Oh mann, manche scheinen es echt einfach nicht zu verstehen. Alle die hier jetzt meinen "Blut ist blöd, will kein Blut, muss in einem Spiel Blut fliesen?", in WAR definitiv. Solchen leuten kann ich auch nur empfehlen, wie ein vorposter schon getan hat, mal nen Warhammer Roman oder eines der Armeehandbücher zu lesen. Natürlich soll NICHT literweiße das Blut spritzen wie in AoC, ABER ordentlich Blutvergießen gehört nunmal ganz einfach ins Warhammer Universum. Ich hoffe die Entwickler machen da einfach ne funktion für Blut an/aus, denn wenn die von vornherein anstatt Bluteffekte so dämliche Lichteffekte bei treffen oder sowas einbauen, wird ein wilder aufschrei durch die Warhammer fangemeinde gehen.
Und von wegen "spritzendes Blut ist nicht realistisch"
... Es ist ein FANTASY spiel!!!
ich meine, ist es realistich dass Orcs existieren? Oder dass Dämonen durch die gegend laufen? Spritzendes Blut gehört nunmal zu Warhammer, ob es euch passt oder nicht. Und ich hab auch noch nirgends gelesen, "und sein Blut spritze Meterweit und Literweiße aus seinen Wunden". Es wird niemals passieren dass ein Mensch von einem unmenschlich starken Orc oder Chosen mit einer Waffe erschlagen wird(da es diese Wesen ja nicht gibt), woher willst du also wissen dass da nicht das Blut spritzt?
Ich sage zu Leuten immer die nach realismus in fantasie spielen schreien: Wer Realismus will soll ausm Fenster schaun