es wäre total nett wenn mir jmd. von euch weiterhelfen könnte

Mfg Rathark (Dârksbâne)

Nochmal an alle die vielleicht etwas zu wenig Hirn in der Schüssel haben und des Lesens nicht mächtig sind,

zuerst lesen und dann schreiben.

Bei Bosskämpfen wird sehr wohl SS und EB genutzt und um da die optimale Damage zu fahren benötige ich die Glyphe.

Und wer sich das Equip mal genauer betrachtet hat wird feststellen dass noch einiges zu verbessern ist. Aber alles braucht seine Zeit. Wenn ich mich aber mit DK´s messe die im gleichen Gearbereich liegen wie ich schneide ich zu 90% besser ab. Komisch oder?

Ich sage ja auch nicht das dies die optimale Lösung für jeden ist aber für mich ist sie es.

Gestern war ich in ICC 25er und habe Spitzen von 8,9K gefahren. Für jemanden der angeblich seinen Char nicht mit ner Rota spielen kann nicht übel sag ich mal, noch dazu wenn er Teile und Verzauberungen trägt die noch nicht dem Optimum entsprechen. Wir werden sehen wie es wird wenn ich mal komplett mit 264er Teilen ausgestattet bin. Ein Bekannter fährt mit genau der Rota und ner 264er Rüssi 12,5 - 13,8k Schaden. Wenn ihr bessere findet sagt es. Ich sehe täglich Highlevel Blut DK´s mit 251er und 264er rumstolpern die gerade mal 9-10k fahren. Solche Nieten.

Die Verzauberungsvorschläge sind auch nicht immer die besten. Ich teste verschiedene Verzauberungen, klar einige wie bei Schulter und Brust sind Standard, aber gerade auf Rücken und Hände etc. da kann man einiges ändern wenn man den Mut hat neue Wege zu gehen.

Aber jedem das seine und mir das meiste.

selbst beim trash sind diese werte als blood dk denke ich nicht möglich, es sei denn man zieht nen kompletten raum zusammen oder so....

also ich hab heute bei einer falle im 10er seuchenwing bei den Spuks da 24k gemacht :>

Nochmal an alle die vielleicht etwas zu wenig Hirn in der Schüssel haben und des Lesens nicht mächtig sind,

Bei Bosskämpfen wird sehr wohl SS und EB genutzt und um da die optimale Damage zu fahren benötige ich die Glyphe.

Und wer sich das Equip mal genauer betrachtet hat wird feststellen dass noch einiges zu verbessern ist. Aber alles braucht seine Zeit. Wenn ich mich aber mit DK´s messe die im gleichen Gearbereich liegen wie ich schneide ich zu 90% besser ab. Komisch oder?

Ich sage ja auch nicht das dies die optimale Lösung für jeden ist aber für mich ist sie es.

Gestern war ich in ICC 25er und habe Spitzen von 8,9K gefahren. Für jemanden der angeblich seinen Char nicht mit ner Rota spielen kann nicht übel sag ich mal, noch dazu wenn er Teile und Verzauberungen trägt die noch nicht dem Optimum entsprechen. Wir werden sehen wie es wird wenn ich mal komplett mit 264er Teilen ausgestattet bin. Ein Bekannter fährt mit genau der Rota und ner 264er Rüssi 12,5 - 13,8k Schaden. Wenn ihr bessere findet sagt es. Ich sehe täglich Highlevel Blut DK´s mit 251er und 264er rumstolpern die gerade mal 9-10k fahren. Solche Nieten.

Die Verzauberungsvorschläge sind auch nicht immer die besten. Ich teste verschiedene Verzauberungen, klar einige wie bei Schulter und Brust sind Standard, aber gerade auf Rücken und Hände etc. da kann man einiges ändern wenn man den Mut hat neue Wege zu gehen.

Netter Trollversuch. Du behauptest Sachen die du Null beweisen tust. Mit deinem Equip nimmt dich eh niemand Icc 25 mit. Selbst zum Ruffarmen nichtmal. Machmal ein Video damit du deine Werte auch beweisen kannst.

http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Ulduar&cn=Goodieman&gn=Harlekins

Also wenn das dein Char. ist, dann hast du ja noch nichtmal PdK durch. Von ICC 10/25 ganz zu schweigen.

Das es Schmuck für Marken gibt und in PdC, davon haste auch noch nichts gehört oder?
Ok gut, haubtsache der GS geht nach oben, obwohl anderer Schmuck und mit sicherheit der T9 4er Bonus mehr bringen würde als die 245er Schultern.
Die 20 Krit in der Waffe muss ich auch nicht verstehen. Wäre in der Hose wohl besser gewesen, wobei ein Stärke + Krit Stein das richtige gewesen wäre.

Und wenn du 8,9k fährst, dann solltest du in ICC 10/25 mal die Krankheiten nutzen und verteilen, die Mobs leben dort schon etwas länger und deswegen macht das alleine schon Sinn.

lol fast genau die mege an hit die auf deinem trinket drauf is überm Hitcap xD

ich schätze mal, daß es sich mal wieder um nen Troll handelt, oder jmd, der bei Recount/Skada das resetten vergisst
wink.gif

also die +20Crit auf der Axt bringen ja sehr viel mit dem ignorierten T9-4er-Bonus... und wusstet ihr etwa (auch) nicht, daß +225 Rüsi auf dem Umhang solche Dps-Fanatsy-Zahlen bringen? also los, ab zu Eurem Verzauberer Eures Vertrauens und alle umändern -> die Guides im gesammten Web müssen auch sofort umgeschrieben werden...

*Ironie-off*

auch ich wundere mich, wie Du ICC-25 gewesen sein willst, aber nix im Arsenal davon zu sehen ist (auch wenn man nur 1 Boss legt, kann man dies dort nachvollziehen)

ich kenne nur einen der mehr als 10k fährt bei uns aufm server und der spielt unholy und hat die schattenschneide etc. ich weiß nicht wie man auf noch mehr kommen soll wenn man ( sorry das ich gearscore benutze) 6000er gearscore hat außer ensidia die im 25er hm vor lk stehen......

Zurück