Blut oder UH als frischer 80er ...?

Ahijad

Rare-Mob
Mitglied seit
04.12.2007
Beiträge
110
Reaktionspunkte
0
Kommentare
15
Guten Abend, liebe Dks
wink.gif


ich habe mir jetzt vorgenommen meinen Todesritter endlich auf 80 zu leveln und nun stellen sich mir ein paar Fragen...
keine Angst, die Guides habe ich gelesen und sie beziehen sich auch nicht auf "wie mache ich dmg??ßß " etc ;P
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
1. welche DK Skillung würdet ihr mir als frischer 80er und dann in ICC empfehlen? Also bezüglich Schaden / Support?
- "Das was mir am meisten Spass macht?" Tja... da halten sich Blut und UH bis jetzt die Waage ... Frost find' ich persönlich nicht allzu toll ...^^

2. sind die Guides hier im Forum aktuell? Dann werd ich für die -genaue- Spielweise dann dort nachschauen


LG

Edit: Wenn ihr selbst Blut oder halt UH Dk spielt, darf ich mir eure Skillung ansehen?^^ Kenn mich beim Dk ja noch nicht ´100% aus ;(
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Blut ist für dich zu Gearabhängig und setzt das Hitcap, Waffenkundecap und sehr viel Rüstungsdurchschlag voraus.
Gerade am Anfang dürfte sich der 4er Boni vom T9 noch stark als Unholy auszahlen und ist ziemlich schnell gefarmt.
Selbst mit Endcontentgear kann sich Blut nicht so ganz gegen UH behaupten, hinzu kommt dass es von allen 3 DPS Skillungen am flexibelsten einsetzbar ist.
 
Ähm...Da ich mich ja nicht so toll beim Dk auskenne hab' ich mir ein paar UH-Skillungn angesehn...
Nur sind die alle ziemlich unterschiedlich ..Hättet ihr 'ne Empfehlung für mich? o.O

Ty
 
Da du warscheinlich noch relativ Schlechtes EQ hast würd ich an deiner Stelle die Skillung mit Sub-Frost, ohne Sensenman und mit Ghoule-Frenzy nehmen...
 
Aha...^^
Wiegesagt, ich hab nicht wirklich Ahnung von Dks... Und meiner is auch erst 70, sollte aber demnächst 80 werden und wie ich an Equip komm' is mir auch bekannt ;D

Also hättest du einen Link zum WoW-Talentplaner mit der von dir genannten Skillung? oO
Wär' echt leiwand
wink.gif
 
SO würd ich Skillen.
Fürs Leveln würd ich persöhnlich dir ne Blut/UH-Skillung empfellen: *So* auf 70, *So* auf 75. Dann Auf 76 Herzstoss und auf 77 Unheilige Verseuchung. Danach kannste dann amchen was du willst^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück