Blut Tank

Nudin1

Quest-Mob
Kommentare
1
Buffs erhalten
2
Mir is aufgefallen das sich bei meinem Dk nebenbei jetzt so auf dauer ein Komplettes Tank equip angesammelt hat und habt daher mal das Tanken angefangen.
Hab für mich enzschieden das Blut-Tank für mich am reizvollsten is. Single Target Super aggro aufbau...nur auf grp is es recht schwer aggro aufzubauen um die aggro von aoe klassen zu halten. Bei DaD (was ich zur Zeit benutze) verbrauch ich einfach zuviele Runen meiner Meinung nach.

Hat da vlt wer ne anständige Rota mit der es etwas einfacher is? Wäre sehr nett^^
Hab zu wenig Zeit mich durch dutzende Foren zu wühlen...wobei auch nich alles aktuell is.

Lg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Eine Frage die ich mir auch stelle.
Bisher hab ich 2 Varianten, DnD und Heart Strike benutzen. Zumindest bei 2 Mobs solltest die Aggro haben. Naja IT und PS sind ja auch noch verfügbar. Aber auf die ganze Grp kann dann nicht voll gebombt werden.
Andere Möglichkeit wäre DnD, IT, PS, Pestilenze und sobald Blutrune frei ist, oder sogar Blutwandlung machen und dann Blood Boil. Letztens drauf geachtet, macht so 800-1000 Dmg bei 2 Krankheiten auf dem Ziel und kritisch halt so 1600-2000. Das dann auf die ganze Grp ist glaub ich scho ordentlich in sachen Aggro. Aber dauert halt seine Zeit bis die ganzen Blutrunen wieder verfügbar sind. Also per sofort kann da nicht gebombt werden.
Dies ist jetzt auch einfach nur eine Möglichkeit wie ich sie mache, aber mein DK-Tank ist auch erst seit 3 Wochen 80... würde von dem her gern auch die Meinung von länger spielenden DK-Tanks anhören
smile.gif

Also als Blut DK mit bombenden DD - drauf hinweisen, das die mit DMG etwas warten sollen. Ich hab meinen Tank mit der DnD Rune ausgestattet und mach normal DnD, Krankheiten auf ein Tiel > Pestilenz, abklingzeiten mit Runenstoß ausgleichen und dann gleich nen BB hinterher, ansonsten halt Herzstoß und immer mal die Gegner druchtabben - wenn es viele sind wie z.b. die Drachen bei Ony mach ich lieber zweites mal DnD und halt immer wieder BB und krankheiten verteilen.

Is halt recht anstrengend aber geht
wink.gif

Also als Blut DK mit bombenden DD - drauf hinweisen, das die mit DMG etwas warten sollen. Ich hab meinen Tank mit der DnD Rune ausgestattet und mach normal DnD, Krankheiten auf ein Tiel > Pestilenz, abklingzeiten mit Runenstoß ausgleichen und dann gleich nen BB hinterher, ansonsten halt Herzstoß und immer mal die Gegner druchtabben - wenn es viele sind wie z.b. die Drachen bei Ony mach ich lieber zweites mal DnD und halt immer wieder BB und krankheiten verteilen.

Is halt recht anstrengend aber geht
wink.gif

Ich hab (Im gegensatz zu den Meisten ^^) die Leichenexplosion mit genommen. Ich binn extremst Überrascht vom nutzen zb bei ony sonen welpe ist immer tot und Bums schon hab ich von allem im umkreis unverrückbar die Aggro. Ob das so gewollt ist weis ich nicht aber die Aggro die das dingens macht ist gewaltig !

Auch als "Aushilfstank" in anderen Inis/raids hat es sich echt als nützlich rausgestellt. ist zwar eckelig aber was solls .

Blut DK ist im Prinzip simpel, wenn die DDs wissen was sie zu tun haben - nämlich ein paar Sekunden RUHE geben. So kannst du DnD setzen, danach IT + PS und das Ganze per Pestilenz verteilen, und danach sollte Aggro kein Problem mehr sein. Prinzipiell hilft DnD da am Besten, da es immer DDs gibt die nicht warten können und los bomben.

So ein Thread wär ohne diese ganzen blöden Abkürzungen extrem sinnvoll und verständlich. Aber so....irgendwie wenig wert.

*weiter suche*

Blut DK ist im Prinzip simpel, wenn die DDs wissen was sie zu tun haben - nämlich ein paar Sekunden RUHE geben. So kannst du DnD setzen, danach IT + PS und das Ganze per Pestilenz verteilen, und danach sollte Aggro kein Problem mehr sein. Prinzipiell hilft DnD da am Besten, da es immer DDs gibt die nicht warten können und los bomben.

So ein Thread wär ohne diese ganzen blöden Abkürzungen extrem sinnvoll und verständlich. Aber so....irgendwie wenig wert.

*weiter suche*

Übersetzung:

Blut Todesritter ist im Prinzip simpel, wenn die Schadensverursacher wissen was sie zu tun haben - nämlich ein paar Sekunden warten bis der Todesritter alle Gegner an sich gebunden hat. So kannst du Tod und Verfall setzen, danach Eisige BErührung + Seuchenstoß und das Ganze per Pestilenz verteilen, und danach sollte Aggro(Aggro =Gegner greifen den Todesritter an) kein Problem mehr sein. Prinzipiell hilft Tod und Verfall da am Besten, da es immer Schadensverursacher gibt die nicht warten können und los bomben.

Dazu muss ich noch sagen: Siedendes Blut immer benutzen wenn verfügbar bei Gruppen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dazu muss ich noch sagen: Siedendes Blut immer benutzen wenn verfügbar bei Gruppen.

Kann ich bestätigen allerdings lohnt es erst ab 4Mobs.

Und ich muss sagen, wenn du deinen DD`lern sagst das sie dich antanken lassen sollen, lachen die dich aus.
Wir sind hier im Endkontent und ich als DD warte nicht und erwarte es auch nicht von meinen DD`lern.
Ich als Tank will DMG von meinen Schadensmachern sehn und nicht erstma 5s alleine am Mob rumhüpfen.
Kannst ja mal Anub erklären, das du Ihm nicht 35% in der ersten Phase klauen kontest weil deine DD`s noch eine
drug.gif
sollten.
(Ironie aus)

Zurück